Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Grafikkarte
Defekt - Servus an alle :) Meine Grafikkarte verursacht seit 2 Tagen sehr komische Bildfehler. Teils pinke Einfärbungen oder weiße kleine Striche die sich schnell ändern. Grafikkarte ist eine Geforce 8600 GS Dann stürzt der Grafiktreiber ab. Ca. 2-3 mal Wiederhergestellt und anschließend bleibt der...
Alles rund um Windows
Seit Heute Morgen CPU Auslastung immer 100%
Defekt - Hallo Zusammen, gestern Abend hat alles noch einwandfrei funktioniert und Heute Morgen geht nichts mehr. Im Taskmanager wird immer angezeigt CPU Auslastung 100% und im Moment kann man keine Programme oder Browser starten. Diesen Text habe ich von dem Notebook meiner Frau geschrieben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsamer Browserbug?
Defekt - Hi, Sowas ist mir in 16 Jahre am PC noch nicht untergekommen: Ich habe ein kurioses Problem mit meinen Eingabegeräten, dass aber offenbar nur in Verbindung mit einen Hub/Umschalter und Firefox/IE in Erscheinung tritt. Meine beiden Pc`s werden über einen gemeinsamen USB-Umschalter...
Alles rund um Windows
Windows 7 , nach Boot endlosschleife des Startup Repairs Diagnose: Bootmanager fehlt / ist defekt / Was tun?
Defekt - Guten Abend, ich wurde durch Facebook auf eure Webseite aufmerksam gemacht, von einer Seite namens Firstlook Analysis. Ich habe ihn auf mein Problem aufmerksam gemacht und er hat mir einige Methoden geraten, wie z.B. - Windows 7 CD - Computerreperaturoption -Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
Defekt - Hallo, ich habe von einem Freund einen Fujitsu Amilo pi 3650 geschenkt bekommen. Er hatte mit dem Computer das Problem, dass der Bildschirm immer wieder nicht erkannt wurde und er den pc mehrmals neustarten musste bis es funktioniert hat. Zuletzt ging garnichts mehr. Der Computer verfügt über...
Netzwerk und Hardware
2. Interne HDD mit Trojaner infiziert
Defekt - Hallo zusammen, ich habe von einem Kumpel seine interne Festplatte bei mir angeschlossen weil sein Mainbord defekt ist und paar Dokumente von der Festplatte brauchte. Ich hab die Festplatte erstmal gescannt und mir wurde angezeigt, dass sich in dem Ordner C:\Users\Felix\AppData Viren bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JPGSnoop und 1/3 der Bilder defekt
Defekt - Hallo, ich hab JPGSnoop auch probiert, er stellt mir zwar die Dateien wieder her, aber ca. 1/3 des Bildes ist dann nur mit grauen Pixeln belegt. Scheint bisher bei allen zu sein, die ich versuchte wiederherzustellen. Auch wenn ich den Dateien (z.B.: QWkmxldwe) die jpg-Endung verpaße, das...
Diskussionsforum
laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
Defekt - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Ich hatte hier einen Thread erstellt und bin nun hierhin verwiesen worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner > daten nicht mehr sichtbar
Defekt - Haallo Zusammen, anscheinend habe ich meinen PC verseucht. Vor ein paar Tagen wurde hat sich ein mir uunbekanntes Programm geöffnet mit dem Hinweis meine Festplatte seit Defekt, Hardware Fehler usw. Seitdem finde ich sämtliche Daten nicht mehr auf meinem rechner. Jedoch ist die Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, zugemüllt oder Hardware Defekt?
Defekt - Guten Abend, Seit etwa zwei Monaten hängt sich mein Windows 7 64Bit System wegen jedem Mist auf, selbst die primitivsten Anwendungen oder Seiten wie google.de benötigen oftmals 1-2 Minuten um geladen zu werden. Spielen tue ich mit dem Rechner nur Warcraft III (2003) und selbst dort habe ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
Defekt - Hallo an alle. Habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen PC starten, bemerkte aber schnell, dass der Bildschirm schwarz blieb. Es kam auch kein Piepton. Habe den PC auch schon sauber gemacht, aber das Problem besteht immer noch. Ich habe einen AMD Prozessor mit 2*3,4 Ghz und 1 TB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche neues Notebook
Defekt - Bei meinem alten Notebook ist der screen defekt und da es ca. 6 Jahre oder älter ist, lohnt sich die Reperatur da einfach nicht mehr. Deshalb wollte ich mal wissen was ihr zu den folgenden Notebooks sagt. Vielleicht habt ihr ja bessere Tipps für mich. Ich suche ein Notebook, welches ich für...
Netzwerk und Hardware
claro-search in Firefox und IE
Defekt - Hallo Experten, ich habe ein (wahrscheinlich bekaqnntes) Problem. In meinem Firefox Browser (und IE) erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht, über Systemsteuerung deinstalliert, jedesmal im Firefox neue Startseite eingestellt, mit Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
Defekt - Hallo zusammen! Ich bin nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin und bitte um Verzeihung, falls dies nicht der richtige Ort ist. Mein Laptop friert beim Starten ein und tut danach nichts mehr. Er kommt dabei immer bis zu dem Punkt, wo sich das Windowsicon beim Starten zusammensetzt aus...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista - Infektion mit Sirefef, Sirefef.AB
Defekt - Nachdem wir am anderen Ende der Welt angekommen sind, wollten wir nach 4 Wochen ohne Netzverbindung die nötigen updates ziehen, und meine Partnerin hat dabei wohl das "Flash-update" mit adminrechten versorgt. Alle Scanner haben sofort alarm geschlagen, da war es aber auch schon zu spät. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
Defekt - Hallo zusammen, ich bin neu und versuche mich an die Anleitungen zu halten. System: Windows 7 Ultimate 64bit Das Ereignis: Um Lags beim Spielen von World of Tanks zu vermeiden, wurde von der Userin bei Kaspersky Internet Security Suite die Option "Schutz anhalten" benutzt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Ukash Trojaner Bilder defekt
Defekt - Hallo, ich habe ein ernstes Problem, bzw. ein Freund von mir. Mein Freund hat vor Monaten einen Ukash Trojaner eingefangen. Aber anstatt den Trojaner ordnungsgemäß zu entfernen, hat er einfach eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Danach hat er bemerkt das alle seine Bilder kaputt sind,...
Log-Analyse und Auswertung
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>10h)
Defekt - Sehr geehrtes Trojaner-Board, seit langem plage ich mich nun schon mit dem vermutlich selben Fehler rum, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Hier die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Netzwerk und Hardware
Dateien zerstört oder verschlüsselt?
Defekt - Hallo! Bin neu hier, das ist mein erster Post. Habe den Rechner eines Freundes hier. Der hat eine E-Mail geöffnet mit Anhang. Im Text stand irgendetwas davon, er hätte eine Rechnung über 2.000 EUR noch nicht beglichen. Naja, er hat den Anhang geöffnet und seitdem sind fast alle seiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Recovery Virus
Defekt - File Recovery Virus Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Laptop(Betriebssystem Windows Vista) wohl oben genannten Virus eingefangen. Zuerst meldete Avira Antivirus das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Genauen Namen habe ich leider nicht mehr, da ich ihn leider aus der Quaränte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startfenster.de Virus durch VLC Player
Defekt - Hallo Erstmal! Bin neu hier und hoffe, ich dapp nicht gleich ins Fettnäpfchen, da ich irgendwelche Regeln falsch beachte :heilig: Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen, da ich gestern nachmittag unachtsam, so nebenher, etwas falsch heruntergeladen habe.:stirn: Normalerweise lade ich nur von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
Defekt - Hallo liebes Forum, seit mehreren wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC ständig aufhängt, d.h. es tut sich nichts mehr, ich kann nicht mal die Maus bewegen. Ich muss ihn danach immer wieder ausschalten, aber auch beim hochladen bleibt er nur beim Intel Inside Logo stehen, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows installer defekt
Defekt - Hallo, ich musste ne Systemwiederherstellung starten und seitdem geht mein Windowsinstaller nicht mehr. Aller Programme die sich über dieses installieren, lassen sich leider nicht mehr installieren (java, Adobe..). Am Ende wird die Installation abgebrochen. Was kann man da machen ?? lg und...
Alles rund um Windows
GVU Computer gesperrt
Defekt - Hallo habe mir den GVU "Computer gesperrt" Virus eingefangen. In den Hilfen steht immer eine Systemwiederherstellung machen. Ich komme aber nicht zur EIngabeaufforderung um eine Systemwiederherstllung zu starten. Zudem ist mein CD Laufwerk defekt, so dass meine BOOT-CD von Paragon (habe vor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner eingefangen, RescueUSB läuft nicht!
Defekt - N'abend Leute, ich hab mir dummerweise einen GUV Trojaner eingfangen und würde mich über Hilfe beim Entfernen des Virus freuen. Mein System: Windows XP homeedition, Servicepack 3, 32-bit Ich schildere euch mal den Ablauf und was ich bis jetzt gemacht habe: Ich habe es dadurch gemerkt das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.