Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe
Defekt - Hallo, in letzter Zeit poppt bei mir immer ein weißes Fenster auf, wenn ich z.B. bei t-online in den verschiedenen Bereichen surfe. Es hat rechts oben ein Kreuz zum schließen und legt ansonsten die ganze Seite lahm. Ich muss dann immer das Fenster schließen um weiter lesen/surfen möchte. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Sperrung - weißer Bildschirm auch im abgesicherten Modus (XP)
Defekt - Hallo, ich habe mir so eine doooofe BKA-Sperrung (Trojaner) eingefangen. Der PC fährt hoch, für ein paar Sekunden ist mein Desktop ganz normal, dann wird der Bildschirm weiß, nur der Mauszeiger ist zu sehen. Der Task-Manager läßt sich nicht mehr öffnen. Das geht nur ganz kurz vor dem weißen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebayumleitung mit Pricerunner / Win 7 Update defekt
Defekt - Hallo Trojaner Team. Ich habe 2 Probleme mit meinen Lappi. 1. Seit einiger Zeit lande ich sehr oft ( meistens bei der 1. Anfrage von www.ebay.de ) plötzlich bei irgendwelchen Artikeln. Man sieht es schon, dass im IE 9 nix passiert, dann mit einmal Pricerunner drin steht. Das ist lästig. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Motherboard Defekt
Defekt - Hallo, brauche Hilfe bei folgenden Problem: Motherboard cmcp73vt-pm ist Defekt. Nun suche ich vergeblich eines das ich einbauen kann. Einige Daten zum pc Packard Bell intelcore 2duo e7300 Grafik: GeForce 100 Kann mir jemand helfen? Danke
Netzwerk und Hardware
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe - Grafikkarte möglicher defekt ? Was tun? HILFE
Defekt - Hallo Meine Tochter knallte gestern den Bildschirm meines Laptops zu. Anschliessend benutzte ich ihn einige Stunden nicht mehr und mein PC ging auf Grund vom leeren Akku unterdessen auch aus (vielleicht auch wichtig, bei Diagnose). Als ich den PC, nachdem er eine weile am Strom bereits wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
Defekt - Fujitsu Siemens Esprimo D9500 Win7 WinXP Hallo Forum, an meinem Laptop funktioniert seit heute Morgen die Tastatur nicht mehr richtig. Tastenanschläge werden nur langsam angenommen. Wenn ich eine Taste im Rhythmus einer halben Sekunde drücke, dann geht es. Bei schnellerem Schreiben werden...
Alles rund um Windows
Zweite Festplatte nicht mehr ansprechbar, WIN XP, im Bios erkannt mit 0 Gigabyte
Defekt - Guten Tag, mein PC erkennt die zweite Festplatte nicht mehr. Es gibt keinen Laufwerksbuchstaben und auch in der Verwaltung ist sie nicht mehr aufgeführt. Ich habe alle Kabel der Festplatte abgezogen, den PC neu gestartet mit der ersten Festplatte und wieder heruntergefahren, dann die zweite...
Alles rund um Windows
festplatte laesst sich nicht formatieren
Defekt - Hallo zusammen, ich vermute,dass ich einen virus oder aehnlichrs habe,der es mir nicht ermoeglicht auf meine festplatte zuzugreifen bzw. diese zu formatieren.mein laptop ist nun soooo langsam,dass einfach nix mehr moeglich ist..hochfahren dauert 20min..programme oeffnen kann man vergessen..achja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Videoeingangssignal mehr nach Download
Defekt - Huhu, erstmal grosses Lob an die Mitglieder dieses Boards. Habe hier schon oft über die Suche erfolgreiche Lösungen für diverse Probleme gefunden. Diesmal leider nicht oder zumindest hätte ich dennoch weitere Fragen. Zu meinem Problem. Hatte vor ein paar Tagen meinem PC eine bessere Grafikkarte...
Netzwerk und Hardware
Hardware Defekt?
Defekt - hallo an alle! habe ein Problem mit meinen 4 Jahre alten Laptop: ACER Aspire 5738G Intel Core 2 Duo Processor (2.1 GHz, 800 MHz FSB); ATI Mobility Radeon HD 4570 Gestern ist mir der Laptop während ich ein spiel gespielt habe abgestürzt, schwarzer bildschirm und nichts ging mehr. Habe ihn dann...
Netzwerk und Hardware
nach fast fertiger xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich
Defekt - >>nach xp reperaturinstallation kein abgesicherter modus und keine windows anmeldung möglich<< Liebe freunde, nach einer bzw mehrerer Reperaturinstallationen von WinXP prof habe ich SP3 installiert und dann war es mit der WindowsRegistrierung "aus", nochmal Reperaturinstall, dann war die LAN-Karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus GTX 470 Karte läuft trotz low FPS bei 20% teilweise
Defekt - Hallo , muss leiden einen altes Problem nochmals hier neu einstellen. zur Vorgeschichte: Ich habe eine Austauschkarte von Asus bekommen nachdem meine alte Karte defekt war (Asus GTX 470) diese Karte hatt ich eingebaut und keine gute Grafikauslastung bekommen. Die Karte dreht einfach nicht auf...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Systemwiederherstellung defekt , Taskmanger wird nicht gefunden
Defekt - Hallo ich habe ein echtes Problem , Ich kann auf die Systemwiederherstellung nicht zugreifen. Der Computer meldet mir immer : Unerwarteter Fehler falscher Parameter( 0x80070057) Ich will mein Sytemzurückstellen da ich noch ein weiteres problem habe der Taskmanager lässt sich nicht öffnen....
Alles rund um Windows
Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
Defekt - Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners http://www.trojaner-board.de/116851-daten-retten-verschluesselungstrojaner.html#post851585 Bitte Hinweise, Fragen, Vorschläge und Lob hier posten :) Danke.
Diskussionsforum
Sind meine Bilddateien verschlüsselt, oder defekt
Defekt - Hallo, erst mal kurz die Vorgeschichte : Mein Onkel hat sich vor ein paar Wochen Windows 7 installiert und dafür sein Windows XP gelöscht. Er hat seine Bilder und Musik auf einer externen Festplatte gespeichert und hat nun versucht die Bilder wieder zu öffnen. Dieses funktioniert aber nicht,...
Alles rund um Windows
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
Defekt - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Mülltonne
Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
Defekt - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht darum, dass ich seid...
Netzwerk und Hardware
WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
Defekt - Hallo Liebe Trojaner Bekämpfer ;) Ich habe seid einigen Wochen ein Problem mit meiner Internetverbinndung. Es wird schwer das Problem zu beschreiben weil es wirklich sehr seltsam ist undzwar kommt es in letzter Zeit vor das mein Ping (ich sehe ihn mit TeamSpeak) immer gegen Abend manchmal 19:00...
Alles rund um Windows
Hardware defekt?
Defekt - Hallo Community, ich hab jetzt seit fast 3 Monaten einen neuen Rechner. Er hatte schon paar mal gesponnen. Beispielsweise: Einfach mal so am nächsten Tag wollte ich ihn hochfahren, lief er ohne Windows hochzufahren und hat kein Signal von sich gegeben nur ein schwarzes Bild mehr nicht. ...
Netzwerk und Hardware
WLan Drucker über EasyBox 803 - keine Druckausgabe
Defekt - Hallo, da ich neu hier bei euch bin, erstmal ein Hallo an alle und bitte verzeiht mir falls dies die falsche Kategorie dafür ist. Nun zu meinem Problem dass mich noch wahnsinnig werden lässt. WLan Drucker (Brother MFC-490CW) Laptop Vodafone EasyBox 803
Alles rund um Windows
Neues Profil geöffnet und dann Daten Gelöscht
Defekt - SO ich habe lange gesucht und nicht gefunden und ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe gestern Abend den Recher ausgemacht, doch er wollte nicht sofort ausgehen. Da meine Freundin schlafen wollte habe ich den Rechner mit dem Startknopf gedrückt gehalten um ihn aus zu machen. Am...
Alles rund um Windows
RAM nach Malware defekt?
Defekt - Hallo zusammen. Ich hab vor paar Wochen meinem PC formatiert, da ich Malware hatte. Dann habe ich ihn Formatiert und Windows 7 neu drauf gemacht. Bei der Installation von Windows ist mir schon aufgefallen, dass er ziemlich lange dafür brauchte. Dann war er nach ca. 3 stunden fertig, was mir...
Netzwerk und Hardware
Sicherheitsrelevante Webseiten nicht aufrufbar
Defekt - Hallo an alle! Habe hier einen Laptop mit Windows XP SP3 stehen, der sicherheitsrelevante Websites nicht mehr anzeigen kann. Problem startete wie folgt: Windows Updates konnten nicht mehr geladen werden. Beim Aufrufen der Microsoft Homepage wurde man jedes mal automatisch zu google.de...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt, auch nach mehrmaligem Neuaufsetzen
Defekt - Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller Packard Bell Systemmodell EasyNote TJ75 Systemtyp x64-basierter PC...
Alles rund um Windows
ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
Defekt - hallo zusammen, vorab: sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache, aber nach stundenlanger recherche hab ich den stein der weisen noch nicht gefunden. folgendes: ich habe heute nach zermürbender und wenig erfolgreicher arbeit am laptop (lenovo thinkpad sl 510) recht heftig den deckel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.