Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defekt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop läuft gar nichts mehr
Defekt - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Programm erzeugt plötzlich hohe Prozessorlast - wie finde ich die Ursache?
Defekt - Hallo, ein Diktierprogramm (DSS Player Pro, lizensierte Version) produziert plötzlich 100% Prozessorlast, sobald man irgendwas anklickt, und rödelt dann ewig um z.B. den Inhalt vom Menü "Datei" anzuzeigen. Windows wird von der Prozessorlast natürlich gebremst, funktioniert aber sonst normal. ...
Alles rund um Windows
Google Chrom sagt das Windows defekt ist
Defekt - Hallo liebe gemeinde. Seit gestern Abend kann ich bei Chrome keine Seiten mehr öffnen und wenn doch kommt nach dem ersten klick eine meldung die ich nicht einordnen kann! Ich hänge mal ein Bild an. Denke das ich mir irgendwas eingefangen habe. :headbang: LG Bohm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Defekt - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
kann nichts mehr anklicken
Defekt - Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht mehr benutzt. Aber heute ist der große Tag X wo ich mal wieder Hilfe brauche. Beim Hochfahren heute morgen, beim Öffnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Posteo, VPN nicht mehr aufrufbar, "nicht gesicherte Verbindung"
Defekt - Liebes Trojaner-Board-Team, ich lebe im Ausland und habe meinen Laptop in Reperatur geben müssen (Netzbuchse war defekt). Seit heute habe ich ihn zurück, aber einige Sachen funktionieren nicht mehr. Google, Posteo etc. sind nicht mehr aufrufbar, im Browser steht "nicht gesicherte Verbindung"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU Fan durchgehend bei 100%; Verbindung zu Maleware bzw Virus?
Defekt - Hi! Ich bin neu und hoffe, dass ich in meinem Posting alles korrekt beachte bzw beachten werde. Wenn dem nicht so ist, bitte nicht zu hart ins Gericht gehen - bin lernfähig :) Die Vorgeschichte: Ich hab vor wenigen Wochen etwas aus der Börse gedownloaded, was wohl mit einer Maleware/Virus...
Netzwerk und Hardware
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Defekt - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Win 7 - erst Grafikfehler, dann einfrieren, dann schaltet der Monitor ab.
Defekt - Hallo, ich hab seit kurzem folgendes Problem, kurz nach dem starten des PCs treten Anzeige Fehler auf, in Form von blinkenden und verschobene Pixel, dann friert die Anzeige komplett ein und der Monitor geht kurz darauf in den Ruhemodus. Bei reduzierter Auflösung tritt das Problem erst nach...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Defekt - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
PC hängt beim öffnen von Bildern und Kodi. CPU defekt?
Defekt - Hallo Kurz und knapp. Habe ein komplett neues System, bis auf Laufwerk und NT. i7-6700K - 16GB DDR 4 - SSD 250GB (Boot) - Mainboard Asus Pro Gaming 170 - Windows 10- KEINE GRAFIKKARTE VERBAUT Mainboard hat ja Anschlüsse für 2 Monitore, Spielen tue ich nicht. Nur Bildbearbeitung und...
Netzwerk und Hardware
Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt:
Defekt - Hallo. Seit einiger Zeit nerft mich mein Rechner des öfteren beim einschalten mit der Meldung: "Windows wird nach unerwarteten Herunterfahren wieder ausgeführt". Meine Recherchen haben ergeben, das das meist mit dem Grafiktreiber bzw. Grafikkarte zu tun hat. Mir ist zudem aufgefallen, das...
Alles rund um Windows
Debian Stretch: "CPU stuck for 22 seconds"
Defekt - Hallo, ich habe eigentlich Debian Jessie auf meinem Rechner, aber ich wollte Debian Stretch mal ausprobieren, und zwar eine volle Installation, nicht nur in Virtualbox. Mein Rechner ist ein HP Pavilion 15p-121ng mit AMD A8 Quad-Core und Radeon R5 Grafik. Dabei habe ich eine Alpha 5 amd64...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop reagiert nicht mehr, kein booten in irgend einem Modus möglich, schwarzer Bildschirm
Defekt - Hallo, meine Bekannte hat seit gestern das Problem, dass Ihr Laptop nicht mehr macht was er soll. --- Asus Notebook intel core i7 nvidea geforce gt 635M 2GB 2x Festplatten Keine wiederherstellungs DVD (müsste über die Partition laufen)
Alles rund um Windows
Enter Taste Laptop defekt
Defekt - Hallo an alle, ich weiss garnicht ob ihr mir helfen könnt. Bei meinem Laptop funktioniert die Enter Taste nicht mehr. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert sie. Habe schon versucht mit dem Programm KeyTweak dies zu beheben, indem ich der Taste F12 den Befehl "Enter"...
Alles rund um Windows
Laptop startet Windows CD nicht......
Defekt - Servus habe ein Satellite L555-12V - Toshiba habe das problem dass die DVD von Laufwerk nicht startet. Da die Festplatte scheinbar defekt war habe ich Sie gegen eine andere ausgetauscht was im bios auch erkannt wird, desweitern habe ich auf 8gb ram erweitert, dieses auch wiederum von bios...
Netzwerk und Hardware
Bunter Streifen am Bildschirmrand Grafikkarte? Hardware?
Defekt - Hallo Leute, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt weil ich nicht sicher bin ob es an einem Virus einem Defekt an meinem Laptop oder irgendnem fehlenden Update liegt. Ich habe einen Acer Aspire V5-573 G (ca. 3 Jahre alt) Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 750 M 4GB VRAM Betriebssystem:...
Netzwerk und Hardware
Win7: Windows Installer defekt
Defekt - Hallo, ich versuche jetzt schon seit Stunden iTunes zu installieren. Ich hab die Datei runtergeladen, habe sie ausgeführt und bekomme seitdem jedes Mal die Fehlermeldung "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
Maus Fehlverhalten (durch Schädling) ?
Defekt - Moin. Da ich einen Hardware Defekt ausschließen kann (Problem tritt mit anderer Maus und an anderem USB Port auch auf) muss das Ganze softwareseitig begründet liegen. Ich habe Probleme mit dem Mausverhalten im Windows Betrieb. Manche Windowsfunktionen funktionieren nicht auf Mausklicks. Zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Defekt - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows DesktopFenster Manager Defekt
Defekt - Hallo liebe Trojaner Boarder ich habe ein problem .... ich habe eben windows 7 gekaufte home premium 64 bit installirt verbaut ist eine geforce gtx 960 4gb msi version ich habe das problem nach dem ich den grafikkarten treiber installirt habe der computer sagt Windows Desktop Fenster Manger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC defekt?
Defekt - Hallo, brauch euere hilfe. Mein PC ist die letzten Monate immer wieder mal hängen geblieben und dann ging nichts mehr. Jetzt geht er nicht mehr an, d.h. wenn ich ihn starte steht dann Windows Daten werden geladen. Dann kommt eine automatische Systemreperatur. Das dauert dann ewig und steht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Defekt - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Notebook nach Transport defekt, was ist kaputt?
Defekt - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop in einer großen Handtasche transportiert hatte (wie dumm von mir), wollte ich ihn anschalten, jedoch dauerte der Anmeldevorgang sehr lange und schließlich fror der Laptop ein, danach habe ich den Power button 5s lang gedrückt bis der Laptop ganz aus ging. Nach...
Alles rund um Windows
Win7/64Bit - Ungewollte Festplattenüberprüfung hängt. Defekt?
Defekt - EDIT: Oh, achja es ist übrigens WINDOWS 8 - Ich hatte die ganze Zeit an meinen stationären PC gedacht, der hat Win7. Genau Windows 8.1 ist drauf, ist auch nen Touch Screen Bildschirm. Ich und meine Gedanken... :pfeiff: Hallo, Heute beim Starten meines Laptops (Vaio) startet, statt des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.