Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: kann nichts mehr anklicken

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.06.2016, 12:40   #1
evdust
 
kann nichts mehr anklicken - Standard

kann nichts mehr anklicken



Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht mehr benutzt. Aber heute ist der große Tag X wo ich mal wieder Hilfe brauche. Beim Hochfahren heute morgen, beim Öffnen von Outlook und danach schon vorher wurde gemeldet dass ein Skript nicht funktioniert, es sitzt wohl bei Avira drin auf Festplatte C und ob ich mit oder ohne Skript weiter arbeiten möchte. Ich habe beides ausprobiert, beides funktioniert gleichermaßen nur eingeschränkt- ich kann keine Buttons mehr anklicken, sowohl im Internet wie das Einloggen bei ebay geht nicht mehr, als auch z.B. das Deinstallieren von Software auf Festplatte geht nicht mehr zu bestätigen oder Scannen von der Festplatte aus. Andere Maus habe ich auch schon probiert und Java wird noch in aktueller Version in meiner installierten Software aufgeführt. Ich vermute ein Virus, aber laut Google Recherche kann auch das Betriebssystem defekt sein. Kann mir jemand helfen? Ein Repaturinstallation kann ich leider nicht selber machen, weil ich keine CD dafür habe, der Rechner wurde günstig gebraucht vom Deutschen Roten Kreuz gekauft mit Vorinstallation. Vielen Dank schon mal für eine Antwort und schönen Tag noch, Grüße, Eva

Alt 19.06.2016, 13:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
kann nichts mehr anklicken - Standard

kann nichts mehr anklicken



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu kann nichts mehr anklicken
anklicken, avira, betriebssystem, button, defekt, ebay, einloggen, festplatte, funktioniert, geht nicht mehr, gekauft, google, hochfahren, internet, java, klicke, leute, maus, nicht mehr, rechner, scan, software, version, virus, windows, windows 7, windows xp



Ähnliche Themen: kann nichts mehr anklicken


  1. Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington. Ferarschung durch cosinus?
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.12.2015 (5)
  2. Schnellstartleistenproblem, kann da keine Programme mehr öffnen, bekomme beim anklicken immer nur einen Bington.
    Alles rund um Windows - 02.12.2015 (10)
  3. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  4. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  5. Kann nach dem Hochfahren nichts anklicken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (13)
  6. GVU-Trojaner - kann auf nichts mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (29)
  7. Kann nichts mehr öffnen (ZeroAccess)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (4)
  8. Kann nichts mehr downloaden?
    Alles rund um Windows - 17.05.2010 (10)
  9. Windows Sec. Suit ploppt auf, kann aber nichts anklicken, Porno Links auf Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (6)
  10. Kann nichts mehr Updaten.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  11. ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden (pdf's/ exe/ u.s.w.)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (0)
  12. Ich kann nichts mehr updaten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2009 (4)
  13. Virusbefall, kann nichts mehr installieren
    Mülltonne - 30.12.2008 (5)
  14. Kann nichts mehr installieren ?
    Mülltonne - 22.06.2008 (2)
  15. kann nichts mehr klicken ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (1)
  16. Kann nichts mehr kopieren/einfügen!!!!
    Alles rund um Windows - 20.03.2007 (2)
  17. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)

Zum Thema kann nichts mehr anklicken - Hallo liebe Leute, da bin ich mal wieder. Hab nach letztem Kontakt und gutem Rat von hier einen alten gebrauchten PC mit Windows 7 aktiviert und Windows XP Rechner nicht - kann nichts mehr anklicken...
Archiv
Du betrachtest: kann nichts mehr anklicken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.