Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem Laptop
Bluescreens - Hallo! ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop.. undzwar kriege ich abundzu gern mal einen Bluescreen.. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber langsam fängt es an zu nerven. Was mir allerdings aufgefallen ist; Ich kriege die Bluescreens eigentlich nur, wenn ich einen...
Alles rund um Windows
Savings Sidekick und Babylon object installer gefunden, Rechner verlangsamt, bluescreens
Bluescreens - Hallo Wissende! Ich habe ein Win 7 System auf dem Samsung Notebook, ca. 2 Jahre alt. Seit geraumer Zeit gibt es ein paar Aussetzer im System. Zuerst traten ab und an Bluescreens auf und der Rechner war langsam, habe einmal ccleaner benutzt, danach war es längere Zeit gut mit den bluescreens und...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft bei allen dingen in Zeitlupe
Bluescreens - Hallo, nachdem mein PC keine nervigen Bluescreens mehr von sich gab hab ich nun ein neues Problem. Seit heute läuft alles in Zeitlupe ab. Wenn ich ein Fenster z.B. minimiere geht das halt in Zeitlupe zu, so ist das auch bei Spielen und bei allem anderen. Die neuesten Treiber hab ich, das ist...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreens
Bluescreens - Hallo Community, ich hab in letzter Zeit häufig Bluscreens. Meistens wenn ich nur im Internet rumsurfe und/oder mir Videos angucke. Ich hab Win7 64 bit. Da ich mich mit Bluescreens und generell mit PC's nicht wirklich auskenne poste ich die Dinge mal bei denen ich denke das sie wichtig sind. ...
Alles rund um Windows
Malware Problem, viel Werbung, Schwarzes Fenster und extrem langsamer Rechner
Bluescreens - Hallo! Wenn ich meinen PC starte, erscheint ein schwarzes Fenster mit der Beschriftung: C.\Users\mein name\AppData\Local\Temp\cpes_clean_launcher.exe Vielleicht hat das gar nichts mit einem Virus zu tun, aber was bedeutet es?? Des Weiteren, habe ich plötzlich überall Werbung (pop ups,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (?) beim Spielen
Bluescreens - Hey Leute, seit geraumer Zeit passier es, dass mein PC bei allen Spielen nach 2-4 Minuten im Spiel auf einmal herunterfährt. Beim Neustart des Computers erscheint dann die Meldung, dass mein Computer nach "unerwartetem Herunterfahren" nun wieder ausgeführt wird. Als Problemsignatur wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Win7 bootet nicht mehr!
Bluescreens - Hallo allesamt, Erstmal ein Frohes neues Jahr euch allen heute Nacht ;) Ich habe folgendes Problem mein PC hat vor einiger zeit Bluescreens ausgespuckt und das nicht Grade wenig, (PC startet bin auf dem Desktop = Bluescreen, während des Zockens = Bluescreen und immer so weiter. Habe mir...
Alles rund um Windows
mehrere Bluescreens
Bluescreens - Hallo :) Ich hab ein großes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich versuch zu booten, egal ob Abgesicherter Modus oder normal, kommen verschiedene Bluescreens, ich hab leider keine Dumbfile oder so etwa ähnliches, weil wie gesagt mein PC nicht bootet. Ich habe unter anderem die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
Bluescreens - Seit mitte Sep. habe ich massive Problemme mit dem gemeinsam genutzen PC unserer Familie! Der Bildschirm war eingefroren null Reaktion, nicht hochgefahren (hängengeblieben oder Piepstönne), Bluescreen mit verschiedene Fehlermeldungen ( Kernel is missing or corupt, System-Stop usw.) Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe - bei OTL.txt u.d extras.txt auswerten
Bluescreens - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt + extras auswerten
Bluescreens - Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit HijackThis oder OTL und bräuchte daher etwas Hilfe bei der Auswertung. Mein Problem ist, dass der Rechner immer wieder abstürzt, schuld ist die Gigaset Software, ich bekomme stets Bluescreens und im Fehlerprotokoll taucht dann immer Event ID: 7034...
Log-Analyse und Auswertung
avgnt.exe ist verschwunden
Bluescreens - Hallo alle zusammen. Ich möchte von vorn herein klar stellen, dass ich leider Gottes von Pc's ungefähr soviel verstehe, wie meine Oma... Ich heiße Anna und habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, auf dem Windows 7 und eine Titanium Antiviren-Testversion schon drauf waren. Nach Ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen PC wurde unerwartet heruntergefahren und wird nun wieder ausgeführt
Bluescreens - Guten tag, es geht darum das ich seit einiger zeit ein schweres problem habe und zwar bekomme ich dauernt bluescreens .. Habe den pc gestern neu aufgesetzt ( auch wegen viren und diverse andere props ) dann ging 5 stunden wieder alles normal und jetzt der schock .. wieder nur bluescreens einer...
Alles rund um Windows
Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
Bluescreens - Hallo Und zwar habe ich in letzter Zeit vermehrt enorme Probleme mit Blue- und Blackscreens. Immer wenn ich mitten drin bin irgendwas am PC zu machen....bekomm ich ein Bluescreen. Oder ein Blackscreen. Dazu kommt noch so ein Geräusch (ich weiß nicht...wie so ne Art schleifen oder so halt wie...
Alles rund um Windows
Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
Bluescreens - Hey Leute ich hab folgendes Problem: Seit einiger Zeit verfolgen mich 2-3 Bluescreens nach dem Start von Win 7 auf meinem Sony Vaio. (Bad Pool Header/Caller) Als ich hörte, dass es etwas mit den Treibern zu tun haben könnte, hab ich das Driverprogramm von Windows mal geöffnet. Der hat mir...
Alles rund um Windows
Bluescreens und Anwendungsgabstürze Win7 x64
Bluescreens - Hallo zusammen, seit drei Tagen verhält sich mein PC seltsam. Es gibt Blue- und Blackscreens. Unterschiedlichste Anwendungen stürzen einfach ab. Die Probleme fingen von heute auf morgen an. Es wurden keine Treiber oder Anwendungen installiert. Verwirrend ist auch eine Email des Providers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
Bluescreens - Hi Liebe Community Also...zu meinem prob. Ich wurde mehrmals Opfer eines angriffs / remote angriffs. Portscans wurden zu von wo auch immer aus bei mir durchgeführt. Urplötzlich erscheinen neue User in verzeichnissen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"
Bluescreens - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit einiger zeit (Minimum 1 1/2 Monate) immer mal wieder einen Bluescreen oder die Nachricht das der Anzeigegrafikkartentreiber abgestürzt ist und neu gestartet wurde erhalten ("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden in windows/assembly/tmp/u vermutlich nach OTR Benutzung
Bluescreens - Am 28.12. habe ich mir vermutlich auf einem OTR-Mirror mehrere Trojaner eingefangen. GDATA Internet Security 2012 (auf dem neuesten Stand) hat mehrfach für das im Titel genannte Verzeichnis Alarm geschlagen. Ich habe dann jeweils versucht zu desinfizieren, bekam aber keine Erfolgsmeldung. Da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Audiogerät Deaktiviert
Bluescreens - Hallo Liebes Trojaner-Board, gestern trat bei mir ein Problem in Form eines Bluescreens auf der all meine offenen Programme schloss. Danach musste ich mit entsetzen feststellen das mein geliebter PC meine Soundkarte nicht mehr anerkennt. Natürlich habe ich bereits vieles getan was evtl. zur Lösung...
Alles rund um Windows
Computer stürzt mehrmals ab - und startet momentan nicht
Bluescreens - hi, ich hatte vor einiger Zeit bei euch im Forum schon mal kompetente Hilfe erhalten (http://www.trojaner-board.de/97537-computer-startet-entfernung-windows-recovery-virus.html) und möchte mich deswegen nochmals an euch wenden. Ich habe nach dem Virusproblem letztlich den Computer neu...
Alles rund um Windows
Olmarik Trojaner, Windows 7, 64 Bit
Bluescreens - Hallo zusammen, habe den Olmarik Trojaner mit NOD32 gefunden, kann ihn aber nicht löschen. Ich habe zwar keine Bluescreens, Systemausfälle oder ähnliche merkwürdigkeiten jedoch kommt mir mein Rechner etwas langsam vor + ich muss unbedingt meine daten behalten. System: Windows 7 64Bit i7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Wurm) Spielt hintergrundmusik ab
Bluescreens - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme plötzliche Hintergrundmusik ohne etwas zu machen.
Bluescreens - Hallo, Mein PC hat seit 3 Tagen die Eigenschaft Musik abzuspielen die ich nicht kenne und nie gehört habe ich nehme an, dass es sich dabei um die Hintergrund eines Spiels handelt. Ich habe diese Musik mal mit Audacity aufgenommen und hochgeladen. hxxp://www.megaupload.com/?d=8FFDJM2P//Habs hier...
Alles rund um Windows
Trojaner Befall was tun?
Bluescreens - Hallo, nachdem ich heute Nacht zum ersten mal gleich zwei Bluescreens hatte kam mir das ganze sehr merkwürdig vor. Ich benutze Windows 7 64 bit. Habe auch gleich ein kompletten scan mit malwarebytes gemacht und die schädlinge entfernt. Kann es sein das die sich noch wo anders eingenistet haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.