Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Bluescreen in unregelmäßigem Rhythmus, Norton sieht Backdoor.rustock
Bluescreens - Hallo Trojaner-Board User, seit einigen Tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens (BSOD?). Die Ursache ist mir mehr oder weniger schleierhaft, da ich mich mit Norton bisher sehr sicher gefühlt habe. Die einzige Vermutung ist, dass es an dem Program "Logon Windows 7 Changer" liegen könnte, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Bluescreens - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Regelmäßig Bluescreens
Bluescreens - Hallo zusammen, da ein Moderator aus einem anderen Trojaner Forum nicht mehr weiter weiß, erbitte ich die Hilfe von hiesigen Fachleuten. Dies ist der Faden in dem ich bisher gepostet habe: http://www.trojaner-board.de/163200-system-faehrt-extrem-langsam-hoch-virenbefall-5.html#post1420752...
Alles rund um Windows
System fehlerhaft nach Aufrüstung, dauernd Bluescreens
Bluescreens - Hallo zusammen, mit meinem ersten Forenbeitrag möchte ich direkt in mein Problem hineingrätschen. Kurz vor Weihnachten habe ich auf meinem Board (Gibabyte GA-970A-D3, Socket M2) eine neue CPU verbaut (AMD FX-8350, der stärkste mögliche Prozessor für dieses Board), dazu noch ein Kühler von be...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Bluescreen (evtl. ein Schädling?)
Bluescreens - Hey da mich der Schlaf nicht holen wollte bin ich vorhin an den Pc und musste mit entsetzen fesstellen das er kurz nach dem Booten immer wieder mit einem Bluescreen abstürzte. Das Windows Logo kam - zack Bluescreen. Nach einem Neu start schlug Windows sofort eine Systemstart Reparatur vor, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen treiberproblem oder hardwareschaden?
Bluescreens - hallo leute, nach endlosen scans wegen Bluescreens (driver_power_state_failure) hatte ich mit den lieben cosinus viele scans laufen lassen. gestern angefangen und habe den rechner platt gemacht. nach gefühlten 20 stunden updates und programme installieren hat soweit alles gut geklappt. DANN habe...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Win 7 - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BCCode 0x0000000a
Bluescreens - Hallo T-B, seit einiger Zeit hab ich des öfteren Bluescreens und ich weiß nicht woher diese kommen. Meistens kommen sie wenn ich spiele oder beim Systemstart. Ich habe nichts verändert an Programmen oder ähnlichen. Ich hab auch nichts an der Hardware verändert. Up to date ist auch alles. ...
Alles rund um Windows
bluescreen treiberproblem oder malware?
Bluescreens - hallo leute, seit einiger zeit habe ich nur nach dem kompletten herunterfahren und neubooten bluescreens mit der meldung: driver_power_state_failure. nach dem x-ten absturz und rebooten läuft die kiste dann wieder (warum auch immer) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Suspicious.Cloud.9
Bluescreens - Hallo hab noch so gut wie keine Ahnung von allem daher bitte nicht zu viel "Fachchinesisch" oder bitte erklären also Norton hat bei einem Schnellscan Suspicious.Cloud.9 gefunden und "isoliert" muss ich da noch irgendetwas machen oder ist gut so? Ich habe aber auch noch das Problem Norton will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Grafikkarte/Treiber macht Probleme! (nvlddmkm.sys)
Bluescreens - Hallo, seit einigen Tagen schmiert mir bei einem Spiel der Nvidia Treiber ab. Das sieht dann so aus: Spiel bleibt stehen, ich Tabbe nach einigen Sekunden raus, Bild wird Schwarz, lande durch klicken auf dem Taskmanager wieder auf dem Desktop und die Meldung: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm.sys"...
Alles rund um Windows
Bluescreenzeit / DCP Watchdog Violation / Driver Corrupted Expool
Bluescreens - Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen und es tut mir unglaublich leid so viel hier zu Fragen. :( Aber jetzt ist keine Weihnachtszeit bei mir, nein. Es ist Bluescreenzeit. Und wir freuen uns alle ganz doll ... System ist nach wie vor in Samsung Chronos 7 Serie NP770Z5E Windows 8.1, keine SSD...
Alles rund um Windows
Bluescreen (häufig) vllt Grafikktreiber
Bluescreens - Vorweg, ich verstehe kaum Fachbegriffe, dennoch wurde mir hier in den letzten Jahren schon zweimla perfekt geholfen. Danke nochmals. Also komme ich wieder. Diesmal mit bluescreens: Diese erscheinen immer häufiger, mir scheint vor allem, wenn ich komplexere Grafikanwendungen gestartet werden. z.b....
Alles rund um Windows
Win7 - SPAMmails von und an Adressen die NUR in meinen Adressbuechern zusammenkommen
Bluescreens - :) Zur Erklärung der Rechnername "KING OF VIENNA" stammt nicht von mir!! Verdachtserregendes Symptom: ----------------------------- (warum ich glaube, daß malware aktiv ist) ----------------------------------------- Ich verwende für email "thebat" in der letzten 4er Version (ja ist etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Installation vom USB Stick verursacht verschiedene Bluescreens
Bluescreens - Ich versuche schon seid längerm wieder Win 7 zu installieren aber jedesmal wenn es anfängt die Dateien zu Expandieren bricht er die Installation zwischen 1 und 5% ab. Zurzeit nutze ich noch Ubuntu(dort läuft alles wunderbar und ohne Fehler), hoffe aber das das mit der installation irgendwie doch...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreen PFN_List_Corrupt
Bluescreens - Hi habe ab und zu Bluescreens allerdings tauchen diese immer nur beim Start auf und dann meistens auch nur einmal. Hatte das vor ca nem halben Jahr auch öfter mal und dann ne ganze Weile nicht mehr und hab mir dann nichts weiter dabei gedacht... Bilder zur Fehlermeldung im Anhang
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Sporadische Bluescreens (meist ntoskrnl.exe) und häufige Abstürze
Bluescreens - Hallo, ich bekomme seit einigen Monaten auf meinem Laptop sporadisch einen Bluescreen. Ich würde schätzen, dass er 1-2 Mal die Woche erscheint. Mein Laptop: Windows Version: Windows 8.1 , 6.2, build: 9200 Windows dir: C:\WINDOWS Hardware: Aspire V3-771, Acer, VA70_HC CPU: GenuineIntel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen - BCCode: 7f - sysdata und minidump
Bluescreens - Hallo bin neu hier und habe folgenden windows 7 fehler mit dem ich leider nicht zurechtkomme, da ich von diesen fehlern nicht viel verstehe, wenn ich zb. was spiele wie zb. fallout dabei variert die zeit wo ich es spiele 20 min. oder nur 10 min. oder länger ) immer wieder bluescreens mit diesem...
Alles rund um Windows
Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
Bluescreens - Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe!!! Nachdem unser Lappi am 11.09. automatische Updates gefahren hat, hat er vorerst nur noch über die Starthilfe (reparatur) gestartet. Nach 2 mal war damit dann auch Schluss und er läuft sichin der Starthilfe "tot". Seit dem immer das selbe Prozedere:...
Log-Analyse und Auswertung
EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
Bluescreens - Hallo allerseits, mein Asus Eee PC 1225 B wird mittig links extrem heiß - und das innerhalb von Minuten ohne nennenswerte Rechenleistung. Ich habe den Lüfter bereits entstaubt (bei offenem Gehäuse) und geprüft, ob dieser läuft. Das tut er. Inzwischen nutze ich das Laptop nur auf einem...
Netzwerk und Hardware
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Bluescreens - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Kein Internet trotz Verbindung nach Trojanerbefall
Bluescreens - Guten Abend zusammen. Kurz zu meinem Problem: Heute Abend ging mein Internet plötzlich nicht mehr, am morgen ging es noch. Meine Verbindung per LAN ist gut, andere Rechner im Haus haben sowohl per LAN als auch WLAN gute Verbindung. (Poste von einem anderen Rechner) Zum Hergang: Ich hatte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startert sofort neu
Bluescreens - Ich habe meinen PC neu eingerichtet, weil er immer Bluescreens beim Starten hatte. Ich habe einfach Windows 7 neu installiert und das Problem schien gelöst zu sein. Jetzt nach ein paar Tagen startet mein Pc immer neu nach der Meldung "Loading Operating System". Abgesicherter Modus geht auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Bluescreens nur beim Spielen
Bluescreens - Hallo, ich habe mit diesem Problem noch nicht auseinandergesetzt. Es ist bereits seit 2 Jahren so. Ich bekomme regelmäßige Bluescreens nur beim spielen. Es passiert aber nur wenn ich wirklich spiele (also Ingame). Sobald ich im Menü rumidle passiert absolut gar nichts, sobald ich aber ein Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
Bluescreens - Hallo, aufgrund langer Bootvorgänge und eines instabilen OS wollte ich bei einem Verwandten per Windows-Remoteunterstützung nach dem Rechten sehen. Der Zugriff schlug fehl. Eine Freigabe des Ports 3389 via TCP brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der Betroffene schilderte mir, dass er nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 kompletter Absturz, Probleme beim Booten
Bluescreens - Hallo, ich hatte die Tage Probleme mit Bluescreens die sich leider nicht lösen ließen. Jetzt ist mein Laptop irgendwie komplett abgestürzt und ich kann Windows nicht mehr starte. Wenn ich ihn einschalte kommt wie gehwohnt das Acer Logo, doch dann erscheint sofort folgende Meldung in einem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.