Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Bluescreens - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Bluescreens bei bestimmten Spielen, Windows7
Bluescreens - Hallo, ich habe bei bestimmten Spielen - zur Zeit Fallout 4 - immer wieder nach kurzer Zeit verschiedene Bluescreens. Ich hatte das schon bei anderen Spielen wie Witcher 3, andere Spiele laufen problemlos (Dishonored 2, Doom etc.). Manchmal geht das System kurz vor dem Bluescreen auf den Desktop...
Alles rund um Windows
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
Bluescreens - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Kaspersky Internet Security 2018 Install
Bluescreens - Liebe Experten, habe nach update von Kaspersky unterschiedliche bluescreens und keine Ahnung was das bedeutet. Hatte das schon mal nach Bios update vor einen Jahr und dann ging es plötzlich wieder... Ist das ein RAM Problem? Wobei memtest damals keinen Fehler erkannt hatte und ich...
Alles rund um Windows
Bluescreens
Bluescreens - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ständig Bluescreens(Siehe Textdatei). Vor circa 5 Tagen übertaktete ich meine CPU, jedoch recht behutsam, soweit ich es verfolgen konnte. Habe nun mehrere Male Reparaturen im Safe-Mode gemacht, meinen RAM einer Fehlerdiagnose unterzogen und versucht Windows auf...
Alles rund um Windows
win 7 bluescreens / festplatten defekt
Bluescreens - Hallo erstmal, bin durch eure anleitungen hier her gestoßen und freu mich jetzt zu wissen, dass ihr net nur in malware macht :) ich hab das problem, dass ich seit 2 wochen unregelmäßige systemabstürze habe(bs) und zudem (wie crystal mir vorhin bestätigt hat) auch probleme mit meinen festplatten...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen / Crashes
Bluescreens - Hallo liebe Com, ich habe seit langem schwerwiegene PC-Probleme. Es fing damit an, dass sich am laufenden Band die Firefox-Tabs schließen und seither immer noch sehr häufig abstürzen: hxxp://fs5.directupload.net/images/170629/m5564bl4.png
Alles rund um Windows
Bluescreens nach Updates (Windows 10)
Bluescreens - Hallo zusammen, ich habe einen MSI-Notebook, PE60-6QE. Läuft schon länger einwandfrei mit Windows 10. Am 4.06. gab es eine große Anzahl Updates, am 13.06. nochmal (letztere habe ich aber gar nicht mitbekommen, gerade erst festgestellt). Seit dem 04.06. habe ich ständig Bluescreens mit z. T....
Alles rund um Windows
Verschiedene Bluescreens :/
Bluescreens - Hallo zusammen, hab nen Problem mit mein PC aber komme echt nicht weiter vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme ab und zu wenn ich den PC starte nen Bluescreen aber nicht immer den gleichen. Mir wurde gesagt es soll der Arbeitsspeicher sein Memtest zeigt aber keine Fehler an. Das...
Alles rund um Windows
Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power
Bluescreens - Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Habe dann in die Ereignisanzeige von Win 10 geschaut und...
Alles rund um Windows
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge?
Bluescreens - Seit gestern bekomme ich Bluescreens. 0x0000003b sagt mir nicht viel, da im inet alles als Fehlerursache ausgeschrieben ist. Report ist im Anhang Details, falls euch interessiert: System ist Hoffnungslos überladen-> So gut wie alles was nützlich ist ist installiert. Aber Keine Tools oder...
Alles rund um Windows
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Bluescreens - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Bluescreens - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
Windows, Bluescreen, Absturz
Bluescreens - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
Bluescreens, Pc abstürze und Probleme mit dem Browser :(
Bluescreens - Guten Tag allerseits, Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet um eure Hilfe zu ersuchen, bislang war Google ein guter Helfer ebi Problemen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter zu meinem Problem: seit einiger Zeit habe ich ständig Bluescreens, tendenz steigend..bemerkt habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter
Bluescreens - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Bluescreens. Sei es beim Schauen eines Twitch - Streams, beim Starten eines Spiels (in dem Fall "Ark"), auch mal beim einfachen Hören von Musik über iTunes. Um mal den Fall auszumerzen, dass es falsche Soundtreiber sind, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren, reagiert immer wieder extrem langsam
Bluescreens - Hallo, mein Netbook hat immer Bluescreens beim Hochfahren und reagiert immer wieder extrem langsam. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Bluescreens unter Win7
Bluescreens - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Bluescreens - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention required! Einige Seiten nach PC neu aufsetzen immernoch blockiert!
Bluescreens - Hallo. Vor gut zwei Tagen tritt auch bei mir das Problem mit Cloudflare und der "Attention required" - Meldung auf, anfangs nichts dabei gedacht, später dann allerdings versucht, über diverse Programme(auch welche aus diesem Forum) was dagegen zu tun, leider ohne Erfolg. Plötzlich fing mein...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
Bluescreens - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Datenbereinigung vs. CCleaner
Bluescreens - mir stellt sich die frage ob ich den CCleaner unter win 10 überhaupt noch benötige?, habe die ProVersion heißt er reinigt von selber ab 300mb Daten Müll aber seit Win10 macht er das nicht mehr da die Datenbereinigung wohl den job gut übernommen hat und keine Reste mehr da lässt. des weiteren...
Diskussionsforum
Pc/Windows Probleme
Bluescreens - Also ich hab jetzt seit mehreren Monaten ständig Pc abstürtze oder er friert ein meistens wenn ich spiele spiele die neuerer sind.Ich weiß aber nich woran es liegt ich hatte einmal die Fehler meldung Cpu overheat oder so beim wieder starten aber ich weiß nich ob genau das das problem ist manchmal...
Alles rund um Windows
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Bluescreens - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
Bluescreens - Hi, ich bekomme die letzten tage immer wieder Bluescreens und mein Rechner startet sich danach immer neu. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.. Als antiviren program benutze ich Avira und laut der suche wurden 17 funde festgestellt als ich die in Carantene gestellt habe bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.