Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32:Malware-gen
Bluescreens - Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Bluescreens (diverse Stop-Fehler). Betriebssystem ist Windows Vista. Nachdem Avast bei mir Malware festgestellt hat (Win32: Malware-gen mit Name iexplore.exe) habe ich nach Durchsicht diverser Foren Malwarebyte und SUPERAntispyware installiert. Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateisystem- oder Festplattendefekt?
Bluescreens - Hallo bei einem kuerzlich installierten Win XP System hat chkdsk, einen oder mehrere nicht behebbare Fehler im Dateisystem entdeckt. daraufhin habe ich einen Tiefenscan mit Testdisk 6.11 von der PartedMagic4.5 LiveCD gemacht. dieser hat sich dann bei Cylinder 5782 aufgehaengt und nix ging mehr....
Netzwerk und Hardware
Immerwieder Bluescreens
Bluescreens - Hallo Vor einer Weile hab ich Windows XP auf meinem Laptop installiert, vorher lief Vista drauf. Mit dem XP lief das alles ganz gut, habe die Treiber alle gefunden... bis ich es neu installiert habe. Seitdem stürzt der Laptop immerwieder mit Bluescreens ab. (Als anhang ein Bild davon). Kann...
Alles rund um Windows
fltMgr.sys Bluescreen
Bluescreens - Hi, Ich hab zurzeit manchmal IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bluescreens, und im DUMP- File wird immer die Datei fltMgr.sys als Ursache genannt wird. Kennt jemand das Problem oder weiss was das ist?:( Infos: System:Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 Prozessor: AMD Sempron(TM)...
Alles rund um Windows
Jede menge Fehler und Bluescreens - Ingame
Bluescreens - Habe seit kurzem ne menge probs mit dem pc Jedes mal wenn ich irgendetwas spiele, egal ob css, crysis, wow, gta4...es kommt immer in einem zeitraum von 4-10min eine fehlermeldung oder ein bluescreen. bei den Fehlermeldungen kommt nichts gescheites herraus, was man irgendwie verarbeiten...
Alles rund um Windows
Notebook mit XP fährt nicht hoch - Kernel Data Inpage Error
Bluescreens - Hallo, Habe ein Problem beim Hochfahren meines Lappys, kurz nachm Windows-Ladebildschirm erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: Kernel_Data_Inpage_Error STOP: 0x0000007A (0xE1C33BF8, 0xC0000185, 0xBF976EF2, 0x11E07860) win32k.sys - Adress BF976EF2 base at BF800000, Datestamp...
Alles rund um Windows
Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"
Bluescreens - Hallo, ich hatte mir vor kurzem Spyware einfangen, die jetzt sogut wie entfernt wurde. Allerdings bekomme ich beim neustarten immer eine "Bluescreen STOP 0x00000050" Fehlermeldung von Windows XO Prof. Allerdings ist dies nur der Fall wenn ein Netzwerkkabel am PC angesteckt ist und somit eine...
Alles rund um Windows
MS Antispyware entfernt, jetzt is es SystemSecurity, was hilft?
Bluescreens - Hallo zusammen, schöne Weihnachten. Also: bin absoluter Informatik-Dummy, keine Ahnung von nichts, aber habe es trotzdem geschafft (auch dank diesem Forum), das heute gefundene MS Antispyware zu entfernen (scheint zumindest so...)! Jetzt habe ich aber SystemSecurity drauf, keine Ahnung woher und...
Mülltonne
dropper.gen/hijacker.gen/vundo.gen
Bluescreens - Hallo zusammen. Ich habe heute einen Komplettscan meines Rechners mit AntiVir gemacht. Anlass waren regelmäßige Abstürze von Firefox und Bluescreens, was aber auch am Ram liegen kann, den ich mir die Tage reingebaut habe. Aber sicher ist sicher. Beim Scan wurden in D: eben diese drei...
Mülltonne
Ständig Bluescreens
Bluescreens - Hallo zusammen, seit nun schon einer ganzen weile stürzt mein PC überwiegend in Spielen mit Bluescreens ab und startet danach neu. In diesen Bluescreens steht ständig das selbe: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Im www hab ich schon gelesen, dass es an vielen liegen kann. Mein Grafikkartentreiber...
Alles rund um Windows
ständig bluescreens ohne gründe
Bluescreens - hallo Community, ich habe seit kurzem Probleme damit, dass ich ständig bluescreens in spielen bekomme, vorallem immer in verschiedenen Spielen. ich weiß nicht was ich machen soll. ich weiß auch nichtmehr was genau in den bluescreens stand, aber ich kann mich erinnern, dass es irgendetwas mit den...
Mülltonne
Scvhost, was tun ?
Bluescreens - Hallo Also ich habe gestern mein System neu Installiert nun habe ich heute ein Programm gestartet das mit einem Virus befallen war(anscheinend!). Danach hatte ich die Exe svchost im Taskmanager stehen, die ich auch gleich beendet und gelöscht habe(Datei, Regedit, Autostart.). :kloppen: Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreensl
Bluescreens - Hallo zusammen! Ich habe gehofft hier Hilfe zu finden bei folgendem Problem: Ich bekomme mehrere Male am Tag Bluescreens, meistens sobald der Rechner länger läuft. Hier die Textmeldung des Screens: ***STOP: 0X0000008E (0XC0000005, 0XBF80AD40, OX9bDF9CAO, 0X0000000) ***win32.sys - Adress...
Alles rund um Windows
You were hacked
Bluescreens - Hi, habe das Problem das plötzlich cmd.exe sich geöffnet hatte und auf meinen Bildschirm "You were hacked " stand. Was mich beunruhigt hatte, ist das sich cmd geöffnet hat. Vor dem Ereignis kamen irgendwelche Script Fehler von dem Mircrsoft Internet Explorer. Mein Avire Anti Virus kann ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner friert ein.
Bluescreens - hallo zusammen habe ein großes problem vor ca 1-2 wochen friert mein rechner ständig bei spielen ein.es dauert ca 30min-1st bis der rechner einfriert, es lässt sich nix bewegen maus ,tastatur klappt nicht und sound auch net.aber er starten NICHT neu oder bluescreens tauchen auch nicht auf.habe...
Netzwerk und Hardware
Mein Pc startet ohne Grund neu
Bluescreens - Hallo Community ! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen PC hochgefahren habe startet mein PC in unregelmäßigen Zeitabständen neu. Ich habe alles erdenkliche ausprobiert. Hier gibt es zwar schon einen ähnlichen post, aber deren Methoden funktionieren leider nicht bei mir. Zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Bluescreens - Hallo! Habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe mir auf meinem WindowsME-System den im Betreff genannten Virus eingefangen, der mir erst einmal die IE-Startseite umgelenkt hat. Außerdem habe ich jetzt ständig nach jedem Systemstart als Hintergrundbild so einen nachgemachten Bluescreen mit...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontrollierte Neustarts und Bluescreens
Bluescreens - Hallo, ich habe Win XP SP2, einen AMD Athlon2400+, das AT-AR215-USB-Modem und eine T-Online-DSL-Flat. Mein PC macht seit einiger Zeit unregelmäßiig Neustarts oder Bluescreens, wenn ich das Modem angeschlossen habe. Wenn das Modem nicht angeschlossen ist, passiert nichts. Wenn es angeschlossen ist,...
Alles rund um Windows
Festplatte: Mord oder Selbstmord? (dringend)
Bluescreens - Hi Leute! Meine Festplatte ist tot... graemlins/heulen.gif Als ich meinen WinXP-Rechner gestern neu gestartet hab, kam zuerst wie gewohnt der Willkommen-Bildschirm mit der Anmeldung. Als ich dann auf mein Bildchen geklickt hab erschien eine Fehlermeldung: "Die Datei ... konnte nicht...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.