Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreens

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus
Bluescreens - Hallo , Ich habe soeben auf Facebook auf einen Link geklickt der mich dan was runterladen ließ.Da ich mir vorerst nichts dabei gedacht hab stimmte ich der installation zu und mein Pc stürzte ab und seitdem fährt er auch nicht mehr hoch . Anfangs siehts normal aus mit dem hochfahren doch dan steht...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt ab. Bildschirm friert ein/Musik spielt verrückt.
Bluescreens - Hallo, ich habe nun jetzt schon seit längerer Zeit das Problem, dass mein Pc regelmäßig und unregelmäßig abstürtzt. Wobei er besonders schnell abstürtzt wenn ich Videospiele laufen lasse. Mein Pc: Acer Aspire X1700 Windows 7 64-Bit Service Pack 1 DualCore Intel Pentium E5200 @2.50Ghz 4GB...
Alles rund um Windows
Pc-Abstürze durch Bluescreens und automatisches Öffnen von Tabs im Browser
Bluescreens - Hallo, verehrtes Trojaner-Board. Gestern Abend habe ich von einem meiner Freunde einen Link erhalten bzw. einen Link, der einen dazu bringen will ein Bild herunterzuladen. Weil ich so blöd war habe ich das auch noch gemacht. Naja passiert ist passiert. 5 Minuten später stürzte mein Pc ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unregelmäßige Bluescreens bei Youtube-Videos
Bluescreens - Hallo TB-Com! ich bekomme seid dem 16. Juni Bluescreens, wenn ich ein Youtube-Video anschauen möchte. Diese BSODs treten aber sehr selten auf, bisher waren es ~3. (Für die Zeit die ich auf Youtube verbringe, eine geringe Zahl) Ich habe hier einen Bericht vom ersten BSOD, mit folgenden...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Malware
Bluescreens - Laptop ist sehr langsam, diverse Bluescreens, Probleme mit Netzwerkverbindungen. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass er infiziert sein könnte. Logfiles von OTL, Extras und Gmer im Anhang! Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Ich würde gerne wissen ob mein PC wirklich rein ist. OTL Logfile inc.
Bluescreens - Hallo ich möchte einfach mal zur sicherheit das mein computer rein ist (weil in letzter zeit gehäufte bluescreens entstehen) ein OTL logfile posten OTL logfile created on: 04.07.2011 11:56:08 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.25.0 Folder = C:\Users\Daniel\Desktop Windows Vista Home...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Youtube Video anschauen Bluescreen -watchdog.sys
Bluescreens - Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem nähmlich sobald ich ein Youtubvideo oder andere ansehen will bekomme ich Bluescreens ("stop at watchdog.sys ....) zur vorgeschichte habe leider einiges gemacht :-( da wiedermal wenig Speicherplatz auf C: war habe ich den kompletten Inhalt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware im Bootsektor: 'BOO/TDss.M'
Bluescreens - Hallo Liebes Trojaner-Board, versuch mich schon seit Tagen/wochen schlau zu machen, aber es gelingt mir nicht wirklich. System: Windows 7 Prof. 32 bit Hatte einen argen Virenbefall an meinem Computer. Meine alte Virussoftware hatte sich wohl deaktiviert oder nicht mehr upgedatet, ohne dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens & Seltsame Seiten öffnen sich einfach!
Bluescreens - Guten Tag liebes Forum, seid einigen Tagen öffnen sich in Firefox ab und zu irgendwelche Seiten,deren Adresse sich aber ändert und mich auf die ask.com suchmaschine schmeißt. Dazu kommt das ich ständig Bluescreens bekomme, manchmal schon beim hochfahren, aber auch einfach mitten beim arbeiten am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe
Bluescreens - Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier mit einem Anliegen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein etwa ein halbes Jahr altes Notebook, dass mich seit ca. 4 Monaten mit einem Bluescreen beglückt. Der Bluescreen tritt in zeitlich unbestimmbaren Abständen auf. Zwischen...
Alles rund um Windows
Mehrmals täglich beim Spielen Bluescreens
Bluescreens - Hallo liebe Forenuser, ich habe mich extra für diese Frage angemeldet: Immer wenn ich am Computer Spiele mit hohen Grafikanforderungen spiele (egal welche Spiele), bekomme ich nach mehr oder wenig kurzer Zeit einen Bluescreen. (im Schnitt wenn ich Pech habe bis zu 5x / Std). Das Bild...
Netzwerk und Hardware
Disk \Device\Harddisk0\DR0 TDL4@MBR code has been found - was ist zu tun?
Bluescreens - Hallo in die Runde, zuerstmal freue ich mich, daß es solche engagierten Foren wie dieses gibt. Die Symptome, die mein Rechner seit kurzem zeigt sind folgende: - nach unbestimmter Zeit Fehlermeldung "Host für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr", danach lassen sich in verschiedenen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 / Olmarik Trojaner Rootkit
Bluescreens - Schönen guten Abend , System WIndows 7 32 bit Automatische Updates eingeschaltet Gestern hat mein Eset Nod32 auf meinem Pc den Win32/ Olmarik Trojaner Rootkit entdeckt, er liegt im Arbeitsspeicher. Nod32 kann diesen jedoch leider nicht entfernen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Bluescreens
Bluescreens - Hallo, ich wollte mir heute mittag ein Savegame für ein Spiel runterladen. Naja soweit so gut. Spiel gestartet, und avira tickte aus. Es hat 3 Trojaner gefunden. ich hab ein Bluescreen erhalten, hab im abgesicherten modus mit malwarebytes quickscan gemacht, 3 Objekte gefunden, und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Grafikfehler
Bluescreens - hi leute, ich bekomme unterschiedliche Bluescreens (insbesondere 0x0000A, 0x00008E, win32k.sys, nv4_disp.dll und ntfs) und Grafikfehler (hxxp://img521.imageshack.us/i/grafikfehlerq.png/) ich hab mir die grafikkarte vor ungefähr einem Jahr gekauft und den lüfter weil er defekt war ausgebaut und...
Netzwerk und Hardware
nvlddmkm.sys Bluescreen + Probleme beim booten
Bluescreens - Hi zusammen. Seit der Installation von Star Wars The Force Unleashed II und einem anschließenden meines nVidia Treibers hab ich Bluescreens und kann solange ich irgendeinen nVidia Treiber installiert hab quasi nich booten. (gestern gins noch 2-3 mal aber sobald man ein Spiel startete kam auch...
Netzwerk und Hardware
ganzen Tag nur Bluescreens, Firefox stürtzt ab, icq auch, Steam kann ich garnicht installieren
Bluescreens - Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich habe jetzt mal auf meinem PC Windows XP neu installiert, und habe dieselben probleme die ich davor auch hatte... Was los ist? alles, alles funktioniert NICHT, ich wollte free Antivir instaliieren, geht nicht, Ich kriege den Ganzen Tag nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
Bluescreens - Antivir hat in letzter Zeit bei mir häufiger wegen oben genanntem Trojaner gemeckert. Außerdem gabs paar Bluescreens und weiteres Merkwürdiges Verhalten (konnte keine Links mehr ohne Fehlermeldung anklicken, Windowsupdate geht nciht mehr, irgendein dubioses Java-Programm sollte manchmal geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)
Bluescreens - Im Wartungscenter klicke ich auf 'Sicherung einrichten' und erhalte im Fortschrittsfenster 'Windows-Sicherung' die Fehlermeldung "Die Sicherungsanwendung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Starten des Servers fehlgeschlagen (0x80080005)" Ich finde keine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7
Bluescreens - Hallo miteinander, ich habe vorhin 2 Bluescreens hintereinander bekommen, mit deren Fehlermeldung ich nichts anfangen kann. Nach ein wenig googlen bin ich darauf gestoßen, dass evtl etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Jedoch konnte ich nirgends herausfinden, was nicht passt und mein...
Netzwerk und Hardware
Jeden Tag Bluescreens
Bluescreens - Guten Morgen. Also ich hab seit 4 Tagen jeden Tag nen Bluescreen, und das imma Früh morgens um ca 04:00 bis 05:00 Uhr. Hab schon Avira und Malewarebytes drüber laufen lassen, nichts gefunden, was bei der Meldung kommt kann ich nicht sagen da der Bluescreen zu kurz da ist um irgendwas zu lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens nur bei "Kaltstart"
Bluescreens - Hallo, ich hoffe mir kann einer bei folgendem Problem helfen. Ich hab mir einen Rechner zusammengebaut: Asus M4A785TD-V EVO AMD Athlon II X2 255 Corsair 1 mal 2 GB DDR3 1333 MHZ Netztteil billigding 420 Watt HDD WD10EARS 1 TB (Sata) HDD Excelstor 80 GB (IDE)
Netzwerk und Hardware
Neues Notebook, ständig Bluescreens
Bluescreens - Hallo Leute, ich habe ein neues Dell Studio 17 mit Windows 7, folgende Hardware: 1GB Mobility Radeon HD 4650 i7-720qm 4GB Arbeitsspeicher Ich habe in letzter Zeit täglich einen Bluescreen, das heist vorgestern, gestern und heute je einen. Diese kommen ganz zufällig, gestern wars beim...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens aller art ...
Bluescreens - Hallo Leute, via Google bin ich auf diese Website gekommen. Ich habe schon in vielen Threads das Thema "BLUESCREEN" o. "BoD" gelesen, aber nicht das gefunden was auf mich zutrifft,... Situation: Ich bekomme regelmäßig BlueScreens egal bei welcher tätigkeit (auch wenn der PC einfach nur an...
Alles rund um Windows
Bluescreen auf altem XP Notebook
Bluescreens - Hoihoi Boardler, Hab mein altes Notebook ausgegraben und bin grade dabei es wieder fit zu machen. Aber irgendwie ist das Teil sowas von langsam dass sich damit kaum mehr arbeiten lässt...:pfui: ...aber jetzt mal zum eigentlichen Problem: Es tauchen immer wieder Bluescreens auf mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.