Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisches Laden manipulierter Bilder?
Bild - Hallo zusammen, nachdem mir vor Jahren hier schonmal toll geholfen wurde... Folgende Situation: Auf meine Email-Adresse erhalte ich regelmäßig Spam (gut personalisiert, Anhang, bekannter Absender,...). An sich nichts spezielles, ignoriere ich auch. Meine Mails rufe ich automatisch mit der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht
Bild - Hallo an alle, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und nutze den Internet Explorer 11. Wenn ich mich bei T-Online.de eingeloggt habe, dann erscheinen keine Mails und ich kann auf die Button klicken es funktioniert nicht. Ich habe den IE schon ohne Add-Ons gestartet. Funktioniert trotzdem...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Gerätemanager wird aus "Sicherheitsgründen" geblockt
Bild - Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche ein Problem mit meinem Rechner. Zuerst ist das System einmal nicht korrekt heruntergefahren. (zwischen 06.01.19 23:30 und 07.01.19 im log). Danach hat das System nicht mehr korrekt gebootet. Nach dem Anzeigen des Windowslogo zeigte der Monitor nur ein...
Netzwerk und Hardware
2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643
Bild - Hallo zusammen, als ich heute morgen wieder nach updates gesucht habe kam mir diese fehlermeldung 2018-11 Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4023057) – Fehler 0x80070643 Habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Komischerweise steht aber in meinem...
Alles rund um Windows
PC freezed komplett nach ~1-2h
Bild - Hallo zusammen, ich benötige nochmals eure fachmännische Hilfe bei meinem Computer. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass der Rechner nach einer Stunde komplett freezed. Das Bild bleibt an, Mauszeiger und Tastatur lassen keine Bedienung mehr zu, der Ton geht aus. Dann führe ich einen...
Alles rund um Windows
Betrug durch "Support-Experten"
Bild - Hallo, ich bin auch auf diese "Helfer" reingefallen, nachdem mein PC nach dem Besuch einer verdächtigen Seite gesperrt wurde. Ich hab natürlich schon daran gedacht, dass das vielleicht Betrüger sind, aber ich sah keine andere Möglichkeit den PC wieder zum Laufen zu bringen. Hab halt das Lehrgeld...
Diskussionsforum
Neuer Laptop sehr Langsam
Bild - Guten Tag, ich habe seit etwa 2 Monaten einen HP 240 G6 mit folgender Hardware: - Intel(R) Core (TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz 2.71GHz - 4.00 GB Ram - Toshiba SATA/600 5400 RPM 1000GB Betriebsystem ist Win10 Home Das Problem: Der Laptop ist generell super langsam, wenn ich zwei Programme...
Alles rund um Windows
Auf komischer Website gelandet viele Fenster haben sich geöffnet
Bild - Ich wusste jetzt nicht genau wie ich den Thread nennen soll. Folgendes Problem, ich habe bei Google auf ein Bild geklickt und plötzlich haben sich dann mehrere Fenster geöffnet von Firefox. Da stand dann irgendwas mit Gewinn und noch komische Sachen auf englisch und dann kam immer ein Kasten wo...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber runtergeladen und jetzt mehrere Viren und Trojaner auf dem Laptop
Bild - Liebe Trojaner-Board-Experten, ich könnte gerade gut Eure Hilfe brauchen: Ich habe eine ältere Mikroskop-Okular-Kamera gekauft und suchte im Internet nach einem Treiber dafür. Nach längerer Suche glaubte ich fündig geworden zu sein und lud die Datei herunter. Eine Prüfung mit Malwarebytes ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word-Makrovirus W97M/Agent.1752020 Fund
Bild - Guten Morgen, wegen einer Unachtsamkeit, habe ich heute Morgen einen E-Mail Anhang geöffnet, der als Rechnung deklariert war. Leider war keine Rechnung ersichtlich, sonder nur ein Bild mit dem Officesymbol. Internetleitung gekappt, Antivier drüber laufen lassen, Word-Makrovirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal&Ebay-Account + email gehackt
Bild - Hallo, von meinem ebay Account wurden ohne mein Wissen Dinge ( Spiele Steam Codes ) gekauft und mit meinem Paypal Konto bezahlt. Ich habe dies natürlich ebay gemeldet und die haben mir mitgeteilt das mein ebay Konto gehackt wurde. Ich gehe stark davon aus das ich mir über eine E-Mail mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
True Crypt Virus umgedreht
Bild - Hey, ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber hatte einen wichtigen True crypt oderner für arbeitssachen. Glaub ihr das der abhanden gekommen ist sprich,...
Mülltonne
Guter Gaming Rechner? Meinungen?
Bild - Hallo alle miteinander! :) Bin gerade dabei mir einen Gaming PC zusammen zu stellen. Habe dieses aber schon eine Weile nicht mehr gemacht und hätte gern noch ein paar Kritiken/Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr? (Grafikkarte kommt eine RTX 2080Ti, aber später erst) Alle anderen Daten...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome Mac SmartSuche entfernen "deals-online.us"
Bild - Hallo, ich habe das Problem das ich eine Malware auf meinem Mac habe und diese nicht entfernt bekomme. Sobald ich einen neuen Tab öffne erscheint wie im Bild zu sehen, diese Smartsuche. Folgende Punkte habe ich abgearbeitet - Avira, Avast, Malwarebytes, bitdefender durchlaufen lassen -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows Update legit?
Bild - Hallo zusammen, ich habe gestern Abend eine wiederkehrende Meldung über ein Windows-Update bekommen (Screenshot im Anhang). Mir kommt sie aus mehreren Gründen komisch vor: 1. Die Konsole, die sich zur Meldung links im Bild mitöffnet. 2. In der Meldung sollte offenkundig eine Zeit stehen,...
Diskussionsforum
Pc ging aus und nun defekt
Bild - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Ungültiges Bild, WLAN weg
Bild - Hi, ich hoffe ich bin hier richtig und entschuldige mich schonmal falls es nicht der Fall sein sollte. Vorneweg..Ich habe kaum Ahnung von der Materie komme aber gut mit bei einer guten Erklärung. Ich habe seit gestern folgendes Problem. Mein Lappi hatte sich aufgegangen. Nach einem...
Netzwerk und Hardware
Virus oder nur lästige Werbung?
Bild - Hallo, ich besuche/lese regelmäßig die hiesige Tageszeitung indem ich deren Posts bei Facebook anklicke und dann auf deren Webseite geleitet werde. Auf der Webseite sind immer Werbebanner vorhanden, die ich nicht anklicke. Heute begann plötzlich, während ich noch am lesen war, das Bild zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC mit HTML/Framer.EB.625 infiziert - Wie entfernen?
Bild - Guten Tag, seit gestern öffnet sich ein paar Sekunden lang ein Fenster. Wenn es stimmt, dann befindet sich folgende Maleware auf dem PC: HTML/Framer.EB.625 (siehe: https://www.avira.com/de/support-threats-summary?tid=9278 ) Es gibt aber in dem Fenster keinerlei Hinweis auf Avira. Avira...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft langsam, mitunter ''holprig'' oder garnicht.
Bild - Guten Tag, nachdem mir hier früher so schön geholfen wurde, entsinne ich mich gerne, bei diesem Forum anzufragen, ob Sie mir noch mal wieder helfen können. Das Problem: Ich habe große Probleme mit dem PC (ein Desktop-PC). Er läuft sehr langsam und manchmal auch recht "holprig". Mit meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Find hat eine verdächtige IP-Adresse gefunden
Bild - Hallo trojaner-board-community, Ich habe mit dem Programm "DHCP Find" eine verdächtige IP-Adresse gefunden (1.9.65.86). Nachforschungen im Netz haben ergeben, dass diese IP-Adresse aus Malaysia stammt. Das Bild ist unten. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank und LG, beastman ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
zeroaccess rootkit,adw.dnsulocker,root.necurs,root.wajam
Bild - Moin ,bräuchte unbedingt Hilfe mein Laptop ist so gut wie ferngesteuert ,das Programm RogueKillerCMD , hat Zeroaccess und Root.Nercurs und Root Wajam,adw.dnsunlocker erkannt,nix funktioniert mehr mein IPhone wurde auch schon infiziert und zwei andere Rechner ,neu aufsetzen Windows ist auch nicht...
Alles rund um Windows
nach Win 10 update weisse Seite nichts geht mehr
Bild - Hallo, ich habe meinen Laptop hete das aktuelle Win 10 update machen lassen :eek: Ergebniss siehe Bild Er startet und bleibt an dieser stelle stehen :schrei: https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6 https://www.flickr.com/gp/144873343@N08/a9V1P6
Alles rund um Windows
WINX Fenster öffnet sich im Edge
Bild - Guten Tag, ich wurde darauf hingewiesen das ich hier ein neues Thema eröffnen soll. wie auf dem Bild zu sehen öffnet sich im Edge ein weiteres Fenster ohne das ich auf irgendwas geklickt habe. Könnt ihr mir helfen ? Danke schon mal.
Alles rund um Windows
Rre*tu*schie*ren, aber wie?
Bild - Retuschieren, aber wie ? Hallo, ich muste in der vergangenheit ein paar Dokummente, Kontoausszüge, etc. elektronisch verschicken, also eingesacannt, usw. Die persöhnlichen sachen müssen ja nicht immer der gegenüber auch bekommen, aussnahmen gibt es. Also wie richtig entfernen? Und ich stelle...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.