Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML:RedirME-inf[Trj] bei Aufruf einer Webseite
Bild - Seit heute morgen bekomme ich immer, wenn ich auf die Seite: hxxps://www.saechsische.de/ gehe immer von Avast die Meldung: HTML:RedirME-inf Gestern ging es noch problemlos und heute habe ich den Rechner allerdings noch nicht angehabt. Bei anderen Seiten kommt die Fehlermeldung nicht. Hier mal...
Alles rund um Windows
Cpu 99 % (mit Bild)
Bild - So ich hatte hier schon ein Thema erstellt: https://www.trojaner-board.de/197521-cpu-ploetzlich-99-auslastung.html diesmal habe ich mit dem Handy ein Foto gemacht: https://s1.imagebanana.com/file/200201/gmytLpph.jpg
Mülltonne
Muss das wirklich sein (Part 2)?
Bild - Nachdem mein anderer Thread in die Mülltonne verschoben wurde und ich somit nicht mehr Antworten kann, ich aber nicht einfach sämtliche Anschuldigungen auf mir sitzen lassen werde, hier nun die Fortsetzung. Lasst den Thread also bitte bestehen, bis die Sache sachlich und ohne Beleidigungen...
Mülltonne
Windows 7 Fast keine Exe Datei mehr startbar - Fehler C:\Windows\System 32\wow64win.dll
Bild - Hallo zusammen, seit heute läuft auf meine Rechner fast keine Exe Datei mehr. Den Fehler hänge ich als Bild zusammen mit FRST Scans an. Mehrere Neustarts haben leider nichts genützt. Den Rechner habe ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und nur die Festplatte duch eine SSD ersetzt (geklont). ...
Diskussionsforum
Linux Mint startet nicht
Bild - Hallo, ich habe mein Linux Mint gestartet und weiter als das Bild kam ich nicht.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Phishing-Mail mit angeblichem H.
Bild - Phishing-Mail mit angeblichem Hilferuf Heute erhielt meine Frau eine E-Mail angeblich von einer mit uns bekannten "öffentlichen Person" mit dem Betreff: "Hilfe" und mit folgendem Inhalt: Derselbe angebliche Sender stand heute mit Bild in der Zeitung, weil er gestern einen Vortrag hier in der...
Diskussionsforum
Problem mit Drivesnapshot
Bild - Hallo, habe heute zum ersten Mal drivesnapshot angewendet nach der sehr guten Beschreibung von M-K-D-B. Die Sicherung der Laufwerke hat auch in sehr kurzer Zeit ohne Probleme geklappt. Es haben sich aber zwei Probleme ergeben: 1. Benachrichtigung vom System: "Nicht autorisierte Änderungen...
Diskussionsforum
Kryptische Zeichen in der Programmbar
Bild - Hi und guten Abend- hab eben bemerkt, dass in der Programmbar "kryptische Zeichen" statt des Programmnamens auftauchen. (siehe angehängtes Bild) Windows 10 - 10ß3 (Built 18362.476) Woher kommt das und wie krieg ich das wieder "normal"? Danke im Voraus.
Alles rund um Windows
Scareware candc vodaphone
Bild - Im Forum und im www erscheinen seit etwa April 2019 Meldungen über Virenwarnungen von vodaphone, dass der PC angeblich vom Virus candc befallen sei. Die Meldungen im www ergeben ein eindeutiges Bild: Kein Virus oder Trojaner sondern Scareware. Daher markiert es kein Virenscanner (auch der...
Diskussionsforum
Windows 10 Pro PC schaltet nicht komplett aus
Bild - Hallo Zusammen Mein PC schaltet seit ca. 3 Monaten nicht mehr komplett aus nach dem Herunterfahren. Er bleibt einfach "an" ich sehe es an den RGB Lichtern und Lüftern. Ein Bild gibt es jedoch nicht mehr. Ausschalten muss ich daher momentan mit 3 Sekunden auf den anschalt Knopf drücken. Woran...
Alles rund um Windows
TeamSpeak Highping problem mit Windows10 ?
Bild - Hallo community einige jahre ist es her das mir hier geholfen wurde und nun bin ich auch am ende mit meinen idean ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin um mein problem vorzustellen. Zu meinem Problem ich habe mir Windows 10 pro zugelegt. Die Instalation war wirklich schnell und...
Diskussionsforum
Virus oder Trojaner eingefangen bei Crack versuch
Bild - Hey :) Ich habe am Mittwoch versucht Word zu cracken was sich im Endeffekt als sehr dumme Entscheidung herausgestellt hat. Seitdem bekomme ich Viren verseuchte Windows Benachrichtigungen die mich zu einer Seite führen, die für mich etwas downloaden möchte. Zum Glück habe ich mein Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Bild - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Verseuchten E-Mail Anhang gespeichert, evtl. Trojaner
Bild - Hallo liebe Helfende, Ich habe auf meinem (auch) geschäftlich genutztem PC mit Windows 10 einen E-Mail Anhang eines potentiellen Kunden abgespeichert (nicht geöffnet). Der Dateiname ist "Htrading-Anfrage -87859sn8984098874.img". Da es ab und an vorkommt dass ich Anfragen nicht als PDF sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mutmaßliche Malware durch mehrmalig redirectete Webseite
Bild - Hallo werte Community, zunächst Infos zu meinem PC: Betriebssystem: Win10 Home 1803 Systemtyp:: 64-Bit Ram: 8 GB Prozessor: Intel Core i5-9600K Festplatte: Seagate Barra Cuda Browser: Microsoft Edge
Log-Analyse und Auswertung
TR/AD.FireHooker.B
Bild - Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Seit einiger Zeit findet Avira Antivir immer den Trojaner TR/AD.FireHooker.B. Dieser wird meist kurz nach dem Start gefunden. Leider bekomm ich ihn einfach nicht weg. er wird immer wieder gefunden obwohl ich ihn lösche. Auch ein Neustart hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Konfigurationsproblem 0x8007007e
Bild - Hallo Ich weiß nicht ob der Thread hier rein gehört, wenn nicht sorry dafür. Ich habe den oben genannten Fehlercode (0x8007007e) wenn ich ein Bild ausdrucken möchte. Ich gehe bei dem Bild auf den "Drucken" Button und daraufhin wird mir die Fehlermeldung angezeigt: "Auf Ihrem Drucker ist ein...
Alles rund um Windows
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Bild - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
Vodafone "Candc" Viren-Warnung
Bild - Hallo, gestern, am 23.04.2019 nach dem hochfahren von Windows 10, 64bit Version, ist mir aufgefallen das in der Taskleiste unten rechts, dort wo normalerweise ein WLAN-Symbol angezeigt wird, ein gelber Dreieck mit Ausrufezeichen, zusätzlich zusehen war. Ich bin dann mit dem Mauszeiger dorthin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird ausspioniert
Bild - Guten Tag, ich habe leider festgestellt das bei mir am Router oder auf andere Weise meine Daten abgefangen und ausgelesen werden. Ich hab mal ein Bild von der Netzwerkübersicht gemacht. Das das nicht normal ist dürfte denke ich jedem auffallen. Wie macht diese Person das und wie kriege ich sie...
Mülltonne
Blue Screen: REGISTRY_ERROR
Bild - Windows 7 startet mit der Abfrage : "Windows Normal starten" . Danach kommt die Prüfung des Dateisystems auf Fehler was normale durchläuft und danach Windows 7 startete. Nun dauert es eine ganze Weile und auf einmal bekomme ich folgenden BlueScreen: Als Bild angehängt. Besitze eine HP...
Alles rund um Windows
Win 7: Trojaner gefunden, Booten dauert lange, viele Funktionen nicht möglich
Bild - Hallo zusammen, bei der Datensicherung vor einigen Tagen (verschlüsselte 50GB Dateien) auf eine externe Festplatte und während ich Youtube Videos sah, wurde mein Rechner plötzlich langsam und der Browser konnte die Videos nicht mehr abspielen. Der Neustart des Systems klappte dann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GandCrab v5.2 Virus?
Bild - Hallo brauche Hilfe, ich habe wohl ein Virus denn ich nicht entfernt bekomme. Er hat meine ganzen Bild, Pdf..... in einen anderen Typ geändert .ngskm ich kann die dateien nicht mehr öffnen und in jedem ordner sind read me Dateien. habe schon einige free viren programme probiert aber bekomme...
Alles rund um Windows
Firefox Pop-UP Sie haben einen Virus
Bild - Hallo, seit Gestern hab ich ein kleinen Problem mit meinen Firefox manchmal kommt die Meldung unten rechts wie im Bild zu sehen! Draufgeklickt hab ich bisher noch nicht! Bei Chrome ist dieses problem nicht! ich hab bisher rausgefunden das die Seite die unten mit da steht eine 3mal X Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt hängen
Bild - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.