Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winword.exe Fehlermeldung
Bild - Hallo, heute konnte ich plötzlich keine Word-Dateien mehr öffnen. Eine Fehlermeldung: "WINWORD.EXE - Ungültiges Bild" wurde angezeigt. Desweiteren steht da: "C.program Files (x86)\Microsoft Office..." ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler......
Alles rund um Windows
Probleme mit unerwünschter Werbung / Spam
Bild - Hallo Trojaner-Board Team, gestern habe ich den Laptop von der Schwester der Freundin von meinem Bruder erhalten, da dieser ein Viren Problem hat. Es öffnen sich teilweise Fenster mit Werbung bzw. Spam. Auch die Browser Startseite ist verändert. Der Laptop zeigt auch oftmals erst beim zweiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:HEUR:RiskTool.AndroidOS.SMSreg.nq in system/app bei Android 7, wie kann ich es wieder loswerden
Bild - Hallo Trojanerboard, Ich habe kürzlich mir ein Samsung Galaxy Tab S2 zugelegt und Kaspersky als Viren/Malwarescanner darauf installiert, sowie Android auf 7.0 gebracht. Als ich dann einen Suchlauf durchgeführt habe bekam ich das Bild im Anhang als Ergebnis präsentiert (der Screenshot ist aus...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ungültiges Bild- C:\Windows\SYSTEM32\credui.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
Bild - Hallo, Seit heute morgen kann ich einige Programme auf meinem Rechner nicht mehr starten. Es ergibt sich die Fehlermeldung: Ungültiges Bild - C:\Windows\SYSTEM32\credui.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up Werbung versteckt sich in Settings und lässt sich nicht entfernen
Bild - Hallo ich habe seit kurzem bemerkt, dass ich alle 20-30 Minuten Werbung als Fullscreen für 15 Sekunden angezeigt kriege (Bild im Anhang) . Wenn ich auf den Skip button klicke hängt sich das Handy auf. Ich habe Avast Security scannen lassen und es zeigt mir eine Meldung an, dass die Settings App der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Edge Virus?
Bild - Hallo, ich habe im Internet auf ein scheinbar harmloses Bild geklickt und mein Edge-Browser ist sofort auf die angehängte Seite gesprungen. Es wird folgendes als Ton vorgelesen: "Wichtige Sicherheitsmeldung: Bitte rufen Sie das Supportteam sofort an, um weitere Probleme mit ihrem Computer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Bild - Hallo! Ich habe heute morgen im Internet gesurft und auf einmal ging ein Extra Fenster meines Firefox Browsers auf mit diesem Bild: https://www.bundes-trojaner.de/bilder/trojaner-bka-itunes-gross.png ...auf und ich hatte als das Fenster aufging drauf geklickt. Ich weiß nicht mehr ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild wieder eingefroren,Restart funktioniert per knopfdruck
Bild - Hallo liebes Trojaner Board, heute morgen trat das Problem zum ersten mal auf und zwar, war ich ganz normal auf google,hatte dort etwas eingegeben,und plötzlich ist mein Bild eingefroren,ich konnte meine Maus und meine Tastatur nicht bedienen,das ist das erste mal das so etwas passiert ist,es...
Alles rund um Windows
Backup mit Drivesnapshot
Bild - http://cosinus.trojaner-board.de/images/snapshot/snapshot002.png Übersicht/Gliederung 1. Download und Start 2. Erstellung eines Images der Systempartition 3. Mounten eines Images in ein virtuelles Laufwerk
Anleitungen, FAQs & Links
Win 10 / Laptop fährt nach dem Herunterfahren erst beim zweiten Versuch wieder hoch
Bild - Hallo, ich habe eine Frage, die mich zunehmend immer mehr beschäftigt. Ich habe vor einigen Monaten Windows 10 gekauft und installiert. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das System läuft auch stabil. Seit einigen Tagen ist mir aber aufgefallen, dass mein Laptop nach dem...
Alles rund um Windows
Windows 7: Update nicht möglich Code 80070424 "...kein installierter Dienst..."
Bild - Hallo liebe Foristen und helfenden Hände ! Ich schreibe hier im Auftrag einer Bekannten bezüglich ihres Rechners der nicht mehr so recht will. BS: Windows 7 Enterprise 64 bit Sinn und Zweck der Anfrage hier im Forum ist es zu ergründen was den Fehler tatsächlich auslöst und wie man dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweiter Monitor hat schwarzen Rand
Bild - Hallo! Ich habe zwei Monitore an einem PC angeschlossen die auch erkannt wurden und soweit auch funktionieren. Allerdings ist der zweite Monitor an der linken Seite ein wenig abgeschnitten und an der rechten Seite ist ein ca. 5mm schwarzer Balken. Die Auflösung passt mit 1920x1080p. Das Bild ist...
Alles rund um Windows
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Bild - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Internet Verbindungsprobleme und Programme sind sehr langsam, CPU/RAM NICHT ausgelastet
Bild - Schönen guten Tag! System: Windows 7 Pro 64Bit Grafikkarte: Nividia GeForce GTX 1070 Netzwerkkarte: CSL - PCIe (PCI-E / PCI Express) Gigabit Netzwerkkarte Problem Beschreibung:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Bild - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
Schwarzbild nachdem Windows-Logo
Bild - Hallo, ich habe folgendes Problem das mein Bild schwarz bleibt nachdem Windows (10, 64Bit) gestartet hat. Es fing an, vorgestern am 5.8.17. Ich und meine Kumpels haben zusammen ein Shooter-Game gezockt, und uns hat es angekotzt das alle anderen Spieler viel besser waren als wir. (Wir hatten...
Alles rund um Windows
Ständige Werbung und NetUtils2016?
Bild - Guten Abend :) Ich beschreibe mal o kurz es geht mein Problem (hoffe Stichpunkte sind okay für euch) - Werbung öffnet sich bei klicken auf Internetseiten in neuem oder dem gleichen Tab -> frisst sich manchmal fest bis ich nur noch über Taskmanager den Browser geschlossen bekomme -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?
Bild - Hallo, mir ist aufgefallen das bei netstat sehr viele Verbindungen habe die mir erst jetzt aufgefallen sind. Hab ich ein Virus? Hier einmal ein Bild von netstat https://picload.org/view/riagcprr/1.png.html Hier einmal ein Bild von netstat -a https://picload.org/view/riagcpra/2d.png.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Adware "pstatic.eshopcomp" lässt sich nicht entfernen
Bild - Hallo zusammen, Ich habe mir Malware eingefangen (es tauchen Begriffe wie "pstatic.eshopcomp" oder "istatic.eshopcomp" ".eshopcomp" oder "Elex-Tech", "liveadexchanger" FraudTool.YAC usw. auf Ich habe mir bereits Malwarebytes installiert, das Programm blockiert diese "webseiten" Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blinkender Monitor bei Windows 10
Bild - Guten Abend,dieses Thema schließt unmittelbar an meinen vorherigen Threat an. Admin Matthias bat mich jedoch hierzu ein neues Thema zu eröffnen. Auf meinem alten Windows 8 Rechner fing vor einigen Tagen die Anzeige zu blinken an. Ab einschalten des pc war das Bild immer nur für etwa 1/2sekunde...
Netzwerk und Hardware
Adaware 12 Pro Threat Work Allianz deaktivieren?
Bild - Huhu, nutze die Kaufversion unter Windows 8.1 Pro 64 Bit MCE von Adaware 12 Pro. Bisher nie Probleme. Wollte nur wissen kann man den Hacken bei Threat Work Allianz drinne lassen (siehe Bild) oder raus nehmen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebyte blockierte Website time2play-online.net:53822/
Bild - Hallo Leute, ein Kumpel schickte mir gerade über wallgif ein Bild rüber. Ich kannte die Seite zwar nicht, habe sie aber bei virustotal scannen lassen, also alles clean soweit^^. Es öffnete sich ein Pop-up, was ja bei solchen Seiten eigentlich naja nicht ungewöhnlich ist. Da ich Malwarebytes in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ausversehen Adware Programm geöffnet, Browser wird durch Adware Browser ersetzt
Bild - Hey, ich wollte auf einer Webseite eine Datei herunterladen. Als ich auf download geklickt habe erschien mir die Seite kurz danach etwas dubios. Heruntergeladen habe ich eine Datei die aussah wie eine zip Datei. Ich dachte mir ich schau mal in die zip, um zu gucken ob ich das richtige...
Log-Analyse und Auswertung
Decrypt bka trojaner
Bild - Hallo leute ich hatte diesen bka trojaner drauf und nachdem der entfernt wurde sind alle meine bild dateien unbenannt wurden.. ich habe alles versucht und komme einfach nicht weiter.. die bilder sind mir sehr wichtig weil da viele erinnerungen etc sind..kann mir bitte jemand helfen die bilder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierungsmeldung von Avast auf regretfulmorning.com
Bild - Schöne gute Nacht/Schönen guten Morgen allerseits! Nachdem mein Amazon Konto kurzzeitig "gehackt" wurde (Amazon war so frei das Konto sofort und weitestgehend zu deaktivieren, sodass ohne mein Input nichts getan werden konnte ), bin ich doch kurios ob das ganze nicht evtl. mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.