Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung nach XP nachintallation
Aufgesetzt - Da bin ich wieder und verzweifele. :aufsmaul: Nachdem ich das System wieder neu aufgesetzt habe indém ich mir die Festplatte geklont habe wollte ich das XP Betriebssystem mit der ofeziellen Keynummer ausstatten und habe das originale XP mit meiner Lizenznummer drüberinstallier aber an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"unrettbare" Festplatte weiter benutzen?
Aufgesetzt - Hallo, meine Festplatte ist das, was hier im Forum für gewöhnlich als "unrettbar" bezeichnet wird, weil sich einfach zu viele Trojaner darauf befinden und sie jeden schweizer Käse vor Neid erblassen lässt. Nun habe ich sowieso eine neue Festplatte, die ich auch schön vorbildlich aufgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner - Problem ?!
Aufgesetzt - Hay , ich habe folgenes Problem mein CCleaner zeigt im Registry-Scann folgenen Eintrag den ich nicht löschen kann : Ungenutzte Datei-Endung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-eccec9a78b79} HKCR\{80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-eccec9a78b79} .... Dabei ist mein System neu aufgesetzt ich habe nur : FireFox , Flash...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei Neuinstallation nach kompromitierung... !
Aufgesetzt - Hallo, habe mein System komplett neu aufgesetzt und weiterhin den Verdacht, dass alles immer noch verseucht ist. Bin dann auf diese Anleitung ( http://www.trojaner-board.de/75455-bereinigung-nach-einer-kompromitierung.html ) gestossen und hab schon beim ersten Schritt Probleme. MBR meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CScript.exe will mailen
Aufgesetzt - hallo Ich habe bei mir zu Hause WIN2003 SP2 aufgesetzt und alle online updates gemacht. C:\WINDOWS\System32\CScript.exe von diesem server will unbedingt immer wieder mailen, wird aber durch den virenscanner gestoppt: Blockiert durch Port-Blockierungsregel...
Alles rund um Windows
Anti-Phishing "Plagegeist"
Aufgesetzt - Hi, Nachdem mein PC neu aufgesetzt wurde muss ich jetzt erneut alles was ich brauche installieren, dazu gehört auch "Adobe Flash Player", nur kann ich den nicht installieren weil (ich vermute) Anti-Phishing es nicht zulässt. Ich habe versucht es zu deaktivieren aber auch nach dem deaktivieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:trojan.script.Iframer helft mir
Aufgesetzt - hallo ich bin neu hier habe eben auf Pennergame gesurft bin da schon länger und habe nie irgendwas schlimmes bekommen aber eben gerade öffnete ich eine seite es war eine seite die ich schon mehrmals bei pennergame geöffnet hatte und dann kam die meldung 07.08.2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein W-Lan!
Aufgesetzt - Hallo, hab auf dem Notebook kein W-Lan, trotzdem hat es ein Schalter zum ein und ausschalten am NB. Wenn ich mein Modem einstecke hab ich sofort Internetverbindung. :confused: ich denke das Betriebssystem XP wurde neu aufgesetzt, hab das NB günstig als gebraucht erstanden. Weiss da jemand...
Alles rund um Windows
Keine Rechte bei Vista ?!?
Aufgesetzt - Ich hatte heute früh Vista neu aufgesetzt weil ich ne neue Festplatte bekommen hab. Hat auch alles soweit geklappt war schon am Spiele und Programme installieren. Nebenbei wollte ich meine Fensterfarbe ändern mach also aufm Desktop rechtsklick und dann auf Anpassen aufeinmal sagt der mir, ich...
Alles rund um Windows
Frisches Xp64 mit sattem Virenprob..
Aufgesetzt - Hallo, Ich habe in letzter Zeit immer wieder probleme mit Viren, spyware und trojaner! Kenne mich jetzt gar nicht aus mit HJT und hoffe ihr knnt mir helfen :) Windows hab ich vor ner Woche frisch aufgesetzt, weil das Alte system gestorben ist durch infektionen :L) Im anhang ist die datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Genius-Navigator-Maus und GFLMOUHID.sys
Aufgesetzt - Habe jetzt nach langem Zögern meinen Lappy mal neu aufgesetzt - ging erstaunlich gut. Wollte dabei auch eeeeeendlich mal den Treiber für meine Maus installieren (Genius Model GM-0412A) um auch die Funktionstasten zu nutzen, jetzt motzt mir aber der Kaspersky 2009 die "heimliche" Installation von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheit?
Aufgesetzt - Da ich jetzt öfter Trojaner drauf hatte habe ich mal eine frage ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt ist es sicher? Zonelabs Zone alarm, Avast(oder Avira free), spywaredoctor (oder malewarebytes) und würde als gast reingehen ins Internet ich weiß0 eine 100% Sicherheit wird es für mich nicht...
Diskussionsforum
Windows eingeschränktes Benutzerkonto verwalten!
Aufgesetzt - Hallo, habe heute einen Rechner neu aufgesetzt 2 Partitionen erstellt, und dann ein Adminkonto und ein eingeschränktes Benutzerkonto. Habe dann die Programme Antivir&Malewarebytes&CCleaner installiert über das Adminkonto, dann das Eingeschränkte eingerichtet und angemeldet. So dann bin ich...
Alles rund um Windows
Pc recovered- langsam und stürtz ab
Aufgesetzt - Also ich habe meinen Pc nachdem er andauernd abgestürtzt ist und extrem langsam wurde aus unerklärlichen Gründen neu aufgesetzt mit dem empowering management von Acer. Alles geklappt denn hatte ja direkt als ich pc bekommen hab , cds zum recovern erstellt. Doch dann fings wieder an das der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner befall - muss ich nun meine passwörter ändern?
Aufgesetzt - hallo ich hatte den trojaner vendor.gen eingefangen. habe dann das ganze system formatiert & neu aufgesetzt (sauberen backups sei dank), und nun auch zusätzliche vorsichtsmassnahmen getroffen. ich bemerkte den trojaner nicht sofort (nach ca. 1 tag) - theoretisch kann der angreiffer nun ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter WinRar DL bei chip.de?!
Aufgesetzt - hey folks, habe grade mein system neu aufgesetzt (xp) und mir das neue sicherheits-rundum-sorglos-paket ;) von comodo runtergeladen. dieses führt automatisch einen scan nach der installation durch. so weit so gut. da ich windows erst fünf minuten vorher neu aufgebrüht hatte, erwartete ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht mehr erkannt
Aufgesetzt - Hallo erstmal :) Ich habe kürzlich meinen PC (mit Windows XP Prof.) neu aufgesetzt, seitdem erkennt Windows merkwürdigerweise meine Soundkarte nicht mehr. Der Treiber ist installiert, habe ihn direkt von der Hersteller-Homepage. Habe es auch noch einmal mit einem anderen Treiber für die...
Netzwerk und Hardware
Kann keien Microsoft seiten aufrufen
Aufgesetzt - Hey, wie der titel schon sagt, kann keine seiten von MS aufrufen, alles andere geht. Naja der MSN Messenger geht dann natürlich auch net. Hatte das prob schonmal vor nem halben jahr, hab dann das system neu aufgesetzt und dann gings wieder...aber es muss doch auch ne andere möglichkeit geben,...
Alles rund um Windows
warnung bei betreten meines web.de-accounts
Aufgesetzt - hallo liebes team :) habe mal eine kurze frage: immer, wenn ich mich bei web.de einlogge um meine mails zu checken, wird mir nach einiger zeit immer folgende warnung angezeigt: "Sie haben eine verschlüsselte Seite angefordert, die unverschlüsselte Informationen enthält. Informationen, die Sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner DNS Changer Bitte um Hilfe
Aufgesetzt - Hallo. Bitte helft mir ich hatte einen Trojaner DNS Changer.... ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt, habe aber immer noch angst das ER noch da ist. Wie kann ich das testen und wie kann ich mich in Zukunft schützen, den die ganze Zeit lief Kaspersky und auch keine Test version sondern eine...
Mülltonne
Sicherheitslücken im Router möglich?
Aufgesetzt - Hallo Leuts! Ich hab' nen Kunden, der nun schon zum 3. Mal einen Trojaner auf dem PC hat. Ich habe ihm jedes Mal das System komplett neu aufgesetzt, danach war alles ok. Zack, ein paar Wochen später wieder einer drauf. Nun ist es zum 2. Mal so ein fieses Teil, der sich ins Online-Banking setzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung zur Fritz.Box
Aufgesetzt - Hey, mein Windows XP lief sehr langsam also habe ich es neu aufgesetzt! soviel zum Stand der dinge. Meine Frage nun: Ich komme nicht mehr ins Internet! Ich verbinde mich normal per W-Lan mit der fritz.box 7170. In der Fritzbox ist mein Computer schon eingetragen (mac-adresse und ip adresse...
Alles rund um Windows
Internet stürzt ab
Aufgesetzt - Hi, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und alles lief soweit ganz flüssig. Doch wenn ich mit den Arcor Online Butler ins Netzt gehen will funktioniert es nicht oder nur für eine kurze Zeit. Und wenn ich mit den WAN-Miniport ins Netz gehe ohne den Butler kommt nach ein paar Minuten folgende...
Alles rund um Windows
VNC & Speedportfreigabe
Aufgesetzt - Hallo leute, habe heute einen VNC Server aufgesetzt und die firewall auch gleich mal deaktiviert auf der Servermaschine.... jetzt habe ich von einem client im netz probiert auf den Server zu kommen, funktioniert! Aber wenn ich von extern probiere drauf zu kommen klappt es nicht... Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinXP Firewall beendet sich kurz nach Neustart
Aufgesetzt - Habe vor kurzem das System neu aufgesetzt, habe jetzt das Problem, dass die WinXP Firewall kurz nach Neustart sich beendet. Erst startet die FW und beendet sich wieder nach ca. 30 sek. lässt sich aber wieder von Hand starten und läuft dann auch normal. Was ist das Problem damit? Habe eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.