Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:DOS/Alureon & Trojan:Win/FakeSysdef
Aufgesetzt - Hallo zusammen, Bei mir ging grade eben das Windows Zulassungsfenster auf. Da dies öfter während meiner Arbeit der Fall ist habe ich mir nichts gedacht und einfach auf Zulassen geklickt. 30Sek später fand ich auf meinem Rechner bloß noch 30 gelbe ! Und einen Papierkorb wieder. Mein gesamter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Win32:Yabector-B (Adw) in ebayshortcuts.exe
Aufgesetzt - Hallo zusammen, ich habe heute zum ersten Mal seit ich mein Laptop vor kurzem neu aufgesetzt habe meine externe Festplatte angeschlossen, um gesicherte Daten zurückzuziehen. Ich habe die externe Festplatte angeschlossen, Autorun vorher deaktiviert, mit avast überprüft und dann kam der oben...
Mülltonne
Alureon und kein ende in sicht
Aufgesetzt - Hallo Leute ich habe mir heute nen ganz böses Ding zugezogen. Rechner zeigte nach neustart an das die HDD Defekt sei und nach und nach verschwunden alle Desktio Items und meine Partitionen wurden auch als leer angezeigt. Ich habe Windows neu aufgesetzt und mittels unhide die Dateien und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner sperrt mein Windows
Aufgesetzt - Guten Tag zusammen, Seit heute Vormittag sperrt dieser Gema Trojaner mein Rechner. Hab erst vor kurzen neu aufgesetzt und jetzt hab ich schon wider Probleme :killpc: Hab mich in den anderen Gema Threats informiert und bin nach eurer Anleitung vorgegangen. Die OTL.txt Datei hab ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Fehler, Ereignis 41: Kernel-Power
Aufgesetzt - Hallo, habe vor ein paar Tagen meinen PC neu aufgesetzt . Seit dem habe ich alle 2-3 Tage diesen Fehler wo mein PC einfriert :( voher ist dieses Problem nie aufgetreten . Ich hoffe ihr könnt mir helfen da mir durch die üblichen scans hierbei ja net geholfen wird . ...
Log-Analyse und Auswertung
Treiberproblem Amilo XA2528
Aufgesetzt - Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme beim installieren von Treibern des FSC Amilo XA2528. Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, da er mittlerweile ziemlich langsam lief. Habe Windows Vista 64 Bit installiert und mir die Treiber von der Seite des Herstellers...
Netzwerk und Hardware
exploit.java.cve-2011-3544 irreparabel
Aufgesetzt - Hallo zusammen, Kaspersky hat bei einer vollständigen Untersuchung folgende Infektion gefunden exploit.java.cve-2011-3544.ec exploit.java.cve-2011-3544.eb Er zeigt an das eine Desinfektion nicht möglich wäre, die Dateien konnten lediglich gelöscht werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 5 in SynTPRes.dll False/Positive?
Aufgesetzt - Hi, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt (Win 7, 64 bit). Als ich dann den Ordner mit Treibern (Sammlung von Treibern; nicht die auf C:\) verschoben habe (auf eine andere HD), kam die Meldung, dass der Synaptics Touchpad Treiber für Win 7 (x86), genauer die Datei SynTPRes.dll den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
Aufgesetzt - Hallo, ich hatte die mediahifting.com Weiterleitung im Firefox. Ist bereits zwei Wochen her, da gab's noch wenig Tipps im Netz. Habe dann das System kurzerhand neu aufgesetzt. Konkret: ich habe ein drei Monate altes Image aufgespielt. Nun habe ich gelesen, dass das evtl. nicht reicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TCP Fin Scan Easybox 803
Aufgesetzt - Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Einträgen im Logbuch der EB 803. Vom 27.12 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 50216->> 74.201.20.14, 443 (from PPPoE1 Outbound) 12/27/2011 00:05:29 **TCP FIN Scan** 192.168.2.102, 49953->> 92.122.212.24, 80 (from PPPoE1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluesreen! Treiber oder Viren?
Aufgesetzt - hallo leute, ich hatte schon einmal ein problem mit bluesreens wo ich auch hier gespostet habe. Nachdem windows neu aufgesetzt wurde war das problem verschwunden nach ca. einer woche kam es erneut, und nun frage ich mich wirklich an was es liegt??? gestern habe ich versucht eine...
Alles rund um Windows
Ist das ein gefährlicher Trojaner Trj/CI.A
Aufgesetzt - Hallo, hoffe hier sehr auf Hilfe, mein PC öffnet plötzlich mehrere explorer, Und wenn ich eine Internetseite öffne setzt diese sich auf google zurück. Bei Mozilla auch so. Kann nicht mehr zocken online, da meine Seite sich dann auf google zurück setzt. Habe mit Panda online den PC gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten wechseln automatisch
Aufgesetzt - hallo seit ein paar tagen habe ich seltsame probleme,wenn ich meinen browser (firefox) öffne wechselt er nach einiger zeit wenn ich die maus bewege die seiten,springt eine seite zurück oder mein systemstart fenster geht auf oder andere fenster ich habe dann mein system neu aufgesetzt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Phorpiex.B.64 auf USB-Stick - Datenrettung vom USB-Stick?
Aufgesetzt - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf meinem Computer den WORM/Phoripiex.B.64 gehabt und daraufhin Windows 7 neu aufgesetzt und die wichtigsten Daten auf einem USB-Stick gespeichert. Nun hat der Wurm natürlich auch Daten auf dem USB-Stick infiziert, laut Quelle von AVIRA allerdings nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojana olmarik auf dem notebook
Aufgesetzt - hallo, mein nod 32 hat den olmarik trojana auf meinem rechner entdeckt und konnte ihn nicht löschen. ich habe mehrmals den rechner neu aufgesetzt aber keinen erfolg gehabt. mich dann im inet belesen und hoffe ihr könnt mir jetzt helfen. als virenprogramme habe ich avast und nod 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher weiss ich ob der Torpig Trojaner noch da ist?
Aufgesetzt - Hallo an alle erstmal :), ich habe vor kurzem von meiner Bank einen Brief bekommen, indem Stand dass mein Rechner mit dem Torpig Trojaner infiziert ist und deswegen mein Online Account gesperrt wurde. So ich habe dann mein Betriebssystem neu aufgesetzt und meine Festplatte formatiert. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler-Virus..
Aufgesetzt - Es handelt sich um folgendes Problem http://www.trojaner-board.de/71280-recycler-virus-brauche-rat.html Der Virus befindet sich im moment nur auf externen Festplatten. (Habe meinen PC neu aufgesetzt) Das Problem selbst nach Formatieren einer der Festplatten verschwindet der Virus nicht. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankingsperre wg Zeus2 - zum zweiten Mal!
Aufgesetzt - Hallo, habe meine zweite onlinebankingsperre bei der Commerzbank erhalten wg. Infektion mit Zeus2, obwohl ich drei Wochen vorher wegen gleicher Infektion mit Zeus2 den Rechner neu aufgesetzt und alle gebackedten Dateien (Text und jepgs) vorher durch mein Freeware Antivirprogram hab laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich dropper gen trojaner
Aufgesetzt - da ich mein windows neu aufgesetzt hab weil ich einen dropper trojaner hatte wenn ich zb. youtube videos angesehn hab blieb alles stehen und die maus auch dann musste ich firefox immer mit task manager beenden jetzt hab ich wieder das gleiche problem nur jetzt meldet das AVG antivirus das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sich selbst umbenennender keylogger in temp
Aufgesetzt - Moin Habe mir wohl nen Keylogger eingefangen und versuche den wieder auszusperren. Bemerkt hab ich den Keylogger da die "^" Taste doppelt reagiert. Da ich mein System erst neu aufgesetzt habe und den "Marathon" mit den Treibern etc hinter mir habe möchte ich nicht grade nochmal von vorne...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun nach BAckdoorbefall?
Aufgesetzt - Guten Tag, ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit war mein PC zu einem Bot umfunktioniert worden. Dies geschah durch Mebroot ( Backdoor wurde aufgespürt und gelöscht mit dem TDDSSKiller von Kaspersky ). Jetzt mein eigendliches Problem: Es hieß über meinen Zugang seien unerwünschte Zugriffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC stürzt ab, selbst nach kompletter Neuaufsetzung
Aufgesetzt - Guten Tag, ich hab die letzten paar Wochen extreme Probleme mit meinem Notebook MSI CR500. Es fing damit an dass wenn ich eine CD brannte der PC plötzlich ohne Vorwahrnung abstürzte und ausging. Ging dann immer so weiter. Heute Morgen hab ich ihn komplett formatiert und neu aufgesetzt, aber der...
Alles rund um Windows
BKA-Trojaner. Muss dringend bestimmte Datei retten.
Aufgesetzt - Hallo :) Ich habe mir gestern auf meinem Medion-Netbook (ohne CD-Laufwerk; läuft mit win7) diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Dadurch kann ich absolut nichts mehr mit dem Netbook machen. Ich habe einen Bekannten, der jemanden kennt, der für mich früher bei nem anderen Laptop schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Malware
Aufgesetzt - Hallo, ich habe mir leider die Windows Recovery Malware eingefangen. Habe mir schon den Thread http://www.trojaner-board.de/98215-trojaner-eingefangen-windows-recovery.html angesehen, aber nachdem dort ein OTL-Fix durchgeführt werden musste, und keine allgemeine Lösung durchgeführt wurde habe...
Log-Analyse und Auswertung
Wie finde ich raus, welche Grafikkarte ich habe?
Aufgesetzt - Hallo, die Frage ist mir ja fast schon ein bischen peinlich aber: Ich habe mein System neu aufgesetzt und nun flackert mein Bildschirm ziemlich stark. Das tat er vorher nicht. Ich schätze, ich muss wohl einen anderen/Neuen/ über haupt einen Grafikkartentreiber installieren. Doch dazu muss ich ja...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.