Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgesetzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recovery-Partition auf Viren scannen?
Aufgesetzt - Nach einem Virenbefall soll Vista neu aufgesetzt werden. Die Frage ist, ob man der Recoverypartition noch vertrauen kann, oder besser die Recovery-DVDs benutzt? Wie muss man vorgehen, um die versteckte Recoverypatition auf Viren zu scannen? Für hilfreiche Hinweise bedanke ich mich im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InDesign Key verloren
Aufgesetzt - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf...
Aufgesetzt - hallo leute ich bin am verzweifeln...:( kurz das problem: seit ca.6 monaten hängt sich mein lappi auf wenn ich videos oder streams gucke. es passiert meisten ca. nach 10 -20 minuten. maus,tastatur,sound wird alles langsam... nach ca.5 min geht es wieder normal weiter...
Netzwerk und Hardware
java für was?
Aufgesetzt - hey leute, ich habe vor ein paar tagen einen rechner neu aufgesetzt und ich habe mich gefragt ob man heutzutage java überhaupt noch braucht. in anbetracht der ganzen exploits und der geringen verbreitung von java würde es mich interessieren wie ihr das seht. ich persönlich sehe keinen grund mehr...
Diskussionsforum
Blue-Screen PC stürzt andauernt ab
Aufgesetzt - Hallo miteinander, ich hoffe ich habe es ins richtige Formum gepostet , bin neu hier . Falls nicht bitte ich jetzt schon vielmals um Entschuldigung. So nun zu meinem Problem. Seit einigen Wochen stürzt andauernt mein PC ab, was folgt ist ein Bluescreen. Es ist ziehmlich nervig, ich weiss nicht...
Alles rund um Windows
Pc stürtzt unerwartet ab und Rebootet.
Aufgesetzt - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe seit knapp 5 - 6 Wochen Probleme mit meinem Pc da er oft unerwartet abstürtzt. Meine System daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Netzwerk und Hardware
wie schütze ich mein PC richtig
Aufgesetzt - Hallo ihr Forenuser habe mein PC neu aufgesetzt und möchte den optimal schützen als Betriebssystem habe ich Win 7 und als Virenschutz Antivir würde über ratschläge sehr dankbar sein
Alles rund um Windows
Sparkassen banking - Aufforderung 10 TAN's einzugeben
Aufgesetzt - Hallo, ich bekomme seit gestern eine Aufforderung, dass ich 10 TAN Nummern eingeben soll. Habe einen ähnlichen Post gefunden und hab schon scan mit OTL ausgeführt. Die Lösung für den anderen Nutzer scheint für mich nicht die richtige zu sein, da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera Sicherungsdatei einspielen
Aufgesetzt - Moin moin, ich habe meinen PC frisch aufgesetzt und mit einem Tool eine Opera Sicherungdatei erstellt da ich in Opera selber keine solche Funktion gefunden habe. Jetzt aber funktioniert das einspielen der daten nicht richtig:killpc:. Er rechnet und arbeitet zwar ,es scheint auch etwas zu...
Diskussionsforum
Sind Viren, Trojaner etc. wirklich weg?
Aufgesetzt - hallo, ich habe mein system neu aufgesetzt da ich einfach mal wieder eine cleane Platte wollte. Beim Neustart (formatierte Platte) meckerte Antivir plötzlich rum das Trojaner gefunden worden seien. XPACK.Gen in der csrss.dll oder so ähnlich. ich habe sie in quarantäne geschoben und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Word Dateien nicht mehr öffnen
Aufgesetzt - Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe ziemlich viele Word Dateien, aber auch PDF Dateien. Nun kann ich diese nicht mehr öffnen, ich vermute das es damit zusammenhängt, dass ich meinen rechner neu aufgesetzt hab, da er zugemüllt war...die daten sind auf der selben platte gespeichert wie das...
Alles rund um Windows
Ich suche einen Realtek Audio treiber
Aufgesetzt - hi ich bin auf der suche nach einem Realteak audio treiber aber irgendwie finde ich keinen der für Windows 7 geeignet ist.. Ich hab ja mein System neu aufgesetzt also nun Windows 7 home premium 64bit, aber keinen sound aus meinen Lautsprechern. ich denke das liegt am fehlenden treiber, wo krieg...
Alles rund um Windows
Antispy Safeguard
Aufgesetzt - Hallo. Ich wurde heute morgen vom AntiSpy Safeguard überrascht und bevor ich merkte, was dahinter steckt, war es schon zu spät. Ich konnte mein system wiederherstellen, um überhaupt erstmal wieder arbeiten zu können. Danach wurde der Trojaner von meinem richtigen Essentials erkannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung--> Autorun MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden.
Aufgesetzt - Hallo zusammen, nachdem ich mein Win XP Prof. SP3 neu aufgesetzt habe , bekomme ich immer diese Meldung wenn ich eine CD/DVD einlege die selbstständig anlaufen soll. Autorun MFC Application hat ein Problem festgestellt und muss geschlossen werden. Auch ein Doppelclick auf die Setupdatei der...
Alles rund um Windows
Programm "sdfsdf" (lsass.exe) erscheint beim Herunterfahren
Aufgesetzt - Hallo Leute, Wenn ich den PC runterfahren will, erscheint immer ein kleines Fenster mit der Zahl "2" und dem Titel "sdfsdf". Ich habe rausgefunden, dass es von lsass.exe ist. Was lsass.exe ist, weiss ich ja ungefähr. Also habe ich zuerst mal gesucht, ob sich vielleicht ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner 2
Aufgesetzt - ich habe vor 2 tagen erst auf meinem pc win xp neu aufgesetzt weil ich badware drauf hatte. heute meldet mein AV gleich 2 trojaner obwohl ich so gut wie nichts runtergeladen hab. nur so standartprogramme messenger, musik player, pdf reader usw. C: WINXP gepbfc.exe Variante von Win32/Kryptik.BBD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.asin - Trojanische Pferd?
Aufgesetzt - Hallo an Alle, bei einem Bekannten hat Antivir die LaunchApplication.exe von der Nokia PC Suite beim Installieren als das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.asin eingestuft. Wenn ich die originale CD von der die Nokia PC Suite von Antivir scannen lasse, findet Antivir nichts. Wenn die...
Alles rund um Windows
Bluescreen bei Start von Internet
Aufgesetzt - Hallo an alle! Mein Netbook wurde vor zwei Tagen neu aufgesetzt und nun installiere ich die Programme neu. So hab ich auch den T-Mobile Internet Stick neu installiert. Wenn ich jedoch ins Internet gehe (Firefox), bekomme ich einen Bluescreen und ich muss den Computer manuell ausschalten (also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DirectX fehler beim Starten von Spielen
Aufgesetzt - hEYY com. mein Problem: Ich habe mir Win7 gekauft und auf meine 1. Platte (auf der vorher XP war) installiert. Alles klappt super bis auf die Spiele die ich unter WinXP auf meine 2. Platte installiert habe. Immer wenn ich diese Games starte kommt: d3dx9_30.dll (oder d3dx10_30.dll) konnte...
Alles rund um Windows
DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr richtig
Aufgesetzt - Hallo Liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk. Also ich kann nichts mehr installieren, da kommen dann immer Fehler, das System ist frisch aufgesetzt und ich versteh es nicht, erst gab es keine Probleme und nun doch. Ich kann auf die Ordner der DVD zugreifen, aber die...
Netzwerk und Hardware
DualBootSystem Auffälligkeiten ?!
Aufgesetzt - Hallo Leute von Heute, ich habe seit kurzem mir ein neues Dualbootsystem mit WinXP + Win7 aufgesetzt und verzeichne "komische" Aktivitäten seitens der CPU-Auslastung im Taskmanager.....vielleicht fällt euch anhand der log bzw. txtdatei etwas auf, was da nicht hingehört ?! viele grüße an die...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nur nach schließen von Prozess: OneClick.exe runter
Aufgesetzt - Hallo, ich habe ein Problem, mein PC der ca. erst vor 2 Monaten neu aufgesetzt wurde, fährt nur runter, wenn ich den Prozess OneClick.exe schließe. Ich habe gegooglet und der Prozess gehört zu dem Programm TuneUp Utilities. Der Prozess erscheint erst nach einiger Zeit. Beim Startup ist er...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
Aufgesetzt - Hallo bin noch neu hier und weiß echt nicht wohin mit diesem Thema ! Nachdem ich XP neu aufgesetzt habe, bekomme ich kein Ton mehr. Ich weiß nicht was ich runterladen soll.. hab im Internet was mit Soundkarte gelesen, aber wie finde ich das denn?? Habe Everest Home Edition runtergeladen und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.StartMenü
Aufgesetzt - Hallo Liebe Com, seit ein paar Tagen wird bei mir auf dem System durch ein Malewareprogramm folgender fund angezeigt. Hijack.StartMenü, zufolge hat dieser das er in meiner Startleiste immer wieder den Suchen... Befehl anzeigt. Habe ich bei mir im Startmenü rausgenommen weil ich dies per...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend: Was passiert auf Port 137? Tutor will Rechner vom Netz nehmen!
Aufgesetzt - EDIT: Ich bin mal ein paar IP's durchgegangen, auf die (laut Tutor) von meinem Port 137 zugegriffen wird. Ich konnte verifizieren, dass einige IP's als Ziel-Seiten sind, die ich als Bookmarks in meinem Firefox habe. Ich habe die Bookmarks im Firefox per "about:config" so konfgueriert, dass sie alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.