Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Tab........
Abgesicherten - Hallo,beim downloaden von pdf`s erscheinen bzw.öffnen sich rasend schnell dutzende neuer Tabs so dass ich nichts installieren bzw.lesen kann.Es "hilft" wenn ich den Computer ausschalte.Ich benutze Mozilla und Windows 10.Alle Versuche über die Mozillahilfe das Problem zu beseitigen halfen ncht.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich eine Externe Festplatte auf Ransomware überprüfen
Abgesicherten - Hallo erstmal, Da ich im Internet leider nichts über dieses Problem gefunden habe probiere ichs hier. Meine Schwiegereltern haben sich über eine E-Mail eine Ransomware eingefangen, voller Panik sind sie zu einem Computerfachmann welcher den PC neu aufgesetzt hat und eine Stange Geld dafür...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr, auch kein Start im abgesicherten Modus, stop bei classpnp.sys, schwarzer Bildschim mit Maus.
Abgesicherten - Hallo Zusammen, mein Windows 7 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr hoch. "Windows wird geladen" wird beim booten noch angezeigt, aber kein Login-Eingabefeld mehr. Dann schwarzer Bildschirm mit beweglicher Maus. Hatte kürzlich eine Fehlermeldung (ich glaube beim Systemstart), deren Wortlaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Explorer stürzt beim Kopieren ab
Abgesicherten - Moin, folgendes seltsame Problem habe ich seit heute: Versuche ich, eine Datei zu kopieren, stürzt der Explorer ab mit der Meldung "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht". Anschließend startet der Explorer neu. Das Verschieben von Dateien...
Alles rund um Windows
PC hängt sich während dem Booten auf
Abgesicherten - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Trojaner? CPU-Auslastung ungewöhnlich hoch
Abgesicherten - Verehrte digitale Zivilgesellschaft, seit einiger Zeit ist mein Lenovo E531-Notebook ziemlich langsam. Der Task-Manager zeigt mir an, dass die CPU-Auslastung oft bei 100% (oder knapp darunter) liegt. Im Reiter "Prozesse" ist aber keine so hohe Auslastung aus den einzelnen Prozessen heraus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß
Abgesicherten - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen snp2uvc.sys
Abgesicherten - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
Win 8.1 fährt nicht mehr hoch nachdem es sich aufhing...vorher extrem langsam nach öffnen von pdf
Abgesicherten - Hi, ich bins mal wieder :(( ... dabei wollte ich doch nicht so schnell wieder hier landen :stirn: ich habe seit gestern abend das problem, das mein PC a) vor dem öffnen jeden programms zwischen zwei und vier Minuten braucht um überhaupt wieder zu reagieren...er ist also eingefroren in der...
Log-Analyse und Auswertung
2 Dell Notebooks mit dem selben Bootfehler CLASSPNP.SYS
Abgesicherten - Hallo an alle , (ich lese hier immer fleißig mit und war auch schonmal angemeldet) zu meinem Problem: Ich habe hier 2 identische Dell Inspiron Notebook von meinem Bruder und mir, beide mit Win7, 64 Bit.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootfehler 0Xc0000225 INACCESSIBLE BOOT DEVICE auf Win 8.1
Abgesicherten - Hallo, wollte auf meinem Laptop einen Neustart machen. Beim obligatorischen Drücken auf den Neustart-Button habe ich noch gesehen, dass dort in Klammern etwas wie "im abgesicherten Modus" o.ä. stand, aber dann war der Finger auch schon schneller. Beim Starten gab es dann erst eine Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Cerber eingefangen
Abgesicherten - Hallo, ich habe heute einen Anhang geöffnet und der Rechner startete neu. Danach bekam die .cerber dateien auf meinen desktop. oh mann. Auch die "decrypt your files" usw. Ich habe malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Hat einiges gefunden und entfernt. wenn ich den Rechner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rsa-4096 entfernen und von der CD Win7 starten
Abgesicherten - Hi jetzt hat es mich auch erwischt. Die Datien wurden verschlüsselt mit crypto am Ende. Wie kann ich die Malware entfernen? Dann bleibt mir wohl nicht anderes als ein Systemstart übrig. ich komme aber nicht in den abgesicherten modus. Und würde alles gerne von der cd laden oder auf win 10 updaten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschland Polizei-Fall
Abgesicherten - Hallo, vor eine Woche hatte ich beim Surfen plötzlich die Meldung Deutschland Polizei-Fall... Im abgesicherten Modus über "Einstellungen" und "Apps" habe ich der Trojaner zum Entfernen nicht gefunden. Ich war dann gezwungen mein Smartphone LG G2 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Abgesicherten - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Startprobleme / kein erfolgreicher Zugriff auf mein Benutzerkonto (Vista)
Abgesicherten - Guten Tag! Ich habe ein alten Dell Notebook mit dem Betriebssystem Vista (32bit). Zur Vorgeschichte...mein Notebook kann nicht mehr von selbst herunterfahren, da es dann statt herunterzufahren in den Standby überging, sodass ich es selbst per Knopfdruck herunterfahren musste. Der Akku...
Alles rund um Windows
Notebook fährt nicht mehr hoch
Abgesicherten - Hi, mein Notebook fährt nicht mehr hoch. Ich habe Windows 7 installiert. ich komme in den abgesicherten Modus hinein, aber da passiert auch nix. Was kann ich tun?
Alles rund um Windows
Rechner vermutlich infiziert - Verdächtiges Verhalten, Updates funktionieren nicht, Virensoftware lässt sich nicht richtig installieren etc.
Abgesicherten - Hi, ich schätze ich hab mir irgendwas eingefangen. System wurde kürzlich neu aufgesetzt, nachdem ich beim alten System auch schon einen Virus vermutet hatte, der von Kaspersky nicht erkannt wurde. Die Systemschriftarten waren verändert, einige Programme funktionierten nicht mehr und es...
Log-Analyse und Auswertung
Schadware in Malwarebytes?
Abgesicherten - Hallo alle zusammen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware genutzt und mir ist aufgefallen das aus der vorher kostenlosen Version eine Pro Version geworden ist. Da ich keine Lizenz besitze ist das komisch. Noch komischer ist das die Lizenz unbegrenzt lauffähig ist! Jetzt hab ich mich gefragt wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
Abgesicherten - Hallo Forum, Habe ein MacBook Pro mit Windows 7 (64bit) über Parallels. (zum Teil sind deswegen die Tastenbelegungen anders) Der Mac funktioniert noch einwandfrei, Windows zeigt eine weiße Maus vor schwarzem Bildschirm. Da ich eine ähnliche E-Mail erwartete hab ich einen Anhang (pdf)...
Alles rund um Windows
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Abgesicherten - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
Abgesicherten - Hallo, zum Anfang einmal, ich bin doof. Habe mir gestern Ad- und Malware eingefangen (denke ich zumindest). Habe daraufhin gleich den AdwareCleaner durchlaufen lassen und neugestartet, so wie es das Programm fordert. Danach hab ich noch über Nacht AntiMalware laufen lassen und heute in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Win 7 braucht sehr lange beim start und es lassen sich keine Programme ausführen
Abgesicherten - ich habe mit meinem Laptop ein grosses Problem. Ich hatte es ausgeliehen. Wenn ich es jetzt starten möchte, braucht es ca. 10-15 Minuten bis Win 7 hochgefahren ist. Die Icons auf dem Desktop sind nur weiss, was für mich bedeudet, dass das System nicht komplett hochgefahren ist. Jede Aktion braucht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS ?
Abgesicherten - Hallo. Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes lief schon drüber (im Abgesicherten Modus) und hat folgende Trojaner gefunden. Trojan.Bedep.Generic Trojan.Clicker.FMS Nach dem löschen im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Bedep.Generic + Trojan.Clicker.FMS
Abgesicherten - Hallo. Ich habe dieses Thema aus Versehen auch in der Log- und Analyse gepostet, wollte es aber hier rein haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. :stirn: Beim Start meines W7 PCs starten sich automatisch Bilder, Textdatei, sowie IE-Seiten (alles doppelt) von "+REcovER+btlna+". MalwareBytes...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.