Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bundespolizeivirus österreich
Abgesicherten - Hallo während ich mit meinem laptop gearbeitet hat sich auf einmal ein fenster geöfnet auf den gestanden hat bundespolizei österreich und ich müsse hundert euro bezahlen das er wieder funktikniert. ich habe daraufhin sofort das netzwerk gekapt. jez wenn ich den computer starte kommt immer sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen-Windows7 service Pack1+
Abgesicherten - Ich wollte das Angebot von Winows 10 upgrad in anspruch nehmen und begann mit dem download von W10 dann Bluesreen,es kamm also nicht zum update!Noch ist es win7 -64 bit nach dem Neustart durch Windows wollte ich den Rechner mangels Zeit in den Ruhestand versetzen.Die Option Neustart und in...
Netzwerk und Hardware
Pc laggt sehr stark (schwer bedienbar)
Abgesicherten - Liebe Community, Ich habe Windows 10. Seit heute morgen laggt mein PC sehr stark. Ich kann kaum etwas öffnen ohne 30sek zu warten. Ab und zu kam auch die Meldung Windows reagiert nicht mehr. Ich versuche gerade mir einem Scanner im abgesicherten Modus einen scan mit dem Programm emisoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Iminent/Safefinder uninstallierbar
Abgesicherten - Hi, wollte gestern mir ein Lied downloaden und hab dabei eine iso-Datei runtergeladen. Es hat sich dann herausgetsellt, dass die iso-Datei eine Malware ist -.- Plötzlich hatte ich Sound+ oder so etwas in der Art auf dem PC installiert und dazu noch einige andere Programme. Habe daraufhin den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP, Sperrschirm nach Einschalten, Power-On Password wird gefordert
Abgesicherten - Hallo, ein Familienmitglied (:headbang:) hat einen Anruf bekommen und wurde englischsprachig gebeten etwas an seinem Rechner anzugeben (?; ist total aufgelöst und kann mir nicht richtig darstellen, was da wirklich gemacht wurde) Nunmehr ist es so, dass sofort nach dem Einschalten die Meldung...
Netzwerk und Hardware
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Abgesicherten - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Abgesicherten - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Patched.Ren.Gen2 unter W7 64 bit
Abgesicherten - Hallo zusammen, seit der Installation eines You Tube Downloaders (wahrscheinlich FYDLoad_inflvto_13.exe) meldet sich Avira regelmäßig mit dem Hinweis, dass in Windows\Temp\...\tmp000123a3 (der Dateiname wechselt) ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Patched.Ren.Gen2 oder TR/Crypt.Xpack.Gen2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
Abgesicherten - Computer starten aus nicht erkennbaren Grund neu. Es wird beim Neustart die auswahl im shcwarzen Bildschirm vorgegeben ob dies im "Abgesicherten Modus" oder "normal Starten" zur Auswahl gegeben. Diese Problematik ist mesit nach besuch der Web-Site "youtube" aufgetreten (Ist jedoch nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr PC wurde gesperrt und verschlüsselt......
Abgesicherten - Hallo, Hab seit gestern auf einem Rechner, jedesmal wenn ich den starten möchte, die Meldung: das der PC gesperrt und verschlüsselt wurde. Bitte zahlen Sie x Bitcoin für einen Link damit der Pc wieder genutzt werden kann. Betriebssystem Windows 10 installiert. Kann auch nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner auf Android samsung note 10.1
Abgesicherten - Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich kriminell verhalten hat. Ich habe schon mit der Polizei telefoniert und dort hat man mir gesagt ich solle auf keinen Fall...
Smartphone, Tablet & Handy Security
atiedxx.exe (csrss.exe und winlogon.exe) - Laptop extrem langsam, kann keine Internetseiten mehr öffnen
Abgesicherten - Hallo meine Lieben, lange kam ich ohne euch aus, aber jetzt brauche ich wieder eure fantastische Hilfe. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema gelesen, bin mir jedoch unsicher, wo ich anfangen soll. Da ich im "normalen" Modus keine Internetseiten mehr öffnen kann, ohne das er mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen 0x0000007E
Abgesicherten - Hallo, ich hab leider seit einer Woche das Problem das ich meinen Computer nur im Abgesicherten Modus starten kann. Nach einem Upgrade auf Windows 10, habe ich meinen PC letzte Woche wieder auf Windows 7 zurückgesetzt (Man hatte ja einen Monat Zeit wieder zurückzusetzen). Als ich den PC dann mit...
Alles rund um Windows
Win7: Windows Installer defekt
Abgesicherten - Hallo, ich versuche jetzt schon seit Stunden iTunes zu installieren. Ich hab die Datei runtergeladen, habe sie ausgeführt und bekomme seitdem jedes Mal die Fehlermeldung "Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus...
Alles rund um Windows
Rechner möglicherweiße von außen attackiert?
Abgesicherten - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich das Computerspiel rocket league gezockt, vielleicht kennt das ja der ein oder andere, jedenfalls hat unser Team das Gegnerische besiegt. Nach der Niederlage schrieb einer der Gegner in den Chat auf Englisch nach dem Motto "ich werds euch jetzt zeigen"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Erstellung einer Adressetikette Chaos am Computer
Abgesicherten - Guten Abend zusammen! Ich wollte heute eine Adressetikette erstellen. Vorlage von Boeder heruntergeladen und..... ENDE.:stirn: Ab diesem Zeitpunkt schrieb sich in jede Adresszeile das Alphabet, ich kann nicht mehr ins Startmenü, Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, bei anklicken einer Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf LG E460
Abgesicherten - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Bildschirm bleibt nach Anmeldung schwarz, Maus bewegbar
Abgesicherten - Hallo, nachdem ihr mir schon mehrmals super geholfen habt, komme ich nun mit dem Laptop meiner Nachbarin zu euch: Wir wollten eine Konfigurations-CD für einen neuen Router laufen lassen, plötzlich ging der PC aus, es kamen noch kurz einige Schriftzüge in Maschinenschrift, die ich mir aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 N: Trojaner Sefnit initialisiert bei Neustart
Abgesicherten - Hallo Leute, vor einigen Tagen nistete sich der Trojaner Sefnit.A.817 bei mir ein. Dieser erstellt bei jedem Hochfahren des Pcs eine Datei namens "SppExtComObjHook.dll" in den Windows Temp-Ordner (C:\Windows\Temp\) Avira enfernt zwar immer wieder diese Datei, dennoch kommt diese an die Wurzel...
Log-Analyse und Auswertung
Web Browser funktionieren nach Installation eines Spieles nicht mehr
Abgesicherten - Hallo, der Computer funktionierte soweit immer einwandfrei. Nun habe ich vor kurzem das Spiel Minecraft heruntergeladen und auch dieses hat sich bereits bei der Registrierung aufgehängt und war im Nachhinein nirgends mehr klar ersichtlich auf dem Computer zu finden. Nach langem Suchen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: PC ist gesperrt - Bitcoin bezahlen
Abgesicherten - Hallo, ich habe seit vorhin genau das Gleiche Problem wie hier (allerdings Win7, 64-bit): http://www.trojaner-board.de/173652-neuer-virus-bitcoin-bezahlen-gehackt.html Der Bildschirm erscheint (siehe screenshot im o.a. Thread) und es geht nicht mehr weiter. Im Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm beim Windows start
Abgesicherten - Hallo, ich habe folgendes Problem: Während ich im Internet surfte, wurde plötzlich der Bildschirm schwarz. Das hatte ich letzte Woche schon einmal und nach einem neustart ging alles wieder. nun hilft auch der neustart nix mehr. im abgesicherten modus geht aber alles normal. ...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojaner "chimare" blockiert das Öffnen meiner Dateien
Abgesicherten - Hallo, leider habe ich mir über einen PDF.EXE Anhang den Trojaner Chimare eingefangen und kann meine Dateien nicht mehr öffnen. Ich habe die Schritte 1. und 2. ausgeführt und auch Antivir das System scannen lassen. Nur mit dem GMER Programm gibt es Probleme. Der Scan läuft einige Sekunden,...
Log-Analyse und Auswertung
Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
Abgesicherten - Guten Abend Ich habe ein Problem beim Starten meines Laptops erscheint ein Blauer Bildschirm mit englischem Text, jedoch nur kurz, dann wechselt die Anzeige zu einem schwarzen Bildschirm und ich kann das Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Ich kenne mich mit Computern nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler/ abgesicherter Modus?
Abgesicherten - Hallo liebe Wissenden, habs geschafft in nur 3 Tagen irgend etwas zu verstellen oder zu killen :balla: AMD Atlon(tm) ll X4 640 AMD Radeon HD 5700 Wollte den PC runterfahren, komme zurück und es stand auf dem Monitor: Sinngemäß..., nach bluscreen-Fehler im abgesicherten Modus wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.