Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs mit Werbung öffnen sich, anstelle der gewünschten Aktion (Firefox)
Abgesicherten - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox surfe, öffnen sich bei anscheinend zufälligen Klicks auf allen möglichen Websites neue Tabs mit Werbung. Manchmal ist es auch ein und derselbe Tab. Die Werbeanzeigen scheinen überwiegend zusammenhangslos und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet langsam
Abgesicherten - Hallo zusammen, Mein Laptop mit Win 7 64bit startet seit heute sehr langsam, aber nicht nur das, auch ein Zugang zum Internet ist nicht möglich, zudem startet AntiVir nicht mehr. Ich habe im abgesicherten Modus bereits mittels Malwarebytes einen ergebnislosen Scan durchgeführt. Kann hier leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home Premium: kein Internet + Norton 360 tot
Abgesicherten - Hallo Zusammen, folgendes Problem auf dem Rechner meiner Schwiegermutter: Win 7 Home Premium Kein Internet funktioniert mehr; Laptop bekommt zwar eine IP (und ist auf dem Router erkennbar). Vom Laptop funktioniert aber nicht mal mehr ein Ping zum Router Bisheriger Virenschutz war Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kryptik.vmdux?
Abgesicherten - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein paar Probleme mit meinem PC. - Einmal konnte Windows nicht normal starten und ich wurde gefragt, ob ich es normal starten möchte oder im abgesicherten Modus und dann ging es auch normal. -> Hierbei muß ich sagen, daß ich mir daraus erst mal nichts gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
Abgesicherten - Habe heute 13 updaten installiert. Seitdem fährt der Rechner nicht mehr hoch. Stoppt beim Bild "Windows wird gestartet ". Kann dann der Rechner reparieren lassen, aber es ändert sich nichts. Sprich mit Starthilfe starten lassen. Eine bootdvd habe ich anscheinend nicht mehr. Unter Details erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Avira EU-Cleaner findet TR/Trustezeb.86528
Abgesicherten - Hallo, ich bin sehr neu hier, deswegen entschuldigt bitte meine Fehler. Ich habe von 1und1 eine Benachrichtigung bekommen, dass mein Postfach zum Spamversand missbraucht wurde. Außerdem erscheint mir die Internetauslastung während ich meinen Browser (Firefox) geöffnet habe oft sehr hoch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bundestrojaner eingefangen
Abgesicherten - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner (Variante) eingefangen. Die aufgepoppte Seite ließ sich nach etlichen Versuchen jedoch schließen. Den Rechner habe ich sofort danach ausgeschaltet. Zur Überprüfung der Laptop-Funktion habe ich versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreens
Abgesicherten - Schönen guten Morgen. Ich habe Probleme mit Bluescreens. Es gibt 3 verschiedene Bluescreens (3b, 124, 50) und ich weiß nicht weiter. Ich habe alleine versucht das Problem zu lösen, aber es hilft alles nichts. Wenn ich meinen Computer normal starten will, komme ich bis zum "Anmelden" Fenster....
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt sich nach paar Minuten auf.
Abgesicherten - Hallo Gemeinde, habe ein Problem an Dad´s Laptop. Windows hängt sich im normalen Modus nach ca 10 Minuten auf. Im abgesicherten Modus habe ich mal ClamWin vom USB-Stick laufen lassen und der sagt das 2 Dateien infiziert sind. Der Logfile dazu befindet sich im Anhang da sonst der Text zu lang...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Computer macht eigenartige Dinge während/nach MBAM Scan
Abgesicherten - Guten Abend, ich hatte gerade eben ein eigenartiges Problem. Irgendwie spinnte mein PC. Es ist vielleicht etwas viel zu erklären, aber ich hoffe ich kann euch das Problem verständlich machen. Als ich einen MBAM Routinescan laufen ließ und sich zwischendurch mein Laptop in den Stromsparmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware EoRezo kommt täglich
Abgesicherten - Hallo, seit ein paar Wochen möchte sich täglich ein Programm installieren, das zur Adware EoRezo gehört. Trotz Virenscanner und Malwarebytes kommen die Meldungen mehrfach täglich. Die Dateien speichern sich überwiegend in User/Appdata/local/temp ab und tragen die Bezeichnung is~xxxx. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Abgesicherten - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Start im abgesicherten Modus wird herunter gefahren - Laptop wird sofort gesperrt
Abgesicherten - Hallo Liebe Helfenden! Wir wollen unserer Tochter unser ausrangiertes Laptop zum geburtstag schenken, dass vor einiger Zeit von diesem hinterlistigen Trojaner still gelegt wurde :pfui: Es handelt sich um ein Acer Laptop mit Windows 7 installiert. Ich würde nach Datensicherung (also wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook hängt sich beim hochfahren auf
Abgesicherten - Hallo, ich habe ein Acer Netbook (ca 5-6 jahre alt) was sich seit kurzem beim starten aufhängt... auch wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten kommt immer und immer wieder der gleiche Ablauf aber es geht nie weiter und die Benutzeroberfläche wird nie geladen (so weit kommt er scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr gefährlicher Trojaner unter Win7 Ultimate
Abgesicherten - Hallo liebe Community, ich benötige sehr schnell antwort denn in ca. 2-3 wird mein PC nicht mehr funktionieren!! Warum in 2-3 std.?: Ein bekannter hat den selben Trojaner heute bekommen genauso wie ich und sein PC funktionierte nach 2-3 Stunden nicht mehr er kam nur noch zu der Auswahl wo man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann aus Firefox in Sandboxie plötzlich nichts mehr in Word kopieren
Abgesicherten - Hallo, das Problen trat erst heute auf und ich konnte es soweit eingrenzen. Es tritt ausschließlich auf, wenn ich von Firefox in der Sandbox etwas in Word 2002 kopieren möchte. Sei es ein Link oder auch Text. Ein kopieren von FF in der Sandbox in jedes andere Textverabeitungsprogramm außerhalb...
Diskussionsforum
delta-homes browser hijacker geht nicht weg
Abgesicherten - Hallo, ich habe mir o. g. Virus ingefangen. Sämtliche Anleitungen schlugen bisher fehl, weil nach einiger Zeit dieser Virus wieder erscheint, indem er die Startseite des browsers umbiegt zu seiner eigenen. Unter dem Namen ist im System nichts zu finden, auch unter den Alias namen nicht. Comodo...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen
Abgesicherten - Hallo, ich bin am verzweifeln, denn sowas ist mir echt noch nie passiert. Hab gestern einen Virus gehabt, der immer wieder Programme installiert hat (Luckytab, Cinemairgendwas, Converter, Oursurfing und noch viele andere). Hab mir dann Malware bytes und Avira runtergeladen und zusammen mit dem CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starten nur im abgesicherten Modus möglich
Abgesicherten - Hallo liebes Team. Da bin ich wieder. Diesmal hat mein Läppi Probleme. Ich bin im abgesicherten Modus tätig. Mein Laptop ist sehr langsam geworden. Mein Antivirusprogramm hat nichts gefunden. Habe mir von einem Bekannten über Teamviewer das Programm Advaced System Care 8 installieren lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Bin mir nicht sicher, hab mich am Telefon reinlegen lassen, angeblich vom MS- Support, und habe diesen per teamwiever auf meinem PC gelassen
Abgesicherten - Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich am 02.06.2015, von einem angeblichen Microsoft- Helpdesk- Mitarbeiter (aus den USA) belabern lassen, dass mein PC gecrackt worden sei. Er hat mich in einen Bereich geführt, wo Microsoft diverse Fehler/Warnungen und Meldungen hinterlegt... Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus auf Android 4.1.1 taucht immer wieder auf! Auch nach Full-Wipe
Abgesicherten - Medion Litetab S9714 mit Android 4.1.1 Als ich mit der Autoscout24 App am stöbern war tauchte unten rechts ein Symbol auf welches aussah wie der Internet Browser von Android mit dem Namen „Browser-Update“, das Display wurde kurz schwarz und schon habe ich mir diesen BKA Virus eingefangen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Grauer Bildschirm mit traurig ausschauendem Smiley
Abgesicherten - Guten Tag - ich möchte Sie um Hilfe bitten. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass der Laptop meines Bruders sich nicht mehr richtig starten lässt. Er war am Tag zuvor in einem Online-Spiel gewesen (League of Legends), bis plötzlich von jetzt auf gleich ein schrilles Geräusch aus seinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 bluescreen beim anmelden
Abgesicherten - Hallo TB Ich habe mir heute Morgen wahrscheinlich einen Virus / Trojaner eingefangen. Plötzlich erschien ein blauer Bildschirm, da dachte ich erstmal: Kein Problem, neustarten und alles ist wieder in Ordnung. Dummerweise komme ich aber nicht mehr auf den Desktop. Immer wenn ich mich anmelde (was...
Alles rund um Windows
Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
Abgesicherten - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Gestern habe ich eine Vielzahl an Windows Updates installiert (62 Stück, dazu gleich mehr). Nach dem Installieren wies mich Windows daraufhin, dass nicht alle Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP mit Adware befallen, eventuell auch mit Virus
Abgesicherten - Hallo, bei installieren eines legalen Programmes (allerdings voller Adware) habe ich wohl nicht alles an Häkchen weggedrückt, oder es war auch noch Malware im Installationsprogramm. Folgende Synthome: Bei allen Browsern wurde die Startseite geändert außerdem gab es zumindest bei Firefox ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.