Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes scannt nur wenige Sekunden, hat aber 0 Dateien untersucht (zum Zweiten)
Abgesicherten - Hallo, ich habe mir vorgestern Malwarebytes heruntergeladen und mir geht es ebenso wie Karsten99, der zu diesem Thema gestern bereits anfragte. Nun hat Karsten durch mehrmaligen Neustart schon sein Malwarebytes zum Laufen bekommen, aber bei mir geht es mit diesem Trick nicht weiter. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unendlich viele Fenster öffnen sich alleine durch das überstreichen mit der Mouse
Abgesicherten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP-Laptop. Der ist von 7/2015 und ohne Betriebssystem erworben. Ich habe dann Windows 7 installiert. Nach einiger Zeit begann er viele Fenster zu öffnen, so als wenn jemand hundertmal auf die Mouse klickt, wenn er ein Programm öffnet. Das passierte bei...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet nach downgrade nicht mehr
Abgesicherten - Hallo, Ich habe heute meinen Laptop von Windows 7 auf 10 geupgraded, mir persönlich hat windows 10 nicht gefallen deswegen habe ich es wieder zurückgesetzt durch der windows 10 Option. Danach ist der Pc runtergefahren und da steht Pc wird zurückgesetzt. Danach hat der Pc Neu gestartet und seit...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop reagiert nicht mehr
Abgesicherten - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft. Aus Zeitgründen habe ich Ihn vielleicht 3-4 mal bisher nutzen können. Dabei habe ich im Groben meine Daten vom alten Laptop überspielt. Gestern Abend wollte ich dann Mails checken und ein wenig Sky Go schauen. Seit...
Alles rund um Windows
Vista 64 läuft nur im abgesicherten Modus
Abgesicherten - Kann PC manchmal normal starten ..irgendwann hängt er sich auf und kann nur noch im abgesicherten Modus bedient werden ...Hilfeeeeee
Alles rund um Windows
qtipr.com wie werde ich es los
Abgesicherten - Hallo Liebe Community, ich habe bisher nur positives über diese seite gehört weshalb ich jetzt eine menge hoffnung in diesen Beitrag stelle. Und zwar geht es um den virus qtipr.com, ich weiss nicht ob man es unbedingt als virus bezeichnen sollte, allerdings immer wenn ich einen Bowser öffne kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Autorun. AG - scheinbar missglückte Entfernung
Abgesicherten - Hallo Zusammen, ein Bekannter hat ein Problem mit einem Wurm. Dieser wurde scheinbar nur halb entfernt, der Rechner ist immernoch unfassbar langsam (weshalb ich das poste). Hier seine Problembeschreibung: Ebenfalls gibts hier noch die Logs. kaspersky log:
Log-Analyse und Auswertung
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
Abgesicherten - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Win7
Abgesicherten - Hallo, ich will versuchen den Rechner meines Vaters zu reparieren, klappt hoffentlich mit etwas hilfe :lach: . Also: hab Computer angemacht, ~3 minuten alles in ordnung dann kam Bluescreen -> autoneustart -> wieder Bluescreen. Dann ausgemacht, im abgesicherten modus den "Autoneustart bei Fehler"...
Alles rund um Windows
Windows-Rechte Entzogen // Festplatte wurde manipuliert
Abgesicherten - Folgendes Problem. Wenn ich den Laptop mit Windows 10 starte, bekomme ich nach den Ladebildschirm einen Blackscreen. Ich sehe eine Maus, ich kann strg+alt+entf drücken, und das entsprechende Menü dadurch öffnen, mehr jedoch auch nicht. Starte ich das ganze im abgesicherten modus mit Internet, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Abgesicherten - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Chrome braucht lange um Inhalte zu laden (Scrollen) - Samsung Update nicht erfolgreich
Abgesicherten - Hallo zusammen, ich habe 2 Probleme: - Zum einen braucht Chrome relativ lange um Flashinhalte oder Bilder zu laden. Beim Scrollen hängt er sich auch teilweise auf oder ruckelt. - Zum anderen lässt sich das Samsung Update Programm nicht auf eine neuere Version updaten. Fehler:...
Alles rund um Windows
Dateisystemfehler (-1073741515).
Abgesicherten - Hallo, Ich brauche dringend hilfe wegen dieser Fehlermeldung Also ich kann seid circa 2 std keine programme mehr öffnen dazu zählt eigentlich alles außer z.B steam und firefox. wenn ich versuche teamspeak zu öffnen kommt das auch, wenn ich in der systemsteuerung versuche sachen zu...
Mülltonne
Unerwünschte Weiterleitungen (PopUps) im IE und GoogleChrome
Abgesicherten - Hallo! Mein bester Freund hat scheinbar eine Schadsoftware auf seinem Rechner, die ich aber nicht identifizieren konnte bisher. Folgende, nicht erklärbaren Dinge, habe ich festgestellt: 1) Während der Nutzung des IE öffnen sich immer wieder eigenständig Fenster und PopUps. Hier meist erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Abgesicherten - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Bluscreen unter Win10 Upgrade Installation
Abgesicherten - Ich hab ja eine Windows 10 64 Bit Upgrade Installation von Windows 7 64 Prof. die ich per Backup einspielen kann. Mir ist nun aufgefallen das seit dem letzten grossen Build Update von Windows 10 ab und an ein Bluescreen kommt(siehe Bild) wenn ich mal länger nicht am PC bin und der PC kann dann nur...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen auf Win8 Notebook wie 2014
Abgesicherten - Hallo was ist passiert? Meine Frau hat mal wieder lustig Zeugs installiert. Chromium war dabei eine yahoo toolbar ein Malware Programm ByteFence Ich habe alles wieder runterschmissen und hinterher Malware Bytes installiert und laufenlassen. Es wurden 85 Objekte erkannt. Die habe ich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten unterm versteckten Win7 Administratorkonto nicht richtig.
Abgesicherten - Hallo werte Community, ich habe das Problem, das unter meinem versteckten Administratorkonto alle Programme falsch verlinkt sind. Egal welches Programm ich dort starte, es wird immer der Firefox gestartet, welcher mir einen Download des entsprechenden Programms anbiete, welches ich starten möchte....
Alles rund um Windows
Avast Startet nicht mehr richtig und andere Probleme
Abgesicherten - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass plötzlich alle Programme nicht mehr zu starten gingen. Auch der Taskmanager nicht und Herrunterfahren des PCs gingen nicht mehr. Startmenü konnte ich ausführen und der Explorer liesen sich öffnen, der Rest war wie tod. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Maus bewegt sich ohne erkennbaren Grund von allein.
Abgesicherten - Hallo und guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein wirklich sehr eigenartiges Problem. Da ich absolut nicht mehr weiter weis, wende ich mich an euch. Als ich vor 5 Tagen am Rechner saß, hat sich meine Maus plötzlich von allein bewegt. Nicht einfach nur mit sprügen (wie zum Beispiel bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr
Abgesicherten - Hallo und Guten Tag, Danke, dass es dieses Forum gibt und Ihr mir versuchen wollt zu helfen. + Kurz zu meinem Problem: Ich habe ein Asus Laptop mit Icore 5 Prozessor Windows 7 mit Update auf Windows 10. Seit einiger Zeit läuft der Rechner immer langsamer. Ich habe keinerlei zusätzliche...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in chrome_updater.exe
Abgesicherten - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In den letzten Tagen meldet sich Avira mehrmals täglich mit folgendem Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Users\Falke\AppData\Local\Temp\{4655AD8C-9FE9-4977-B602-ACFAB5F3CFD6}-53.0.2785.143_53.0.2785.116_chrome_updater.exe (die...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP startet nicht mehr
Abgesicherten - Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mein altes Netbook mit XP nochmal geweckt. Es ist hochgefahren, ich habe Firefox geöffnet und die neueste Version installiert. Avira hat auch ein Update gemacht. Anschließend habe ich den Revo Uninstaller heruntergeladen und installiert, da ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nicht mehr
Abgesicherten - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Abgesicherten - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.