Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista Neuinstallation
übers - Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Rootkid auf meinem PC ( Windows Vista) und möchte nun mein PC Neuinstallieren. Ich habe mich Informiert das es wichtige Dinge zu beachten gibt. Das Septub soll sich von der DVD öffnen. Das geschieht bei mir auch.Nun werde ich gefragt welche...
Alles rund um Windows
Rubrik "News" oder so?!?!
übers - Hi liebes Forum Ich bins nochmal:aplaus: Hab denn Thread von big surfer durchgelesen und hatte ne Idee:Boogie: Hatte diese Idee schon lange aber dachte ich würde nur auf böse Stimmen treffen. Wie wärs wenn man eine weitere Rubrik einführt, wo es genau um solche Sachen geht? Wollte schon oft...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem beim neu aufsetzen
übers - Also ich wollte gerade meinen PC neu aufsetzen aber der PC startet einfach nicht von der CD.Natürlich hab ich mir die Posts übers neu aufsetzen durch gelesen.Und hab auch F8 gedrückt damit ich ins BIOS komme hab dort auf CD Rom gedrückt aber bin wieder ganz normal aufs Desktop gekommen also so wie...
Alles rund um Windows
Fax Software
übers - Hallo, ich habe eine frage an euch, und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich bräuchte eine gut/günstige Faxsoftware. Ich müsste hin und wieder mit meinem notebook/Vista fertige dokumente per fax verschicken (übers internet), hat jemand einen tipp welche software gut ist und nicht alzuviel...
Alles rund um Windows
Bild und video,s klauen
übers - :kloppen:Hallo an alle, Kann man eigentlich vom fremden pc,s bild und video datei übers internet klauen? Wenn ja, wie macht man das und wie kann man sich schützen?
Diskussionsforum
Trojaner TR/VB.agt.18, wie krieg ich den weg..???
übers - Hallo liebe Leute, hab mir durch meinen USB-Stick übers Rechenzentrum anner Uni den Trojaner TR/VB.agt.18 eingefangen, meldet mir AntiVir alle paar Sekunden... was kann ich dagegen tun..??? Ich hab schon den Log-File von HijackThis ins Forum gestellt (Mittwoch, Titel: "Log-File Auswertung") aber...
Mülltonne
Vista
übers - hallo, ich habe einen problem bei windows vista nämlich ich kann keine Gespräche übers internet führen, da mein micro nicht geht, das micro ist in ordnung (xp gehts). Ich weiß, dass auch andere das selbe problem haben kann mir jemand eine Lösung sagen bzw. was ich machen kann um Gespräche zu...
Alles rund um Windows
einige internetseiten werden nicht angezeigt
übers - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
HILFE Internetexplorer verlangt plötzlich besondere Rechte
übers - Hallo Leute, Ich habe den neuen InternetExplorer drauf und alles ganz ordentlich installiert. Wenn ich den IE dann aber starte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über...
Alles rund um Windows
Welcher firewall ist die beste???
übers - Hi Ich benutze Windows Vista und habe die Windows eigene firewall aktiviert. leider sind dennoch viren auf meinem PC gefunden worden von antivir, die übers internet kamen. ICh wollte euch mal fragen wie gut eigentlich die Windows Firewall ist und welche firewall ihr mir empfehlen würdet.(...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schädlichkeit dieser Viren/Trojaner (scananhang)
übers - Hallo. Mein kleiner cousin hat sich kürzlich ein programm runtergeladen (wobei man die .exe-Datei einfach nur starten musste, also das programm nicht erst installieren musste).Dies hat er auch gestartet und benutzt. Als ich die .rar datei dann mal übers internet gescannt habe, kamen folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software auf Heft-CDs/DVDs von Zeitschriften
übers - Man bekommt immer wieder mitsamt allerhand Computerheftln CD- und DVD-weise Software. Das kann Bekanntes und Nützliches wie eine komplette Linux-Distri, bewährte oft freie Software und Tools für Windows sein, oft aber auch nicht sehr bekannte Free-/Shareware mit vielversprechenden Features oder wie...
Diskussionsforum
wie werd ich rsvp32_2.dll wieder los?
übers - :-) http://mailfreepostcards.com/joke.html Hi, also ich hab mir übers icq einen trojaner, virus, wasauchimmer eingefangen, und zwar hat der die tolle angewohnheit dass jedes mal wenn ich jemanden anschreibe vor meiner begrüßung ein link steht bei dem man sich ne .exe runterlädt welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Robocopy
übers - Hallo zusammen, ich nutze den Befehl robocopy um eine Partition meiner Festplatte übers Netzwerk auf einen anderen Rechner zu schieben, das klappt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ganz gut nur dann bekomm ich einen Fehler siehe anhang. Die Batch mit dem Robocopy befehl sieht folgendermaßen...
Alles rund um Windows
Windows XP übers Netzwerk herunterfahren
übers - Hallo zusammen, ich habe einen kleinen Server den ich übers Netz steuern kann, d.h. ich ich wecke ihn per WOL mittels einer batch. Das klappt auch ganz gut, jetzt will ich ihn aber beenden, also herunterfahren auch mit einer batch aber alle Versuche mittels shutdown -m \\Computername klappen nicht...
Alles rund um Windows
Windows Aktivieren
übers - Hallo Ich wollte mal wieder ein Problem senden. Also ich möchte mein Windows XP Sp2 aktivieren. .:o Nur ein Problem, wenn ich versuche Windows übers Internet zu aktivieren zeigt der Rechner an: Windows konnte nicht aktiviert werden usw. oder erzeigt an, dass ich den Code eingeben soll. Mach...
Alles rund um Windows
Computer ohne Bildschirm per Remote übers Netz überwachen
übers - Hallo zusammen, ich habe 3 PC's die alle zusammen über ein Switch am Netz hängen. Alle 3 PC's sind mit WIN XP Prof ausgestattet SP2. Jedoch ist PC 3 als Server gedacht und deshalb benötigt dieser im normalfall keinen eigenen Bildschirm. Pc1 u. PC2 haben jeweils eigenständige Bildschirme. Wie...
Alles rund um Windows
Trojaner als Anhang einer "Ebay"-Rechnung
übers - Hallo zusammen, ich habe gestern per E-Mail eine Rechnung von Ebay bekommen. Da ich Kunde bei Ebay bin und die Mail sehr echt aussah wollte ich leichtsinnigerweise den Anhang öffnen. Es handelte sich um eine Datei "rechnung.pdf.zip". Der Download begann, allerdings wurde nur die Zip.Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geld verdienen übers Internet
übers - Hier gibts es eine super Möglichkeit übers Internet Geld zu verdienen. Durch den Einweisungskurs über 4 Tage schafft das jeder! Auch du! Und es springt dabei auch noch ne erhebliche ´Summe an Geld heraus. Es klappt auf jeden fall, das kann ich versichern: www...de editiert, gesperrt,...
Mülltonne
Internet-Schutz ohne HDD-Zugriff gesucht
übers - Hi Ich bin auf der Suche nach einem Antiviren Scanner der während des Internet-Echtzeitschutzes nicht auf die Festplatte zugreifen muss. Beziehe das Internet via Router - sprich übers Netzwerk. Es ist also nur von Nöten, dass der Scanner diese Quelle überwacht. Dabei soll aber möglichst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.BHO.WebPrefix.A
übers - hallo, ich bin ja nun schon öfter übers forum gestolpert, hab auch viel für mich draus gezogen .... aber nun steh ich trotzdem vor einem prob, bei dem ich nicht weiterkomme. vielleicht kann mir ja jemand nen heissen tipp geben .. oder mir einfach sagen, dass ich es vergessen kann. da mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übers Internet Geld verdienen
übers - Hier gibts es eine super Möglichkeit übers Internet Geld zu verdienen. Durch den Einweisungskurs über 4 Tage schafft das jeder! Auch du! Und es springt dabei auch noch ne erhebliche ´Summe an Geld heraus. Es klappt auf jeden fall, das kann ich versichern: www...de
Mülltonne
IPs über ICQ ausspähen
übers - Ist es möglich, über ICQ die IP-Adresse des Gegenübers auszuspähen? Hab mal gehört, das wäre nur bis zur Version 2003b möglich gewesen. Bitte mal um Bestätigung oder Widerrede!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nutzen für Problem
übers - Hallo Boardis, vorab: ich bin kein Scriptkiddy und ich will auch niemandem was Böses, ich benötige das Wissen nur, um folgendes Problem zu lösen. Zum Problem: Seit gestern bleibt der TFT meines Laptops dunkel. Auch auf anschließen eines externen Monitors reagiert er nicht. Nun möchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Internetanschluss zum 2. Mal gesperrt wegen angeblichen Spammails!!!
übers - Hallo, es ist jetzt schon das zweite mal in 3 Tagen das mir der Anschluss gesperrt wurde wegen angeblicher Spammails die von meinem Rechner aus versendet worden sein sollen. Es wurde sich beschwert und meine IP - wurde erkannt. Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit dem "Spysheriff"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.