Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe TROJANER-angriffe
übers - einen schönen guten abend, ich habe seit gestern abend zig trojanerangriffe! es ist schon unheimlich. im vorfeld muß ich sagen,das ich kein pc-experte bin.was ich hier schon alles gelesen habe,übersteigt einiges.verstehe eigentlich nur bahnhof und habe echt angst,das ich vielleicht eure hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2
übers - Hallo, ich bekomme seit heute mittag ständig über Antivir diese beiden Trojaner gemeldet, kurz nach dem Verschieben in Quaratäne werden sie wieder gemeldet. Für mich ist es glaub ich das Sicherste Windows neu aufzusetzen, da ich zuviel im Onlinebanking und auch auf anderen wichtigen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield
übers - Hallo , meine freundin hat es wieder mal geschafft :glaskugel2: Jetzt hat Sie sich den Security Shield eingefangen. Hab die Kontrolle übers System wieder glaub ich ( einfach beim starten schnell die Prozessstruktur beenden :) ) hab dann auch im msconfig den Autostart raus genommen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf PC alle Daten weg?
übers - Ic habe heute mehrere Meldungen bekommen irgendetwas zu Aktualisieren (soweit ich es lesen konnte wahr auf Englisch). Die Meldungen wahren im Bildschirm rechts gingen sehr schnell auf und auch wieder zu, danach hat meine PC sich automatisch Heruntergefahren und wieder Hochgefahren. Nachdem er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Virus hat noch ein Opfer...
übers - Auch ich bin Opfer dieses blöden AKM-Virus geworden. Habe dabei nicht einmal gemerkt, wie, wann, wodurch...etc.. Mein PC lässt sich bei keinem der zu Verfügung stehenden Sicherheits-Modi starten. Egal, ob ich mich als Administrator oder Benutzer mit meinem bisherigen Passwort anmelde - es...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Internet/Rechnerverlangsamung
übers - Guten Tag, ich entschuldige mich hiermit im Voraus für alle formalen Fehler, die ich hier begehe/begehen werde. Da ich neu bin ist mir hier der genaue Ablauf nicht 100% bekannt. Ich versuche nun die Situation zu beschreiben: Zunächst ist mir der genaue Zeitpunkt des Eintretens und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei- und Druckerfreigabe - Zugriff durch Fremde übers Internet?
übers - Hallo, hätte da einmal eine Frage bezüglich der Datei- und Druckerfreiabe und habe auch schon selber gesucht, aber nichts wirklich Passendes gefunden. Da wir nur einen Drucker haben, aber mehrere Computer und ich nicht immer Lust habe jede Datei auf einen Stick zu kopieren, um diese drucken...
Alles rund um Windows
Hack über Hamachi
übers - Hallo Folgendes: Ich wurde letztens von einer Person im Internet gehackt, die ich selbst aber übers Internet nur flüchtig kenne. Er meinte es war über Hamachi netzwerk, hab aber selbst angst dass es nich so war. Näheres will er aber nicht erläutern. Kann mir jemand helfen herauszufinden wie er...
Diskussionsforum
GRUB Please Wait Error 22
übers - Hallo Leute Also hab versucht nachdem ich Windows 7 32 Bit installiert bekommen habe beim fachman weil er meine CD übers laufwerk nicht nehmen wollte (Asus G60VX Laptop und Originall DVD von MSDN Academy) - er hat es per USB Laufwerk installiert was ich nicht zur hand habe - die 2te Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bstr55uhjzd.exe Weisser Bildschirm
übers - Hallo liebe trojaner-board Gemeinde, habe mir leider einen Schädling eingefangen und kann nun mein Betriebsprogramm nicht mehr nutzen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Nach dem Hochfahren und einloggen am Laptop kommt, wie schon öfter hier beschrieben, ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich
übers - Hallo ihr fleißigen Helfer! Ich habe 3 Lenovo T43. 2 davon hatten meine Kinder. Sie haben darauf jeweils ein Programm (GTA original) aufgespielt, das die Systemanforderungen etwas übersteigt. Das Programm lief zuerst gut, nach ein paar Neustarts nicht mehr. Das Laptop startete manchmal...
Alles rund um Windows
Deutschlandflaggen Trojaner im iexplorer hilfe bitte !!
übers - Hallo liebe comunity! Auch ich hab mir irgendwie diesen dämlichen Deutschladflaggenwurm, der den PC sperrt und über paypal etc. abkassieren will, eingefangen. Hab nen Steam im Inernet geguckt und zack war er da. Antivir hat nix gefunden, spybot dann aber was. Hab dann mit spybot das ganze...
Log-Analyse und Auswertung
ichanti.ru startseitenproblem plus diverse seiten nicht aufrufbar
übers - habe das problem, dass in allen browsern bei mir (iexplorer, firefox, chrome) nur noch ichanti.ru als startseite angezeigt wird. kann dieses zwar ändern beim neustart des browsers wird aber wieder diese seite angezeigt. zusätzlich zu dem problem, kann ich auf diverse internetseiten nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm-Virus Falle
übers - Hallo, mich hats gestern ebenso erwischt wie viele andere und bin grad auf 180. Ich war nämlich so ein Trottel und hab doch tatsächlichm meine pay safe card nummer dort eingegeben. Heute bin ich draufgekommen und schlage mir grad den Kopf gegen ie wand wie ich diesen Mist rückgängig mache. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Systemwiederherstellung und jetzt?
übers - Hi, ich hab mir heute Abend bei surfen diesen Virus mit der Bundespolizei und Kinerpornos etc eingefangen, mit der Aufforderung 100 € zu zahlen. Hab dann übers Handy die Lösung gefunden, über Systemweiderherstellung den Virus los zu werden. Das hat auch funktioniert. Zumindest kann ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Center !Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
übers - Gestern erschien auf meinem Notebook eben dieses Fenster mit der Aufschrift: "Security Center !Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!" ergänzt durch die Forderung von 100 EUR, da Microsoft auf dem Computer nicht lizensierte Software entdeckt habe. Dies ist definitiv nicht der Fall. Ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
pc und oder.Handy.gehackt
übers - Hallo ich glaube irgendwer hat mein Handy und.meinen pc gehackt sich an camera und audiosystem eingeklinkt und das übers Netz an andere weitergeleitet .....da viele Leute von mir auf einmal irgendwie alles wussten was eig keiner wissen kann zb wo ich war was ich gemacht hab und so weiter deshalb...
Netzwerk und Hardware
Auch "Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert"
übers - Hallo, wie schon etliche vor mir habe ich mir wohl auch den Schädling eingefangen, der das "Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert". Ein Komplettscan mit McAfee hat nichts gefunden. Kann es da reichen, wenn ich das System von einem sauberen Backup wiederherstelle? Oder befällt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert, Zahlung erforderlich
übers - Hallo Liebes Trojaner-board-Team, erst mal Euch allen Frohe Weihnachten! Toll das es Euch gibt! Leider hat es mich auch erwischt, auf einmal popppt die Meldung auf: "Windows blockiert,....Zahlung erforderlich.!" Dank eurer Seite hat die Recherche übers IPhone ergeben, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Antivirus 2012 Netzwerk
übers - Hallo, Mein Coseng hat sich grad den Win7 Antivirus 2012 Virus eingefangen. Da mein Pc am selben Router hängt würde ich gern Wissen ob sich der Virus auch übers Netzwerk ausbreiten kann ?.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was not successfully connected to port: 1604 ... was mache ich falsch ?
übers - Hallo Leute :lach: Ich hoffe es gehört hier hin :) Ich habe Anti Viren Bot erstellt der direkt übers internet die Trojaner auf einer Seite raussucht und mich schon bevor ich irgendwas anklicke davor mit einem roten Dreieck warnt . Doch seit heute geht dies nicht mehr und diese Nachricht...
Diskussionsforum
Probleme durch Malwarebyte
übers - Hallo ihr lieben, bisher lief mein PC vermeintlich einwandfrei. Da aber bei dem Computer eines Familienmitglieds (Netzwerk) Probleme aufgetreten sind (abschmieren des Computers), war ich verunsichert und habe meinen PC (XP) gescannt. Kaspersky hat nix gefunden. Dann habe ich mir Malwarebyte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
übers - Hi^^ Also wann weiß ich wann mein Rechner wieder 100% sauber ist? Ist er sauber wenn die Viren im container von avast! sind oder muss ich die irgendwie löschen? Und genügt es mit Malware nochmal alles durchzuchecken und auch mit avast noch mal alles zu durchsuchen? Denn ich brauche meinen PC...
Diskussionsforum
Internet ist langsam
übers - Guten Abend TBler! Seit heute ist mein Internet furchtbar langsam. Gestern mittag, als ich diesen heruntergefahren habe, ging noch alles perfekt. Ich habe jetzt mal eine IP Ortung durchgeführt und angeblich stehe ich in Hamburg, wobei ich mir sicher bin, dass ich irgendwo und...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1
übers - Ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen. Wie bereits beschrieben, habe ich ihn mit Malwarebytes entfernt und ihn anschließend in Avira gelöscht. Die Fehlermeldung des kritischen Fehlers übers Netzwerk ist nun nicht mehr aktuell. Leider ist mein Desktophintergrund noch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.