Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.04.2012, 13:37   #1
engl
 
Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich - Standard

Problem: Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich



Hallo ihr fleißigen Helfer!

Ich habe 3 Lenovo T43.
2 davon hatten meine Kinder. Sie haben darauf jeweils ein Programm (GTA original) aufgespielt, das die Systemanforderungen etwas übersteigt.

Das Programm lief zuerst gut, nach ein paar Neustarts nicht mehr. Das Laptop startete manchmal einfach nicht.
Schlußendlich zog ich meine originale XP home - CD raus uns setzte einen der Laptops neu auf. Auf den anderen erneuerte ich das System mit der mitgelieferten CD.
Ich hab dabei alles formatiert, was angeboten wurde.

Leider verschwanden die Probleme damit nicht. Es ist, als ob die Hardware beider in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Auf den nun nneuen Computern laufen die GTA - Programme einwandfrei.

Die Laptops würde ich aber gerne weiter benutzen. Ist solch ein Problem bekannt?

Geändert von engl (01.04.2012 um 14:14 Uhr)

Alt 01.04.2012, 14:51   #2
aloabi
 
Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich - Standard

Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich Anleitung / Hilfe



Ein Laptop sollte auch nicht zum spielen genutzt werden
und welches GTA
kannst du mir deine Systeminformation geben
Ich könnte mir vorstellen , dass die Grafikkarte überlastet ist und daher die Probleme kommen
und weil die auf den Computer laufen ist jetzt ja logisch ;-)
__________________


Alt 01.04.2012, 18:45   #3
engl
 
Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich - Standard

Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich Details



Hallo, danke für die Antwort.
GTA San Andreas
XP pro 3
Intel Pentium 1,73Ghz
367 mhz 2.0 GB RAM

Daß das Spiel nicht auf dem Laptop läuft, war abzusehen. Allerdings dachte ich daß der Laptopdurch neu aufsetzen wieder 100 % gebrauchsfähig zu machen ist.

Mein Problem ist also nicht, was klar ist : GTA auf Laptop ist nicht gut.

Mein Problem ist : wie kann die Software die Hardware kaputt machen?
BZW: gibts eine Alternative zu wegschmeißen?


Danke
__________________

Alt 01.04.2012, 20:25   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich - Standard

Lösung: Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich



Zitat:
Zitat von engl Beitrag anzeigen
Mein Problem ist : wie kann die Software die Hardware kaputt machen?
BZW: gibts eine Alternative zu wegschmeißen?
Software macht eigentlich keine Hardware kaputt. Genausowenig wie der Mythos, dass Viren dass könnten. Soviel dazu.
Natürlich kann es möglich sein, dass man einen PC im BIOS oder über spezielle Maßnahmen übertaktet und die Selbstschutzmechanismen nicht greifen. Dann kann ein Board auch mal abrauchen. Es kann auch möglich sein, dass Sensoren ausgefallen sind und dam Rechner die Belastung durch GTA den Rest gegeben haben.
Also prüfe mal die Einstellungen im BIOS. Dann versuche nochmals eine Installation.
GL
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 01.04.2012, 20:30   #5
aloabi
 
Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich - Standard

Wie Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich



Zitat:
Zitat von engl Beitrag anzeigen
Hallo, danke für die Antwort.
GTA San Andreas
XP pro 3
Intel Pentium 1,73Ghz
367 mhz 2.0 GB RAM

Daß das Spiel nicht auf dem Laptop läuft, war abzusehen. Allerdings dachte ich daß der Laptopdurch neu aufsetzen wieder 100 % gebrauchsfähig zu machen ist.

Mein Problem ist also nicht, was klar ist : GTA auf Laptop ist nicht gut.

Mein Problem ist : wie kann die Software die Hardware kaputt machen?
BZW: gibts eine Alternative zu wegschmeißen?


Danke
Bitte Bitte Aber wenn deine Kinder Spiele spielen möchten , kaufe denen lieber einen PC
Und wie Felix schon gesagt hat , kann ein Spiel die Hardware NICHT kaputt machen
Ließe dazu Beitrag von Felix
Danke Felix
die weiteren antworten übernimmst du


Antwort

Themen zu Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich
andere, anderen, aufsetzen, compu, computer, computern, einfach, hardware, helfer, home, laptop, laptops, laufe, laufen, lenovo, neu, neu aufsetzen, neuen, original, probleme, problemlos, programm, programme, schaf, starte, würde, xp home, übers



Ähnliche Themen: Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich


  1. Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2015 (25)
  2. Windows XP: Nach fehlgeschlagener Programminstallation fehlen 2 GB Speicherplatz und Avira meldet „Verstecktes Objekt“ C:\windows\system32\
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (13)
  3. Windows 8.1 nach Programminstallation komplett zerschossen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (13)
  4. Win7 auf neuer Festplatte neu aufsetzen - Parallelbetrieb mit altem System möglich?
    Alles rund um Windows - 08.11.2014 (1)
  5. Merkwürdiges Verhalten nach Programminstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  6. Nach Programmdownload Pricora auf dem Rechner. Löschen nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (15)
  7. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  8. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  9. Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (4)
  10. *Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (2)
  11. rootkit entdeckt - lösung möglich oder gleich neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  12. Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus?
    Mülltonne - 18.01.2010 (1)
  13. Msn&Icq läuft problemlos, nach einiger Zeit aber kein Seitenaufbau mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  14. Windows neu aufsetzen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 21.04.2009 (8)
  15. IE funktioniert nach gewisser Zeit nicht mehr, Task-Manager-Start nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2008 (3)
  16. XP - Neu aufsetzen nicht möglich
    Alles rund um Windows - 15.04.2008 (1)
  17. Formatierung nach Virusbefall nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2007 (8)

Zum Thema Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich - Hallo ihr fleißigen Helfer! Ich habe 3 Lenovo T43. 2 davon hatten meine Kinder. Sie haben darauf jeweils ein Programm (GTA original) aufgespielt, das die Systemanforderungen etwas übersteigt. Das Programm - Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich...
Archiv
Du betrachtest: Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.