Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.01.2010, 16:46   #1
capoo
 
Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus? - Standard

Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus?



hab vorhin schonmla den hijack code im dazugehörigen forum gepostet, aber vll gibt es ja noch ne andere lösung, denn ich steige mit dem hi jack nicht wirklich durch...

gestern hab ich einen USB-Stick von meinem Papa in meinen Rechner gesteckt. Auf dem Stick muss ein Virus gewesen sein - Firefox ging nich mehr, permanent poppten einfach so IE Fenster mit Werbung auf - alles total nervig. Da dachte ich mir, installier ich mal Antivir. Bei der Installation kamen 3 Fehlermeldungen, dass ein Installationsfehler aufgetreten ist, hat aber dennoch weiterinstalliert. Nach Abschluss der Installation ließ sich Avira aber nicht starten. Ok dachte ich mir, dann eben nich antivir, habs wieder runtergehaun und kaspersky draufgemacht... und? selbes problem wie mit antivir. ich hab kasperski aufm rechner von meinen mann installiert, alles top und hab die prüfung dann übers netzwerk gemacht - hat wohl nix gefunden, aber irgendwas muss da sein, denn sonst würde ja mein firerfox gehen und sich auch antivirussoftware installieren lassen. (neuinstallation vom firefox hab ich bereits gemacht, aber hat nix gebracht.)

der IE wollte mir auch keine seite öffnen, alles was ich eingab führte letztendlich auf werbeseiten. hab dann den cache geleert und nun geht wenigstens der IE - mit einschränkung - links kann ich nicht anklicken, nur die url direkt eintippen oder reinkopieren geht...

wollte dann ne systemwiederherstellung machen, abert auch das geht nicht, da ich den button "weiter" zwar anklicken kann, aber der rechner nicht drauf reagiert.

kurz gesagt: nix geht mehr richtig - weder systemwiederherstellung, noch installation von programmen - der virus lässt mich scheinbar nicht mehr in einen rechner rein...
dateien kann ich öffen ohne probleme, aber alles was ans system geht, geht eben nicht mehr...


ich brauch also ne (kostenlose) anti virus software, die ich übers netzwerk starten und bedienen kann - oder sowas in der art....


Bitte helft mir!

Alt 18.01.2010, 10:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus? - Standard

Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus?



Hier geht es weiter -> http://www.trojaner-board.de/81778-v...hlersuche.html
__________________

__________________

 

Themen zu Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus?
avira, browser, button, code, firefox, forum, hijack, installation, kaspersky, klicke, kopieren, links, lösung, netzwerk, nicht mehr, nicht möglich, problem, probleme, programme, rechner, seite, starten., systemwiederherstellung, tippen, virus, virus?, werbung, öffnen



Ähnliche Themen: Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus?


  1. Alle Browser funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2015 (27)
  2. Browser Funktionieren nicht, Mehrfache Prozesse, Grafikfehler und Abstürze
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2014 (29)
  3. Windows7: Booten nicht möglich, div. Bootmöglichkeiten funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.08.2014 (14)
  4. Browser funktionieren trotz Internetverbindung nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (5)
  5. Browser funktionieren nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  6. Browser funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  7. Microsoft Office 2010 - Programme funktionieren nicht mehr - Deinstallation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (20)
  8. Virus: Updates nicht möglich und Installation von Malwarebytes Anti-Malware 1.70 nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2013 (10)
  9. Browser funktionieren nicht trotz Internetverbindung - Wlan Repeater
    Alles rund um Windows - 11.11.2012 (13)
  10. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  11. Browser funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (14)
  12. Nach Programminstallation Neu Aufsetzen nicht problemlos möglich
    Alles rund um Windows - 01.04.2012 (4)
  13. Windows Dienste funktionieren nicht, keine Internetverbindung möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (19)
  14. Browser funktionieren nicht mehr einwandfrei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (11)
  15. Browser funktionieren nicht - aber Verbindung steht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (1)
  16. Browser funktionieren nicht mehr & Spiele ruckeln
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2008 (7)
  17. Browser funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2006 (2)

Zum Thema Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus? - hab vorhin schonmla den hijack code im dazugehörigen forum gepostet, aber vll gibt es ja noch ne andere lösung, denn ich steige mit dem hi jack nicht wirklich durch... gestern - Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Programminstallation nicht möglich, Browser funktionieren nicht - Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.