Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hardware eines Rechners übers Netzwerk erkennen
übers - Moinsen, bin auf der suche nach ner Software, welche mir übers Netzwerk die hardware-eigenschaften eines beliebigen Rechners anzeigt. Also CPU, Ram, Laufwerke, HDs usw. und die ganzen Informationen dazu. Hat den Vorteil, dass man nicht zu jedem PC hingehen muss um dann die Eigenschaften zu...
Alles rund um Windows
RealOne Player - kein InternetRadio mehr...
übers - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den neuen RealOne Player runtergeladen, weil ich u.a. übers Internet Radio hören wollte. Bis vorgestern klappte das auch noch, aber wenn ich jetzt den Player starte, behauptet er steif und fest, ich sei nicht mit dem Internet verbunden (ich habe eine...
Alles rund um Windows
Ärger
übers - 1. Ich sitze in einem Netzwerk. Wir haben einen Router und über den gehen wir ins Netz. Mein PC ist an diesem Netz angeschlossen. Wenn ich nun mit Optix Pro 1.3 oder GOD2 infiziert bin (was ich vermute), heisst das dann das GOD2 und Optix Pro 1.3 auch auf dem Server installiert wird, oder nur auf...
Mülltonne
internet über kabel,dialerattacke möglich?
übers - hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, mein internetanschluss ist über kabel. nun habe ich ein problem.probierte euren test, um festzustellen ob sich ein dialer bei mir eingeloggt hat. ergebnis: unter start-ausführen-drwatson- ansicht-erweiterte ansicht-autostart habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax via Internet
übers - Hallo, kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man Faxe übers Internet verschicken kann. Wichtig ist nur, dass es auch ins Ausland möglich sein sollte und das man per Mail immer benachrichtigt wird ob was empfangen wurde ect. Über web.de gehts nicht mehr (kostenpflichtig)... Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Wozu sind Textverarbeitungen....
übers - ...eigentlich gut? Dies ist die tragische Leidensgeschichte einer harmlosen Schlange, die niemanden etwas antut - nämlich mir. Trotzdem werde ich in regelmäßigen Abständen gefoltert, indem man mich zwingt, sog. Textverarbeitungen einzusetzen. Dies ist jedesmal der Auslöser tiefster...
Alles rund um Windows
Telnet
übers - Wie kann ich den Port schliessen? Ich hab schon versucht, den Dienst zu beenden, aber er bricht immer mit einer Fehlermeldung ab. Welches Programm nutzt überhaupt Telnet? Ich bin mir nicht bewusst eine derartige Sitzung gestartet zu haben, auch ins I-Net geh ich übers LAN... W2k, SP1 Gruß ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Print Screen ?
übers - Sofern du Windows hast versuche mal Folgendes: Bei gewünschten Screen auf "Drucken" drücken, Microsoft's Paint starten, Strg+V drücken, Bild abspeichern und übers netzwerk verschicken. Fertig!
Archiv
Neuer Computer
übers - Hi Leutz! Ich brauch nen neuen Rechner und will mir den zusammenstellen lassen, am besten übers Internet bestellen... Wo mach ich das am besten? Und welche CPU, Plantine und GraKa empfehlt ihr?
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.