Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan - tagsüber keine Verbindung -
übers - hallo, hab einen kleinen problemfall - es geht darum, dass früh und abends die verbindung sofort aufgebaut wird (wie aus der pistole geschossen), aber tags über irgentwas stört. hardware: - wlan router sinus 154 basic 3 - PCMCIA-karte von vivanco -(Win ME, wpa wird aber übers karten-tool...
Netzwerk und Hardware
Verbindung zwischen zwei Rechnern übers I-Net
übers - Hi Forum, folgende Herausforderung: ich möchte einen Rechner übers Internet mit meinem Heim-PC übers Internet fernsteuern. Natürlich legal und mit dem Hintergrund, dass der fernzusteuernde Rechner für jemanden gedacht sein wird, der die Altersgrenze für echtes PC-Verständnis weit überschritten...
Netzwerk und Hardware
Firewall tunneln
übers - Hallo zusammen Ich war am wochende auf ner Lan-party! Auf der versprochen wurde das uns internet zurverfügung steht. ICQ usw. Darauf hin hab ich mich daruf eingestellt das ich mit meiner freundin, die zuhause geblieben ist, chatte .Da aber am wochende ein Steam update erschiene ist, musten alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Videos gehen nicht mehr - cannot create DirectShow Player! Und Kaspersky Prob!
übers - Wenn ich mir übers Internert Videos anschauen will (z.B. auf witze-welt.de) kommt immer nur die Fehlermeldung cannot create DirectShow Player. Das hat glaube ich etwas mit dem Windows Media Player zu tun, denn diesen kann ich auch nicht mehr starten (Fehlermeldung: Interner Anwendungsfehler)....
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
übers - Also ich spiele quke 3 übers i-net und seit ein paar tagen kann ich nit mehr spielen egal auf welchen server ich gehe habe ich nen ping von 999. Ich habe meinen Computer mit allen möglichen Programmen abgecheckt der hat zwar n paar Trojanergefunden und entfernt aber damit wuerde mein Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC völlig lahm gelegt!!
übers - Hallo! Seit Tagen läuft auf dem PC meiner Tante gar nichts mehr. Ich habe selbst alles durchgeschaut, aber dieses Problem übersteigt einfach meine Kenntnisse. Zunächst ein altbekanntes Problem: Die CPU ist ständig auf 100 %. Der Internet Explorer findet keine Seiten mehr, Programme lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm
übers - Hallo, Ich wollte gestern zone alarm und antivir ausschalten weil ich ein Spiel spielen wollte ( nicht übers Internet). Und als ich es ausgeschaltet hatte. Haben sich komische Verknüpfungen auf den Desktop gelegt und wenn ich dann z.B. auf Windows Explorer geklickt habe, hat sich es nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsam im Internet
übers - Hallo zusammen! Bin heute zum ersten Mal hier und ich bin auch nicht unbedingt ein "Experte". Hoffentlich finde ich bei euch Hilfe, denn so langsam aber sicher könnte ihc durchdrehen! :headbang: Mein PC ist sooooooooo lahm, wenn ich im Internet bin. Hier mal meine "Anschlussdaten": T-DSL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Programm mit tastenprotokoll?
übers - hallo, ich habe einen ziemlichen ätzenden (nun) Exfreund, der mir vor einiger zeit mal ohne mein Wissen eine Spy Software auf den PC gespielt hat, die jeden Tastendruck protokolliert hat und ihm für mich unsichtbar übers Netz verschickt hat. Wie kann ich jetzt überprüfen, dass ich sowas nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports freischalten??? wie mach ich das???
übers - also die frage aus dem titel is schon eigentlich meine hauptfrage! ich bekomm's nich so richtig auf die kette ports freizuschalten! und somit ist es für mich schwierig dateien übers internet zu empfangen! HILFE!! ;)
Netzwerk und Hardware
MS warnt vor neuen Rootkits
übers - Hört sich ja übel an... Zitat: Die Microsoft-Strategen äußerten die Befürchtung, dass die IT-Welt der Bedrohung weitgehend machtlos gegenüberstehe. Es gebe derzeit nur wenig Möglichkeiten, die neuen Rootkit-Versionen, die sich beispielsweise über Spyware verbreiteten, auf einem infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ... brauche dringend bootfähige AV-CD ...
übers - hallo leute, nachdem wir alle vergangenen hypes eigentlich recht unbeschadet überstanden haben, hab ich jetzt zwei unserer win2000-server im verdacht, sich was "gefangen" zu haben. ich benötige dringend eine vernünftiges AV-CD, die mit NTFS-systemen klarkommt ... die installation eines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
funkrouter
übers - 1) **** Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen. Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe und mein Dad auch nicht wo kann dran liegen? PS: Wenn router weg mache und direckt verbinde und mich einwähle ins internet (hab...
Netzwerk und Hardware
Internetradio und Firewall
übers - hallo, ich möchte gerne Radio übers Internet hören (wie zb. www.live365.com) doch mit meiner Firewall (Zonealarm) geht das nicht. Es kommt eine meldung von der Seite, dass ich cookies erlauben müsste und internetcache vergrößern solle. Das möchte ich jedoch nicht so gern, weil das meiner meinung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ausspähen einer Bankverbindung?
übers - Hallo zusammen :-) mein Freund verschickt Weihnachtsplätzchen nach Serbien, ohne dies je veranlasst zu haben... Ok, kurze Erläuterung: Er erhält eine Rechnung von einer deutschen Bäckerei, die ihre Waren auch übers Internet anbietet. Dort wurde bei der Onlinebestellung seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
phonostar - Spyware?
übers - Der viel umworbene Player muss ja irgendwem irgendwelche Vorteile bringen. der player hat laut homepage keine Spyware. Die Frage ist was/wie verschafft phonostar dem Radiosender oder phonostar selber informationen, so dass man es als "nicht-spyware" deklarieren kann.(andere Vorteile als...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein Haufen Trojaner&Co
übers - Moin zusammen! Bin echt ins schwitzen gekommen, ich krich die Viecher nicht runter :( Habe eScan übers System laufen lassen(nicht im abgesicherten Modus, ist das nötig?), nachdem ich mit HijackThis nicht alle Trojaner, etc. entfernen konnte: Wurde einiges gefunden, habe mir wohl so die BEST-OF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wahrscheinlich Wurm, aber welcher?
übers - Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte Korgo drauf. Wurde von AntiViir und NortonAntiVirus erkannt und angeblich beseitigt. Neue Suchläufe zeigen auch nichts mehr an. Autostart und Registryeinträge sehen auch sauber aus. Beide Virusprogramme auf Stand von heute. Trotzdem versucht irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe Start beim Hochfahren von Win XP
übers - Hallo miteinander, habe vor kurzem einen Kabelinternetanschluß erhalten und habe mir so glaube ich schon ein gröberes Problem eingefangen: Beim Hochstarten von Win XP öffnet sich kurz ein Dosfenster welches "cmd.exe" ausführt. Danach wird der PC unendlich langsam. Die Zeit für den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster poppen sich auf und zu.
übers - Hallo, habe heute auf einem Rechner was seltsames beobachtet. Wenn man im Internet ist poppen sich auf einmal mehrere Fenster auf und gehen wieder zu. Startmenü von Windows geht auf und zu. MAuszeiger bewegt sich von alleine. Man hat das Gefühl dass der Rechner ferngesteuert wird. Das geschieht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellungslasche nicht vorhanden bzw. Fehler
übers - Hallo, bin auf dieses Forum gerade gestossen und wollte schauen ob ich vielleicht hier Hilfe bekomme. Und zwar folgendes: Habe einen PC mit Win XP Prof. Leider fehlt bei mir in den Systeminformationen der Punkt "Systemwiederherstellung". Wenn ich es übers Startmenü aufrufe kommt ein...
Alles rund um Windows
Windows-Update für Juli ab heute verfügbar
übers - Juli-Patches von Microsoft erschienen Zum monatlichen Patch-Day stellt Microsoft sieben Updates bereit; zwei davon kritisch, vier wichtig und eines als mittel eingestuft. Die kritischen Sicherheits-Updates betreffen den Task Scheduler und einmal mehr die Hilfefunktion. Beide können dazu...
Alles rund um Windows
Neue Laufwerke
übers - Hallo alle, ich habe Zonealarm Version 4.5.594.000 (free) runtergeladen Mein Problem ist, wenn ich Zonealarm installiert habe, sehe ich nach einem Neustart plötzlich VIER neue Laufwerke(LW) im Dateimanager. Normal habe ich LW A bis L (außer B). Jetzt habe ich LW A bis P (außer B). Nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ewido findet Backdoor.Vnc
übers - Hi nochmals! Schon seit jeher findet Ewido die Datei \tightvnc\vnchooks.dll als Backdoor.vnc. Bisher habe ich immer ignorieren gewählt, da ich das Programm ja selbst installiert habe, um ggf. mal übers Netz auf meinem PC zu Hause zuzugreifen. Diese Remote-Funktionalität ist mir also bewußt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand ne' Ahnung,...
übers - ...warum www.free-av.de seit Tagen nicht erreichbar ist? Update übers Programm funzt au net. Die .com Seite öffnet ohne Probs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.