Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: übers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Klebrige Flüssigkeit im Rechner was tun?
übers - Heyo, heute hab ich mal schön den Bock abgeschossen. Ich habe beim drehen meines Schreibtischstuhls ein offenes Glas mit Gurkenwasser vom Schreibtisch auf meinen Rechner gestoßen und die ganze Suppe ist quer übers Gehäuse und natürlich auch komplett ins Innere verteilt worden, dank einem...
Netzwerk und Hardware
Totes Ende im Drive Snapshot Tutorial bei Wiederherrstellung über Windows Setup DVD
übers - Hi, kleines Verständnisproblem beim Nutzen von Drive Snapshot: www.drivesnapshot.de/de/restwinsetup.htm Ganz unten auf der Seite steht, nachdem man über eine Festplatte in das Installationsmenu gebootet hat, soll man die Kommandozeile öffnen und weitermachen wie oben. Was zur Hölle heißt...
Alles rund um Windows
BIOS Infektion erkennen, wie?
übers - Hallo Community. Ich brauche keine Hilfe in Form eines Systemscans. Ich benötige Hilfe bei einem anderen Problem. Ich vermute, daß mein BIOS infiziert sein könnte. Seit mein System gehackt wurde, ging die Lade meines ersten (von 2 Brennern, der andere DVD) CD Brenners manchmal beim Booten auf,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf einen bösen Trojaner
übers - Hey Leute, Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Denn, vor kurzer zeit wurde mein Facebook Account gehackt dann hab ich erstmal die Email-Adresse und das Passwort geändert. Mein Virenprogramm hat bisjetzt keine Viren gefunden und ich habe heute...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Aufwachen" aus Standby erscheint kurzzeitig ein CMD.exe-Fenster
übers - Einen wunderschönen guten Abend! Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal bemerkt, dass mein Laptop nach jedem "Aufwachen" aus dem Standby ein cmd.exe-Fenster anzeigt, das nur sehr kurz erscheint. Zu Beginn ist es leer, dann erscheint kurzzeitig Schrift darin. Sobald etwas in dem Fenster steht,...
Log-Analyse und Auswertung
Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
übers - Hallo Liebe Userschaft, Vor gerade 1h habe ich mit meinem Iphone 5 S den Anhang einer Email (benutze GMX) geöffnet, die eine schadensemail war. Es handelt sich dabei um eine email von Download-center-GMBH: "Download Center GmbH Sehr geehrter Nutzer Vorname Nachname,
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bundestrojaner echt
übers - Guten Tag Ich hatte vor drei wochen ein art Bundestrojaner auf Firefox nun weis ich nicht ob er echt war..Ich habe nichts gelesen das was man bezahlen muss zu mindest hatte ich nicht weiter gescrollt.Die Seite kann ich nur wage beschreiben,also ich glaube da stand Landeskriminalamt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom als Startseite nicht wegzubekommen und ständig eigenständig öffnende Tabs
übers - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen den Laptop von meinem Schwiegerpapa zu bereinigen. Er hat als Mozilla Startseite auf einmal "NationZoom". Hab mir den ADWCleaner runtergeladen,aber der bleibt immer bei "analysiere Browser" hängen. Dann kommt "keine Rückmeldung" und dieser weiße Schleier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista Weißer Bildschirm
übers - Hey Leute, ich habe seit gestern ein kleines Problem. Wenn ich meinen PC starte, habe ich einen weißen Bildschirm und kann nichts machen. Inzwischen habe ich mich hier im Forum umgesehen und habe herausgefunden, dass ich wahrscheinlich irgendeinen Trojaner habe. Ich verstehe zwar einiges von...
Log-Analyse und Auswertung
Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
übers - Hallo zusammen Ich bzw. mein Laptop ist ebenfalls ein Opfer dieser ständigen Popup-Meldungen wie "Ihre PC-Leistung ist schwach..." "... niedrige Systemleistung..." "Festplatte voll... " usw.. Es öffnen sich ständig neue Fenster mit irgendwelchen Meldungen, oder neue Tabs mit "Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Lap gesperrt -
übers - Hallo brauche dringend Hilfe... Mein 2. Lap wurde durch einen Trojaner gesperrt.... Der Zugang zu Ihrem Computer wurde gesperrt. und ich bekomm da von irgendwoher einen Seite, ich solle zahlen... Wie kann ich dies löschen? Dringend ich brauch den Lap... übers Weekend Vielen Dank, aber...
Netzwerk und Hardware
Trojaner... Lap wurde gesperrt
übers - Hallo brauche dringend Hilfe... Mein 2. Lap wurde durch einen Trojaner gesperrt.... Der Zugang zu Ihrem Computer wurde gesperrt. und ich bekomm da von irgendwoher einen Seite, ich solle zahlen... Wie kann ich dies löschen? Dringend ich brauch den Lap... übers Weekend Ups ich glaub ich...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner infiziert
übers - hallo Trojaner-Board-Team, mein Laptop, ein Toshiba Satellite, Win 7, 64 Bit ist mit der GVU Trojaner infiziert, an der Zeitpunkt der Infektion wurde von mir ein netter Screenshot gemacht. Dann habe ich den Rechner "hardcore" heruntergefahren und seitdem auch nichr versucht, in den Betrieb zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
übers - Hi, mein Asus 9500 mit Win7 findet seit ich neulich einmal per Ethernet online gegangen bin seinen eigenen Wlan-Adapter mehr. Sprich, in der Taskleiste zeigt er mir nur Ethernet an, die Fehlerbehebung sagt nur ich solle mein Kabel anschließen, und im Geräte-Manager hab ich ein unbekanntes Gerät....
Alles rund um Windows
Sparkassen Trojaner Testüberweisung
übers - Halli Hallo Liebes Helferteam anscheinden häufen sich die Meldungen über diesen verdammten trojaner ja...... Bei mir eigentlich selbiges problem wollt heut morgen nach meiner otto bestellung die überweisung tätigen und beim einloggen in ins Sparkassen onlinebanking kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter gehackt, was tun?
übers - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe über facebook messenger gechattet, 2 mal mit der gleichen person(übers Handy). Diese Unterhaltung plus Daten aus meinem email Eingang(outlook), wurden per email, von meiner email adresse, an meine Freundin geschickt. Danach habe ich alle Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von FedEx
übers - Hallo ans Forum! Ich bitte Euch um Eure Meinung zu diesem Sachverhalt: Heute bekam ich dieses Mail: FedEx Tracking ID: 2867-57084669 Date: Monday, 11 February 2013, 10:22 AM
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my start by incredibar komplett entfernt?
übers - Hallo, bin neu hier, habe bisher kein Viren-oder Trojaner-Problem gehabt und habe folgende Frage: bei mir hatte sich im Firefox was eingeschlichen, sodass bei jeder neuen Seite my start by incredibar kam mit einer Suchmaske. Habe dann nach einiger Internet-Recherche den adwcleaner06...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärlicher Übergriff, Fachleute gesucht!
übers - Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe über facebook messenger gechattet, 2 mal mit der gleichen person(übers Handy). Diese Unterhaltung plus Daten aus meinem email eingang(nicht facebook), wurden per email, von meiner email adresse, an meine Freundin geschickt. Wie geht das? War in der Zeit im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte GTX 470 abstürtze
übers - Hallo , ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte . ( Zur erleuterung: meine alte GTX Karte ging kaputt hab zwecks garantie eine Austauschkarte bekommen selbes Model ) Seit dem ich diese Karte hab gab es abstürtze , mein Monitorbild wurde ganz Pixellig und wenn ich glück hatte tauchte die...
Netzwerk und Hardware
Seit Websitebesuch finden AntiVir & M Security Essentials minütlich Viren/Trojaner!
übers - Hallo Ihr Lieben, nach dem Klicken auf einen fragwürdigen Link öffnete sich bei mir eine Seite, wie ich sie sonst nur bei Trojanern kannte (Benachrichtigung über Virenbefund auf der Seite, Bildschirm wurde davon überstrahlt etc.). Ich habe schnell den PC runtergefahren und LAN-Stecker gezogen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Anwendung des Kaspersky-unlock-tools von chip.de erfolglos
übers - Hallo alle zusammen, ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen und erstelle hiermit wie gewünscht ein neues Thema. Das Kaspersky-tool von chip.de habe ich ohne Erfolg laufen lassen - will heissen, dass im offline-Betrieb der Taskmanager nach einigen Sekunden selbstständig schließt und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam direkt nach Windows Anmeldung
übers - Hallo Leute, seit heute Nachmittag habe ich den GVU-Trojaner mit Webcam. Ich surfte etwas im Netz und dann tauchte er plötzlich auf. Wenn ich den PC neu starte kommt er direkt nach der Anmeldung in Windows. Ich benutze Windows 7 64bit. Zur zeit bin ich über ein anderes Notebook im Netz. Welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkkabel eingesteckt
übers - Hallo an alle :) Ich hab mal wieder eine Frage. Es geht um mein Internet am Computer. Ich hab einen Router der schon immer mit dem Lan Kabel am Computer verbunden war. Es hat bis jetzt auch immer alles ganz normal funktioniert. Ich bin mit dem Computer ganz normal ins Internet gekommen. Und auch...
Netzwerk und Hardware
Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.
übers - Hallo, ich hab diesen Verschlüsselungstrojaner seit heute. ich schreibe jetzt von meinem Notebook, der Trojaner ist auf meinen "normalen" Desktop-Rechner. Geschafft habe ich bisher in den abgesicherten Modus zu kommen, aber um dieses Malewarbytes zu starten( hab ich mir auf nen stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.