Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.05.2011, 14:56   #31
230TE
 
Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? - Standard

Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?



ja, Symptome hab ich keine mehr.
Aber Avira hatte doch gestern noch was gefunden.
oder nicht?

Gruß Marc

Alt 18.05.2011, 15:02   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? - Standard

Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?



das war in der systemwiederherstellung, das haben wir mit deaktivieren gelöscht.

wir können ja mal den autostart aufräumen, ist ziemlich viel zeug dort.
start ausführen
msconfig
enter
systemstart überall haken raus außer bei avira.
(avgnt)
ok klicken, pc startet neu.
meldungsfenster erscheint, dort anhaken meldung nicht mehr anzeigen.
du kannst jederzeit wieder anhaken falls du doch was im autostart benötigst.
__________________

__________________

Alt 18.05.2011, 15:25   #33
230TE
 
Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? - Standard

Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?



So, erledigt.

Habe ICQ und Skype drin gelassen, da ich das meistens aktiv habe.

Hab das auch immer wieder mal ausgedünnt, aber bei viel Zeug wusste ich gar nicht was es ist und dachte dann, "nicht dass er dann nicht mehr richtig läuft"
__________________

Alt 18.05.2011, 15:56   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? - Standard

Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?



funktioniert doch aber alles denke ich :-)


http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
hier alles unter xp und allgemeines abarbeiten, was du nicht benötigst sind die updates, schau aber das updates bei dir automatisch geladen und instaliert werden, du benötigst kein eingeschrenktes konto, und ein av hast du ja schon.
für firefox nutze noch noscript und adblock.
hier gibt es noch filterlisten:
Bekannte Filterlisten fr Adblock Plus
hier würde ich 2 oder 3 deutsche filter auswählen.
unter sonstiges die malware blocklist.

7.
um das surfen sicherer zu machen, würde ich Sandboxie empfehlen.
Download:
Sandbox*Einstellungen |
(als pdf)
hier noch ein paar zusatzeinstellungen, nicht verunsichern lassen, wenn ihr das programm instaliert habt, werden sie klar.
den direkten datei zugriff bitte auf firefox.exe und plugin-container.exe
beschrenken, hier kannst du auch noscript und andere plugins eintragen.
geht auch unter
c:\windows\sandboxie.ini
unter dem eintrag defauld box
OpenFilePath=firefox.exe,%AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\*.default\prefs.js
OpenFilePath=firefox.exe,%AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\*.default\bookmarks.html
OpenFilePath=firefox.exe,%AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\*.default\sessionstore.js
OpenFilePath=firefox.exe,%AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\*.default\adblockplus\patterns.ini
bei
Internetzugriff:
firefox.exe und
plugin-container.exe
eintragen
öffne dann sandboxie, dann oben im menü auf sandbox klickem, wähle deine sandbox aus und klicke dann auf sandboxeinstellung.
dort auf anwendung, webbrowser, firefox.
direkten zugriff auf lesezeichen erlauben auswählen und auf hinzufügen klicken, dann auf ok.
wenn du mit dem programm gut auskommst, ist ne lizenz zu empfehlen.
1. es gibt dann noch ein paar mehr funktionen.
2. kommt nach nem monat die anzeige, dass das programm freeware ist, die verschwindet erst nach ner zeit, find ich n bissel nerfig.
3. ist die lizenz lebenslang gültig, kostenpunkt rund 30 €, und du kannst sie auf allen pcs in deinem haushalt einsetzen.
ab sofort also nur noch in der sandbox surfen bitte.
klicke jetzt also immer anstelle des browser symbols, das symbol
sandboxed web browser.
danach den abschnitt
Maßnahmen für ALLE Windows-Versionen abarbeiten.
dazu gehört panda, file hippo secunia...
endere sicherheitshalber alle passwörter.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 19.05.2011, 04:41   #35
230TE
 
Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? - Standard

Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?



hi
kurze zwischenmeldung

habs noch nicht geschafft alles abzuarbeiten, und bin jetzt 2 Tage nicht daheim.

Also nichts wundern, ich meld mich dann wieder

Gruß Marc


Alt 19.05.2011, 10:29   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? - Standard

Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?



ok bis die tage.
__________________
--> Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?

Antwort

Themen zu Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?
antivir, datei, dateien, download, ergebnis, falsche, falsche seite, forum, funktioniert, google, home, klicke, link, löschen, malwarebytes, neu, neue, problem, probleme, programme, rechner, seite, seiten, starten, stick, super, öffnet




Ähnliche Themen: Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?


  1. Google öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2013 (20)
  2. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (18)
  3. Google öffnet falsche Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (8)
  4. Google öffnet ständig falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (1)
  5. google öffnet falsche seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2010 (16)
  6. Google öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (1)
  7. Google öffnet falsche Seiten, Spybot öffnet sich nicht und PC geht immer wieder aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (8)
  8. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2009 (2)
  9. Google öffnet falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (30)
  10. Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2009 (33)
  11. Google öffnet falsche seiten Thema zu redwulf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (4)
  12. google öffnet ständig falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (6)
  13. PC Leistung schwach und google öffnet falsche Seiten
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  14. Google öffnet falsche seiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (3)
  15. IE öffnet falsche Seiten bei Google! Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2007 (19)
  16. internet explorer öffnet falsche seiten bei Google!!! HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2007 (7)
  17. Google leitet mich immer auf falsche Seiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (1)

Zum Thema Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? - ja, Symptome hab ich keine mehr. Aber Avira hatte doch gestern noch was gefunden. oder nicht? Gruß Marc - Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ?...
Archiv
Du betrachtest: Download hat immer 0 kb, Google öffnet falsche Seiten hab ich den TR/kazy.mekml.1 ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.