Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit JS/Agent.ahf Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2011, 23:37   #1
Vollstrecker
 
Problem mit JS/Agent.ahf Virus - Standard

Problem mit JS/Agent.ahf Virus



Guten Abend,
ich habe da ein kleines Problem. Unswar bin ich heute um 23,53.26(Uhr) auf das Virus JS/Agent.ahf gestoßen. Ich benutze Antvir. Es ist die neue Version allerdings habe ich das letzte Update nicht installiert.
-------------------------------
Heute 23,53.26:
In der Datei 'J:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\8p533ezx.default\Cache\6\57\04DD3d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Agent.ahf' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben
---------------------------------
Heute 23,53.53
In der Datei 'J:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\8p533ezx.default\Cache\6\57\04DD3d01'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Agent.ahf' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
----------------------------------
Heute 23,54.14
Die Datei 'J:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\8p533ezx.default\Cache\6\57\04DD3d01'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Agent.ahf' [virus].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4d7a4d4d.qua' verschoben!
----------------------------------

Im Internet habe ich das hier gefunden:
hxxp://www.avira.com/de/support-threats-description/tid/6477/tlang/de

Anscheinend will das Virus eine Datei runterladen. Wurde es den schon runter geladen? Das Virus wurde zwei Mal gemeldet, aber wird nur ein mal im Kontrollzentrum gemeldet.. (in der gleichen Minute)
Was soll ich nun tun? Ich lassen meinen PC Momentan durchsuchen, es dauert diesmal echt lang. Ich befürchte das man mir meine Daten geklaut hat, oder etwas schlimmeres. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Update: Der Virenscan(n?) hat nichts gefunden. Was soll ich nun tun?

Kann mir den keiner helfen?

Ich mal wieder, ich würde gerne wissen ob ich einfach weiter im Internet surfen zu können, ohne etwas zu befürchten?
Ich hoffe diesmal Antwortet mir einer. Ich habe mich hier extra dafür angemelde :,(

Alt 16.05.2011, 21:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit JS/Agent.ahf Virus - Standard

Problem mit JS/Agent.ahf Virus



Edit:

Zitat:
Ich hoffe diesmal Antwortet mir einer. Ich habe mich hier extra dafür angemelde :,(
Moment was soll das heißen? Wie könnte man dir denn vorher antworten wenn du erst jetzt registriert bist?
__________________

__________________

Alt 17.05.2011, 15:14   #3
Vollstrecker
 
Problem mit JS/Agent.ahf Virus - Standard

Problem mit JS/Agent.ahf Virus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Edit:



Moment was soll das heißen? Wie könnte man dir denn vorher antworten wenn du erst jetzt registriert bist?
Naja, ich warte seit Tagen auf eine Antwort....
__________________

Alt 17.05.2011, 15:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit JS/Agent.ahf Virus - Standard

Problem mit JS/Agent.ahf Virus



Zitat:
Naja, ich warte seit Tagen auf eine Antwort....
Seit Tagen?? Du bist erst seit vorgestern angemeldet!! Und gestern hab ich dir geantwortet!
Du neigst nicht zufällig zum Übertreiben?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2011, 15:54   #5
Vollstrecker
 
Problem mit JS/Agent.ahf Virus - Standard

Problem mit JS/Agent.ahf Virus



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Seit Tagen?? Du bist erst seit vorgestern angemeldet!! Und gestern hab ich dir geantwortet!
Du neigst nicht zufällig zum Übertreiben?
Kann sein . Ich würde nur gerne wissen ob ich wieder auf meine Emails zugreifen kann ohne zu befürchten das ich ausspioniert werde.


Alt 17.05.2011, 17:58   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit JS/Agent.ahf Virus - Standard

Problem mit JS/Agent.ahf Virus



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!


Danach OTL-Custom:


CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________
--> Problem mit JS/Agent.ahf Virus

Antwort

Themen zu Problem mit JS/Agent.ahf Virus
administrator, aktion, antivir, cache, datei, dokumente, einstellungen, firefox, guten, heute, internet, js/agent.ahf, kleines, lokale, mozilla, namen, neue, neue version, problem, programm, rum, tan, unerwünschtes programm, update, verschoben, version, virus, zugriff



Ähnliche Themen: Problem mit JS/Agent.ahf Virus


  1. Sparkassen Onlin Banking Virus (Zbot.HEEP, Agent.MIXC, Zbot, Agent.ED)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (21)
  2. TR/Agent.ttt Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (1)
  3. Problem mit TR/Agent.ruo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (6)
  4. .agent Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (2)
  5. Problem mit TR/PSW.Agent.mrh
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (1)
  6. (wahrscheinlich) problem mit dlr.agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (3)
  7. TR/Agent.6938.A Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2008 (2)
  8. Problem mit BDS/Agent virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.02.2008 (18)
  9. TR/Agent.aom.3 Problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (2)
  10. Proxy.Agent.FM.1 Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2007 (2)
  11. Problem mit Virus BDS/Agent.aly.10
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (1)
  12. Mal wieder Problem mit BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  13. Rootkit Agent.q Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2005 (1)
  14. Problem mit TR/agent.KT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (4)
  15. PROBLEM = TR/Drop.Agent.AZ
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (1)
  16. TR/Dldr.Agent.CB - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2004 (12)
  17. Hab ebenfalls ein Problem mit BDS/Agent.ay!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (3)

Zum Thema Problem mit JS/Agent.ahf Virus - Guten Abend, ich habe da ein kleines Problem. Unswar bin ich heute um 23,53.26(Uhr) auf das Virus JS/Agent.ahf gestoßen. Ich benutze Antvir. Es ist die neue Version allerdings habe ich - Problem mit JS/Agent.ahf Virus...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit JS/Agent.ahf Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.