Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Kazy.mekml.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.04.2011, 16:27   #16
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



jo das geht aber ich habe eben nochmal adaware durchlafen lassen und dabei ploppt antivir auf, mit der meldung auf, das der trojaner immernoch auf dem laptop ist. soll ich nun alles nochmal machen?

Alt 29.04.2011, 16:28   #17
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



ne, hab ich dir nicht schon gesagt das ich die meldungen brauche, komplett? woher soll ich sonst wissen was wo gefunden wurde? sitze ich etwa vor dem pc oder du.
__________________

__________________

Alt 29.04.2011, 16:32   #18
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



na welche denn die die ich hatte habe ich gepostet
__________________

Alt 29.04.2011, 16:32   #19
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



wo hast du die meldung gepostet, hier ist keine
avira öffnen ereignisse meldung abkopieren und hier einfügen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 16:54   #20
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



meinst du das mehr steht bei mir net

In der Datei 'C:\Qoobox\Quarantine\C\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\18014004.exe.vir'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan] gefunden.

In der Datei 'C:\Qoobox\Quarantine\C\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\RSxWcWRakP.exe.vir'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FakeDefrag.A' [trojan] gefunden.

In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{7043153D-3316-4B3B-8155-62974FC92609}\RP268\A0066673.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan] gefunden.

In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{7043153D-3316-4B3B-8155-62974FC92609}\RP268\A0066674.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FakeDefrag.A' [trojan] gefunden.

Die Datei 'C:\Qoobox.rar'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/FakeDefrag.A' [trojan].


Alt 29.04.2011, 16:57   #21
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



öffne otl klicke bereinigung, dann wird der pc neu gestartet und die qoobox quarantäne + andere remover gelöscht. hier wurde avira fündig, ist also kein problem.
rechtsklick arbeitsplatz eigenschaften, systemwiederherstellung, auf allen laufwerken aktivieren. übernehmen ok
5 min warten, wieder einschalten.
lade den CCleaner slim:
Piriform - Builds
falls der CCleaner bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
--> TR/Kazy.mekml.1

Alt 29.04.2011, 17:24   #22
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



so hier die liste:

Alt 29.04.2011, 17:30   #23
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



Ad-Aware
schau auf die avira homepage, beide zusammen können probleme verursachen.
Adobe AIR
adobe reader
neue version:
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
haken bei mcafee security scan raus
öffne den adobe reader, bearbeiten, voreinstellungen, javascript, dort den haken raus, internet, ebenfalls alle haken raus.
so werden keine pdfs mehr automatisch geladen und es kann dir kein schadcode mehr auf diese weise untergeschoben werden.
unter allgemein, nur zertifizierte zusatzmodule verwenden anhaken.
unter update, auf instalieren stellen.
klicke übernehmen /ok
deinstaliere.
Bonjour wird von apple ungefragt mit instaliert und ist bei 99 % aller user unnötig
J2SE und java deinstalieren.
Java SE Downloads
klicke download jre.
Mozilla Firefox öffnen hilfe update, version 4 aufspielen
Samsung alle
Spybot
VideoLAN
bereinige mit dem ccleaner.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 18:17   #24
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



Java SE Downloads
klicke download jre
da stehen mehrere downloads zur verfügung welches soll ich nehmen?

Linux x86 - RPM Installer 20.06 MB jre-6u25-linux-i586-rpm.bin
Linux x86 - Self Extracting Installer 20.58 MB jre-6u25-linux-i586.bin
Linux Intel Itanium - RPM Installer 20.06 MB jre-6u25-linux-ia64-rpm.bin
Linux Intel Itanium - Self Extracting Installer 20.58 MB jre-6u25-linux-ia64.bin
Linux x64 - RPM Installer 19.62 MB jre-6u25-linux-x64-rpm.bin
Linux x64 - Self Extracting Installer 20.20 MB jre-6u25-linux-x64.bin
Solaris x86 - Self Extracting Binary 20.22 MB jre-6u25-solaris-i586.sh
Solaris SPARC - Self Extracting Binary 25.05 MB jre-6u25-solaris-sparc.sh
Solaris SPARC 64-bit - Self Extracting Binary 11.19 MB jre-6u25-solaris-sparcv9.sh
Solaris x64 - Self Extracting Binary 7.48 MB jre-6u25-solaris-x64.sh
Windows x86 Online 0.85 MB jre-6u25-windows-i586-iftw.exe
Windows x86 Offline 15.77 MB jre-6u25-windows-i586.exe
Windows Intel Itanium 16.09 MB jre-6u25-windows-ia64.exe
Windows x64 16.09 MB jre-6u25-windows-x64.exe

Alt 29.04.2011, 18:18   #25
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



das für dein betriebssystem
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 18:22   #26
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



hab windows xp, ka was ich da nehmen soll

Alt 29.04.2011, 18:23   #27
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



tut mir voll leid das ich dich damit so abnerve aber da mein freund auf arbeit ist muss ich das alles machen

Alt 29.04.2011, 18:33   #28
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



Windows x86 Offline 15.77 MB jre-6u25-windows-i586.exe
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.04.2011, 18:52   #29
gruenemacht
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



ok hab ich alles gemacht

Alt 29.04.2011, 19:08   #30
markusg
/// Malware-holic
 
TR/Kazy.mekml.1 - Standard

TR/Kazy.mekml.1



avira
http://www.trojaner-board.de/54192-a...tellungen.html
avira 10 so instalieren bzw. dann konfigurieren. wenn du die konfiguration übernommen hast, update das programm.
bitte auch unter verwaltung, planer, scan auftrag, darauf achten, das dieser über lokale laufwerke läuft! sonst werden die einstellungen nicht gültig.
den update auftrag auf 1x pro tag einstellen.
und "nachhohlen falls zeit überschritten" auswählen
klicke dann auf "lokaler schutz" "lokale laufwerke" eventuelle funde in quarantäne, log posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu TR/Kazy.mekml.1
antivir, aufsetzen, bildschirm, browser, datei, fehler, fehlermeldung, festplatte, festplatten, fremdsoftware, gen, hintergrund, internet, internet browser, löschen, meldung, neu aufsetzen, nicht mehr, problem, probleme, rechner, recovery, sekunden, surfen, trojaner, unbedingt, windows




Ähnliche Themen: TR/Kazy.mekml.1


  1. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  2. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  3. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  5. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (2)
  6. TR/Kazy.mekml.1 - OTL Fix?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2011 (17)
  7. TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (34)
  8. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  9. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  10. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  11. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. tr/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2011 (9)
  13. kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (3)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (6)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (11)
  16. TR/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (16)
  17. TR/Kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (4)

Zum Thema TR/Kazy.mekml.1 - jo das geht aber ich habe eben nochmal adaware durchlafen lassen und dabei ploppt antivir auf, mit der meldung auf, das der trojaner immernoch auf dem laptop ist. soll ich - TR/Kazy.mekml.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/Kazy.mekml.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.