Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremdsoftware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
a variant of Win32/Kryptik.AIWA und mehr nach Systemwiederherstellung entdeckt
Fremdsoftware - Hallo Zusammen, ein Neuling mit einem Problem, dass ich kurz schildern möchte. Ich hatte nach einer Internetrecherche plötzlich eine Meldung, dass sich ein Programm installieren möchte (irgendwas mit "w" und 4 Buchstaben). Das habe ich untersagt, die Meldung ist aber permanent aufgepoppt, auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Fremdsoftware - Ich habe ein riesen Problem, wie ich schon gelesen habe bin ich nicht der einzige. Leider ist vieles von dem was hier geschrieben wird für mich wie eine andere sprache, deshalb bräuchte ich hilfe für einen absoluten neuling in diesem bereich. Zu meinem Problem: Ich habe mir ebend beim surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, bitte um Hilfe
Fremdsoftware - Hallo, ich habe, wie sollte es auch anders sein ein Problem mit meinem PC. Eigentlich habe ich immer wenn ich Viren, Backdoors etc auf dem Rechner hatte einfach die Systempartition gelöscht und Betriebssystem sowie alle Programme neu installiert. Vor 2 Tagen habe ich das auch gemacht, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.