Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.05.2011, 22:07   #16
renaissance
 
Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe - Standard

Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe [gelöst]



Zitat:
In der Extra.txt steht was anderes

* Geh über Windows Update und dann auf Updates suchen, angezeigte Updates bitte installieren.
- schon heute morgen erledigt.

Zitat:
Falls da wieder Fehlermeldungen angezeigt werden, bitte komplett hier posten
- keine Fehlermeldungen, alle fehlgeschlagenen Updates sind mittlerweile installiert.

Zitat:
* Zonealarm deinstallieren
Zitat:
* Überprüf bitte, ob hier Aktualisierungen nötig sind - Cyberlinksoftware
- auch erledigt.


@felix
Zitat:
Ist wohl untergegangen. Hast Du ein Zeichentablett in Benutzung?
Ist dafür die neueste Treibersoftware vorhanden?
Ist nicht untergegangen. Wie ich bereits vorher erwähnte, habe ich ein altes GT deinstalliert, dass ich in Verdacht hatte eine Fehlerquelle zu sein. Momentan ist ein neues GT dran, das ist uptodate. Es kann sein dass es in den LogFiles noch drin stand, weil eine Treiberleiche von dem alten Programm bis heute morgen noch drauf war.


Danke für die Hilfe erstmal. So dann mal hoffentlich vergebliches, fröhliches Warten auf den nächsten Bluescreen

Antwort

Themen zu Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe
appdata, bccode: 7f, bluescreen, bluescreen unexpected_kernel_mode_trap, bluescreens, c:\windows, kernel mode trap, minidump, ntoskernel.exe, ntoskrnl.exe, probleme, programme, service, sicherheit, treiber, unterschiedlich, updates, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe


  1. Regelmäßig Bluescreens
    Alles rund um Windows - 25.02.2015 (36)
  2. Gehackter Emailacount? Rätselhafte Mails von Adressen aus Bekanntenkreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (1)
  3. Ständige Bluescreens
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2013 (7)
  4. Bluescreens : Memory_Management u.a.
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2013 (5)
  5. Bluescreens und Virenbedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (15)
  6. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (16)
  7. mehrere Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (7)
  8. Avast RootKit Scanner Ergebnis: ntoskernel.exe Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (51)
  9. Trojaner und Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (36)
  10. Bluescreens und Grafikfehler
    Netzwerk und Hardware - 01.02.2011 (17)
  11. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  12. Ständige Bluescreens >.<
    Alles rund um Windows - 16.09.2010 (5)
  13. Bluescreens aller art ...
    Alles rund um Windows - 02.07.2010 (4)
  14. Windows 7 rätselhafte popups und weiterleitung auf andre Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2010 (13)
  15. USB-Stick als Ordner angezeigt und beinhaltet rätselhafte Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2010 (0)
  16. Bluescreens und Internetabstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (5)
  17. Rätselhafte Bildfehler trotz Format C:
    Alles rund um Windows - 03.07.2009 (1)

Zum Thema Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe - Zitat: In der Extra.txt steht was anderes * Geh über Windows Update und dann auf Updates suchen, angezeigte Updates bitte installieren. - schon heute morgen erledigt. Zitat: Falls da wieder - Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe...
Archiv
Du betrachtest: Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.