Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner bootet nicht und hat BS´s mit div BCC Melddungen
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit BS´s incl. div BCC-Meldungen. Auch will der Rechner nach Abstürzen des öfteren nicht booten, erst wenn ich Ihn ca. 15- 20 min ausgeschaltet lasse bootet er wieder... als ob er abkühlen müsste... aber ich habe keine Temperaturprobleme (...
Alles rund um Windows
Windows stürzt mehrmals hintereiander ab nur bei Kaltstart
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Hallo zusammen, seit cirka 2 Wochen stürzt jedesmal beim Aufstarten der Pc mehrmals hintereinander ab. Wenn er dann endlich läuft funktioniert er dann problemlos den ganzen Tag. Welcome to WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.02 This program checks for drivers which have been crashing your...
Alles rund um Windows
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Der PC stürtzt ständig ab
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Hallo, ich habe eine Problem mit meinem PC. Er stürtzt oft ab. Meist sind es Bluescreens bei denen oft was anderes als Problem ausgegeben wird. Ich hatte bist jetzt "MULTIPLE-IRP-COMPLETE-REQUESTS", "UNEXPECTED-KERNEL-MODE-TRAP" sowie "WHEA-UNCORRECTABLE-ERROR" als Fehler. Danach startet der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Herunterfahren Win7
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Hallo, nachdem mein System jetzt wieder läuft (Partitionstabelle gelöscht) nun zu dem eigentlichen Problem weshalb es überhaupt soweit kam. Ich hab schon seit längerem beim Herunterfahren meines Laptops sehr häufig einen Bluescreen. Bevor ich wieder was kaputt mache erbitte ich nun hier...
Alles rund um Windows
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
Rätselhafte Bluescreens - Kernel_Mode_Trap; ntoskernel.exe
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier mit einem Anliegen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein etwa ein halbes Jahr altes Notebook, dass mich seit ca. 4 Monaten mit einem Bluescreen beglückt. Der Bluescreen tritt in zeitlich unbestimmbaren Abständen auf. Zwischen...
Alles rund um Windows
Neues Notebook, ständig Bluescreens
Bluescreen unexpected_kernel_mode_trap - Hallo Leute, ich habe ein neues Dell Studio 17 mit Windows 7, folgende Hardware: 1GB Mobility Radeon HD 4650 i7-720qm 4GB Arbeitsspeicher Ich habe in letzter Zeit täglich einen Bluescreen, das heist vorgestern, gestern und heute je einen. Diese kommen ganz zufällig, gestern wars beim...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.