Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: wlan router/modem.....

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 08.03.2011, 22:42   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
wlan router/modem..... - Standard

wlan router/modem.....



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Und nein, ich habe auch kein Verständnis, wenn heute vormittag (!) nur eingeschränkter Betrieb ist/war.
MW nach sitzt die Masse noch in Bonn/neben Köln. Das sollte einiges erklären. Die haben Faschingsdienstag. Entschuldigen kann ich es aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Genau von solchen Szenarien habe ich eben explizit nicht gesprochen. Für Spieler und Hobby-Nutzer ist es unerheblich, für Geschäftskunden aber V. Die wollen auch weniger aufs Heimnetz zugreifen ;-)
Berufliche Nutzer sollten dann etwas tiefer in die Tasche greifen, und eine este IP-Adresse bestellen.

LG

Der Felix
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.03.2011, 23:59   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wlan router/modem..... - Standard

wlan router/modem.....



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
MW nach sitzt die Masse noch in Bonn/neben Köln. Das sollte einiges erklären.
Was heißt hier noch. Dass die Zentrale dort sitzt ist mir klar. Und "früher" saß eine Störungsstelle und Störungsannahme in jeder größeren Stadt, da war nicht die Masse in Bonn. Und dies ist bzw. sollte wie gesagt für ein nationales Unternehmen auch vollkommen egal sein.
__________________

__________________

Alt 09.03.2011, 20:45   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
wlan router/modem..... - Standard

wlan router/modem.....



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Was heißt hier noch. Dass die Zentrale dort sitzt ist mir klar. Und "früher" saß eine Störungsstelle und Störungsannahme in jeder größeren Stadt, da war nicht die Masse in Bonn. Und dies ist bzw. sollte wie gesagt für ein nationales Unternehmen auch vollkommen egal sein.
Seit dem die versuchen weltweit zu zocken, werden in vielen Städten diese Stellen abgewickelt, oder wie es so schön neudeutsch heisst: zentralisiert.
Die bauen, wie alle anderen auch, im Service immer mehr Stellen ab. Der Dumme ist der Kunde
Wohl dem, der den Service selten braucht und in der Lage ist, seine Probleme selbst lösen kann

LG

Der Felix
__________________
__________________

Alt 09.03.2011, 21:52   #19
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wlan router/modem..... - Standard

wlan router/modem.....



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Wohl dem, der den Service selten braucht und in der Lage ist, seine Probleme selbst lösen kann
Geht nur nicht immer ... (z.B. wenn die Leitung einfach "fehlt" - "wir haben heute angeschlossen" und man schaut - verbotener weise - in den Übergabekasten und sieht, da ist aber NICHTS

Das Schöne ist: Wenn man den Geschäftskundenservice bemüht hat, dann bekommt man manchmal später einen Rückruf mit bitte um Bewertung.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.03.2011, 22:27   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
wlan router/modem..... - Standard

wlan router/modem.....



@Shadow
Dienstlich habe ich mit dem Verein z.Z. keine Probleme, noch nicht. Die Niederlassung bei uns hier soll auch eingestampft werden
Mal sehen, wie es dann wird.
Privat kommt der Verein bei mir schon lange nicht mehr vor, aber man sollte ja niemals niemals sagen

LG

Der Felix

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu wlan router/modem.....
adresse, ausprobiert, erneuern, infos, mac, manuell, router, thomson, wlan



Ähnliche Themen: wlan router/modem.....


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  3. WLAN Router infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (9)
  4. Suche WLan Router
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2014 (5)
  5. Das eingebaute Modem in meinem Laptop funktioniert nicht mehr, WLAN hat aber keine Probleme.
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (12)
  6. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  7. Keine Verbindung mit Router (WLAN)
    Netzwerk und Hardware - 19.02.2012 (3)
  8. deutliche Traffic-Anzeige an Router und Modem, CPU: idle: werde ich gescannt?
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2011 (4)
  9. Wlan Router Überwachung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.01.2011 (28)
  10. Arcor WLAN Modem 200 anscheinend Kaputt, neue Easybox holen oder Modem eines Drittanbieters?
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2010 (6)
  11. Wlan Verbindung zum Router reist ab
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2007 (22)
  12. Kann ich über WLAN Modem-Router ein Netzwerk einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 29.01.2007 (1)
  13. Wlan Router
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (2)
  14. WLAN Router verstärken??
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2006 (8)
  15. WLAN Router
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2006 (2)
  16. Arcor und WLAN-Router?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2005 (8)
  17. Suche WLAN Router der...
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2003 (14)

Zum Thema wlan router/modem..... - Zitat: Zitat von Shadow Und nein, ich habe auch kein Verständnis, wenn heute vormittag (!) nur eingeschränkter Betrieb ist/war. MW nach sitzt die Masse noch in Bonn/neben Köln. Das sollte - wlan router/modem........
Archiv
Du betrachtest: wlan router/modem..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.