Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.02.2011, 16:14   #16
markusg
/// Malware-holic
 
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! - Standard

5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !



vllt dein lizenzschlüssel?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.02.2011, 16:20   #17
arthur2011
 
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! - Standard

5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !



Ist das der Schlüssel , der auf der Unterseite des Laptops steht und der auch für Microsoft Word verlangt wird? Als ich Word freischalten wollte hat er den nicht anerkannt. Ich hatte das Acer-Laptop neu gekauft , es war keine CD dabei alles war schon auf dem PC drauf , was mich sehr gewundert hat . Wenn ich den PC jetzt ganz neu machen muss , müsste ich ja dann auch ein neues Betriebssystem kaufen oder?
__________________


Alt 27.02.2011, 16:22   #18
markusg
/// Malware-holic
 
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! - Standard

5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !



gabs cds dazu?
hast du mal im handbuch geschaut wie du das teil zurück setzen kannst?
__________________
__________________

Alt 27.02.2011, 16:25   #19
arthur2011
 
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! - Standard

5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !



Nein gab keine CDs dazu. Meinst du eine Systemzurücksetzung? Wenn ich das mache , habe ich dann nicht die Trojaner wieder drauf?

Alt 27.02.2011, 16:26   #20
markusg
/// Malware-holic
 
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! - Standard

5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !



nein keine systemwiederherstellung, du solst mal im handbuch nachschlagen wie du den laptop auf werkszustand setzt.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.02.2011, 17:57   #21
arthur2011
 
5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! - Standard

5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !



Eine Rückstellung auf den Werkszustand müsste ich laut Handbuch Sicherungs cds und Wiederherstellungs cds selber brennen.
Ich glaube das traue ich mir nicht alleine zu. Ich werde den Laptop samt externe Festplatte zu Saturn bringen und neu machen lassen.Das hat eine Bekannte von mir gemacht, da sie auch ohne CDs gekauft hat. War gar nicht sooo teuer.
Ich danke euch nochmal herzlichst für eure Hilfe, aber ich krieg so langsam Angst das ich mir das Laptop total ruiniere,
Liebe Grüsse
Tanja

Antwort

Themen zu 5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !
aufbau, dateien, dll, explorer, externe festplatte, fehlermeldungen, festplatte, gen, hacker, internet, internet explorer, langsam, malwareprogramm, microsoft, nichts, prüfen, rundll, scan, schnell, searchscopes, sehr langsam, seite, seiten, software, tool, trojan.vundo, trojaner




Ähnliche Themen: 5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  3. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  4. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  5. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  6. HILFE!!! Remote Administration Tool(RAT) + USB Spread
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (3)
  7. Hilfe Riesen-Trojaner? MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2011 (4)
  8. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  9. win32s von www.dingens.org Hacker tool?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (2)
  10. Hilfe!!!! Verdacht auf Hacker, Trojaner, Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (4)
  11. Angst vor Hacker,bitte um auswertung von logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (4)
  12. Hacker! Bitte Spyware- und Virencheck
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (4)
  13. Hilfe!!! Hacker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (4)
  14. Trojaner/Hacker ! BITTE HELFT MIR!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (14)
  15. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  16. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  17. Bitte Bitte um Hilfe gegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)

Zum Thema 5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! - vllt dein lizenzschlüssel? - 5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe !...
Archiv
Du betrachtest: 5 Trojaner und 1 Hacker Tool bitte um Hilfe ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.