Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.02.2011, 19:25   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - Standard

Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden



wichtig!
mache erst mal ne daten sicherung.
dann öffne computer, rechtsklick auf c:
eigenschaften tools fehlerüberprüfung, beide haken setzen, falls aufgefordert wird neustarten.
schaue ob fehler koregiert werden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2011, 09:03   #17
delta88
 
Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - Standard

Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden



Hallo,
also habe ich gemacht !
Nach dem erneuten Start des Notebooks lief die Sache ca. eine Stunde.
Als ich mal wieder nachschaute war die Sache erledigt und der normale Startbildschirm war zu sehen. Alle Daten sind noch da und alles läuft.
Fehlermeldungen habe ich nicht gesehen......................
__________________


Alt 25.02.2011, 11:40   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - Standard

Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden



ok, den pc müssen wir definitiv neu aufsetzen, nur so kannst du wieder sicher banking betreiben.
sind alle daten gesichert? dann erkläre ich dir wie du das system in zukunft sichererer bekommst.
__________________
__________________

Alt 25.02.2011, 15:29   #19
delta88
 
Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - Standard

Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden



Ok; alle Bilder etc. auf dem Notebook habe ich eh 3fach gesichert auf externen Festplatten. Ansonsten ist da nicht die Welt drauf. Selber aufgespielt hatte ich seinerzeit halt nur Avira Antivir, Realplayer und Quicktime Player und als neustes das Elsterformular des Finanzamtes.
Also Sachen die man wiederbekommt.

Mir gab eine Bekannte auch den Tip, daß ich für die Zukunft ein Passwort anlegen soll. Dann kämen Trojaner ect. nicht auf die ganze Festplatte. Stimmt das ?Bislang war ich mit einem Klick immer im Netz.

Online Banking hab eich seitdem auch über ein anderes Netbook gemacht, nachdem das neue Passwort kam. Auf dem Notebook traue ich mich nicht, obwohl Antivir nichts merh findet und alles einwandfrei (!) läuft.

Danke

Alt 25.02.2011, 15:54   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - Standard

Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden



hi,
nein, nur weil du ein passwort nutzt heißt das nicht das kein trojaner mehr auf den pc gelangt.

du hast ja ein netbook und deshalb wohl eine recovery partition, diese startest du, wenn du mit f12 (bei den meisten geräten) ins boot menü gehst und diese auswählst. bei dir ists d:
bzw falls das nicht zutrifft, nutze die recovery cd, falls du besitzt und instaliere damit windows neu, bei einigen cds geht das automatisch, wenn du selbst formatieren musst, machst du das, wenn du die richtige partition ausgewählt hast (c dort auf optionen klickst und dann formatieren wählst.
dann windows drauf und evtl. vorhandene treiber cds nutzen-
windows updates automatisch laden und instaliren:
Aktivieren oder Deaktivieren von automatischen Updates
instaliere updates.

bei nachfragen melde dich! auch bei erfolg.

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2011, 09:40   #21
delta88
 
Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - Standard

Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden



Nachdem ich mich einige Zeit durch die ganzen Tipps durcharbeiten musste bin ich wieder bereit zum Schreiben. ALLES hat gut geklappt. Die meisten Sachen habe ich ausgeführt und war erstaunt, was man alles für die Sicherheit am PC tun kann - wenn man es nur weiss.
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die Hilfe. Einwandfrei. Vielen Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 05.03.2011, 11:06   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - Standard

Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden



hi, was heißt die meisten?
was hast du weg gelassen und warum.
schön das es geklappt hatt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden
angeblich, bauen, beschädigt, erste mal, explorer, falsche, fehler, hilfe!, hilfe!!, klicke, klicken, löschen, online, online banking, programm, rechts, reparieren, schnell, schädling, seite, seiten, system, tans, trojaner, viren, warum, windows




Ähnliche Themen: Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden


  1. Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (1)
  2. Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (9)
  3. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  4. Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (13)
  5. Ukash beheben, Fehler System - kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  6. Der Dienst "Arbeitssatationdienst" auf lokalen Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 2: Das System kann die angegebende Datei nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (2)
  7. Laptop friert nach dem Starten ein - Netzwerklistendienst kann nicht gestartet werden
    Netzwerk und Hardware - 13.07.2013 (23)
  8. System Care Antivirus kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (20)
  9. stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (23)
  10. Meldung: System recovery options - Windows 7 kann nicht mehr gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (1)
  11. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  12. "Mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden" / Firewall nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (72)
  13. weißer bildschrim nach start, webseite kann nicht angezeigt werden, taskmanager zeigt sich nur kurz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  14. BKA Trojaner kann NICHT entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (8)
  15. Sound deaktiviert sich und Ip kann nach ner zeit nicht mehr gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2009 (0)
  16. Trojaner kann nicht gelöscht werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2005 (2)
  17. Trojaner kann nicht gelöscht werden ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (1)

Zum Thema Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden - wichtig! mache erst mal ne daten sicherung. dann öffne computer, rechtsklick auf c: eigenschaften tools fehlerüberprüfung, beide haken setzen, falls aufgefordert wird neustarten. schaue ob fehler koregiert werden. - Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojaner: System kann nicht zurückgesetzt werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.