Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Worm.Koobface - bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.01.2011, 19:54   #31
MickeyM
 
Worm.Koobface - bitte um Hilfe - Standard

Worm.Koobface - bitte um Hilfe



Hallo Markus,

toller Tipp: Revo Uninstaller hat die 9er-Version entfernt!

Reader 10 ist installiert, konfiguriert, wie von Dir angegeben und als Vorgabe für PDF's aktiv.

Habe im Explorer unter Ordneroptionen, Dateitypen etliche Einträge: "KEINE", ohne eine Zuordnung. Vermutlich von den ganzen alten Programmen, die ich nun deinstalliert habe. Stören diese Einträge?

Hast Du evtl. noch irgendwelche Empfehlungen, die ich ausführen sollte?

Wie immer, vielen Dank und schöne Grüße
Marion

Alt 04.02.2011, 12:03   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Worm.Koobface - bitte um Hilfe - Standard

Worm.Koobface - bitte um Hilfe



sorry, ich war leider krank!
die einträge lösche einfach mit rechtsklick, löschen :-)
empfehlungen habe ich, möchte nur vorher wissen obs probleme gab, also in den letzten tagen.
__________________

__________________

Alt 04.02.2011, 17:48   #33
MickeyM
 
Worm.Koobface - bitte um Hilfe - Standard

Worm.Koobface - bitte um Hilfe



Hi Markus,
schön von Dir zu hören, ich hoffe, Du bist wieder richtig gesund.

Die Einträge lassen sich leider nicht löschen. Bei Rechtsklick kommt nur "Direkthilfe", der "Löschen"-Button ist abgeblendet. Wenn sich nicht's daran verschluckt, stört's mich aber auch nicht.

Rechner läuft gut, habe gerade noch etliches ausprobiert, funktioniert alles tadellos...

Viele Grüße, Marion
__________________

Antwort

Themen zu Worm.Koobface - bitte um Hilfe
anderen, angemeldet, brauche, durchgeführt, entdeck, entdeckt, erfolgreich, error, free, fund, heute, infizierte, infizierte dateien, installiert, kryptische zeichen, log-files, malwarebytes, namens, neues, quarantäne, reagiert, runtime error, schonmal, seltsam, system, total, version, worm.koobface, zeichen



Ähnliche Themen: Worm.Koobface - bitte um Hilfe


  1. Trojaner bei Facebook gefangen (Trojan.JS.Koobface.N.), bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (29)
  2. C:\Windows\System32\drivers\PDRV.sys - Worm.KoobFace - Designänderung Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (22)
  3. Worm.KoobFace --> HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (17)
  4. Mein PC meldet: Infizierung mit C:\windows\system32rasautou.exe, worm.koobFace
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (2)
  5. WORM/Koobface.csa und TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2009 (3)
  6. WORM/Koobface.cc u.a. gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (43)
  7. Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (17)
  8. Worm.KoobFace in C:\Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2009 (7)
  9. Mit Trojaner (Worm.KoobFace) über Facebook infiziert/Trojaner verschwunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  10. Worm/Koobface.cif
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2009 (1)
  11. ld11.exe (Worm.Koobface) bitte um logauswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (6)
  12. Wurm = Net-Worm.Koobface.ze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  13. TR/Dldr.AGENT.bhhd.1 und WORM/KOObface.CN geplagt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2009 (3)
  14. Worm/IrcBot.soq//Bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (18)
  15. WORM Probleme. Bitte um Hilfe ! ! !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (5)
  16. WORM/Alcra.B bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (4)
  17. Worm/Gobot.Y bitte um hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2004 (2)

Zum Thema Worm.Koobface - bitte um Hilfe - Hallo Markus, toller Tipp: Revo Uninstaller hat die 9er-Version entfernt! Reader 10 ist installiert, konfiguriert, wie von Dir angegeben und als Vorgabe für PDF's aktiv. Habe im Explorer unter Ordneroptionen, - Worm.Koobface - bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Worm.Koobface - bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.