Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.koobface

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet-Virus Windows 7 64 bit
Worm.koobface - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde Ich hoffe das ist der richtige Bereich. Ich habe den IHAVENET-Virus und weiß nicht wie ich ihn loswerde. Ich habe schon Avira laufen lassen findet - findet nichts. dann desinfec't findet zwar etwas aber der Virus ist trotz allem noch da. Und langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
myStart incredibar wieder loswerden
Worm.koobface - Liebes Forum, ich habe am Montag PDFCreator von pdfforge.com bei mir installiert und seit dem erscheint im Firefox beim Öffnen neuer Tabs die MyStart incredibar Seite. Die Startseite wurde auch geändert, das liess sich aber leicht wieder zurück stellen. Nun habe ich mich hier durch zahlreiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR-Rootkit? - Benutzung GMER = Rechner hängt sich auf - laut vielen anderen Scannern alles i.O.
Worm.koobface - Hallo zusammen, die den Regeln folgenden Schritte habe ich intensiv gelesen und auch versucht, diese umzusetzen. Ergebnis: - Defogger funktioniert und gibt auch ein Log aus, dann Neustart. - Beide Varianten des DDS funktionieren nur bis der Fortschrittsbalken ca. 70 % erreicht hat, dann...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Roaming\Netwin\busatl.exe entfernen?
Worm.koobface - Hallo, folgende Problematik auf meinem Notebook (Samsung R510-Aura(?)): Nachdem er vor ca. einem 3/4-Jahr nach dem Hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm zeigte, hab ich ihn einem befreundeten ITler gegeben, der ihn wieder zum Laufen brachte, habe aber keine Ahnung, wie genau. Ob das hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung in der Registry
Worm.koobface - Hallo lieb Community, ich habe mir neuerdings malwarebytes installiert und einen system check gemacht dabei 4 probleme aufgedeckt. diese habe ich dann entfernt und nach erneutem scan war alles wieder ok. mich würde dennoch interessieren was das für infektionen waren ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Agent3.OXX
Worm.koobface - Hilfe :> ich bekomm ihn net weg :( ich kenn mich schon eig gut aus aber der kack virus will nicht weg gehn :/ ich hab schon alles versucht =(( kann mir wer helfen ??? Die exe die sich immer starten willl alle 30 sekunden heißt kscpsvc.exe OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
Worm.koobface - Hallo Trojaner-Board, so wie es aussieht, habe ich mir einen hartleibigen Virus eingefangen. Ich wollte den Laptop einer Freundin auf Viren scannen, da sie mir sagte, daß da wohl etwas sei. Das habe ich mir aber leichter vorgestellt, als es ist.:killpc: Da sich auf dem Gerät nur ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1
Worm.koobface - Guten Abend , ich weiß nicht ob es es genau diesen Thread schon einmal gibt (warscheinlich schon :headbang:), aber ich komme einfach nicht weiter... ich kenne mich mit computer und viren nicht gut aus und brauche jetzt dringend hilfe ich habe beim surfen aufeinmal die meldung von avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet ungewollte Seiten u. Rechner fährt manchmal einfach runter
Worm.koobface - Guten Abend! Ich bin ein ziemlicher Laie, was das Thema Viren betrifft, aber bin leider unmittelbar betroffen :eek: Seit ein paar Tagen öffnet mein Firefox (Version 3.6.16) bei der Googlesuche Pornoseiten, Pokerseiten...etc.), aber auch wenn ich einem Link folgen möchte, werde ich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Koobface - bitte um Hilfe
Worm.koobface - Hallo, liebes Trojaner-Board-Team, habe mich kürzlich erstmalig bei Facebook auf eine Einladung eines alten Schulkollegen angemeldet - das hab ich nun davon! Ihr habt mir vor einigen Monaten schon erfolgreich mit einem Trojaner geholfen, nun brauche ich wieder Eure Hilfe. Vor ein paar Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.KoobFace --> HJT-Logfile
Worm.koobface - Hallo Experten! Ich habe hier auf meinem Laptop einen Virusfund mit Malwarebytes. Ich habe es mit MBAM dann löschen lassen. Avira hat nichts gefunden. Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob der Rechner nun sauber ist. Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe! Hier nun...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Yektel.A.15 - Trojaner beseitigen oder System neu aufsetzen
Worm.koobface - Hallo liebe Foristi, ich habe ein kleines Problem, vielleicht auch ein größeres. Es gab hier vor einiger Zeit schon einmal einen Thread mit dem o.g. Trojaner. http://www.trojaner-board.de/58895-antivirus-2009-a.html Allerdings sind meine Fehlermeldungen etwas anders und ich hoffe, Ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll nicht gefunden! Mailware Log...was nun?
Worm.koobface - Habe das selbe Problem, wenn ich meinen PC neu starte steht da: sshnas.dll wurde nicht gefunden. Habe herrausgefunden das es ein Trojaner ist, muss ich jetzt meinen PC komplett neu machen???*zitter*... Habe die Mailware durchlaufen lassen und folgendes kam bei raus: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
immer noch Sparkasse 40 TAN (Win XP SP3)
Worm.koobface - Schönen guten Tag, hab das gleiche Problem wie einige andere Leute hier. Beim Besuch der Sparkassen Seite wurde ich zur Eingabe von 40 Tans aufgefordert. Habe nach Rücksprache mit Sparkasse von einem anderen (sauberen) PC meine Anmeldedaten geändert. Hab nun schon folgende Sachen versucht um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach scheinbar gelösten AntimalwareDoctor-Problem nun weitere Probleme (z.B. tr/crypt.zpack.gen)
Worm.koobface - Hallo, also ich hab mir die Hilfe für Neue durchgelesen und fang erst einmal mit meiner Problembeschreibung und deren Entwicklung in den letzten Tagen an: Ich hatte zuerst plötzlich ein Problem mit AntimalwareDoctor, wo ich ständig pseudo Meldungen über scheinbare Viruse bekommen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus Alureon.H gefunden und windows vista updates nicht mehr möglich
Worm.koobface - hallo seit ein paar tagen funktioniert das automatische windows update nicht mehr:fehlercode 80072EFE. danach habe ich mal den online scanner von microsoft laufen gelassen, der dann virus:win32 alureon.h gefunden hat´. gdata antivirus und spybot s&d haben nichts gefunden. malware bytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC meldet: Infizierung mit C:\windows\system32rasautou.exe, worm.koobFace
Worm.koobface - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: nachdem ich eben den Malwarebites Quick Scan durchlaufen lassen habe, hat er mir 11 infizierte Dateien angezeigt. Zudem hat mir mein Antidialer-Programm "a-squared Anti-Dialer 3.5" angezeigt, dass mein PC mit folgendem Dialer infiziert ist:...
Log-Analyse und Auswertung
IE oeffnet automatisch mit Werbung
Worm.koobface - ich habe wie so viele genau das selbe problem, dass mein internet explorer sich oeffnet mit werbung ohne mein zutun... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:08:05, on 29.04.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
html/crypted.gen, avira schafft es nicht
Worm.koobface - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich jetzt alles richtig mache, habe auf jeden Fall die Anleitung gelesen :-) Ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem Virus html/crypted.gen. Es werden immer verschiedene IE-Fenster geöffnet. Antivir erkennt den Virus zwar und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jhx.exe, virus erfolgreich gelöscht?
Worm.koobface - Guten Tag an alle, habe seit ein paar tage das problem dass ich bei icq ein link geschickt bekommen hab mit angeblich einem Bild. hatte mir dabei nichts gedacht un bin draufgegangen,man musste es downloaden un da war ich leider bisschen unaufmerksam und ja.. dann wars schon passiert, der virus ist...
Log-Analyse und Auswertung
schlimmer virus, explorer öffnet sich immer wieder...
Worm.koobface - Hallo ich habe das selbe Problem was soll ich machen? habe malware scan und hier der berciht. ich bitte dringend um hilfe das nervt einfach zu sehr. Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3923 Windows 6.0.6000 Internet Explorer 8.0.6001.18882 28.03.2010 18:24:22...
Log-Analyse und Auswertung
PC Cleaning, Logfile Auswertung
Worm.koobface - Hallo alle zusammen, da ich zur Zeit endlich mal wieder etwas Zeit gefunden habe, bin ich seit gestern dabei, mein PC wieder auf Vordermann zu bringen. Sprich: von schädlicher Software entfernen, Datenmüll loswerden etc. Meine PC-Daten (falls vonnöten): XP Home Edition SP 2 Version 2002...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanFlashKiller/TrojanDownloader/BackdoorBot/ WormKoobface
Worm.koobface - Hallo! Folgendes: hab mal wieder Avira AntiVir Personal (läuft ständig bei mir) laufen lassen und natürlich wurde mal wieder was gefunden. AntiVir C:\System Volume Information\_restore{08FB02B6-182B-4663-8169-FF18994AD70B}\RP104\A0057982.exe Ist das Trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Worm.koobface - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.KoobFace, Trojan.BHO auf dem System :(
Worm.koobface - Salut! Leider hab ich mir (durch eigene Dummheit) über ne Private Message auf Facebook den Wurm KoobFace und wohl noch einiges mehr eingefangen. AntiVir hatte mir direkt nach der dummen Aktion vorgestern angezeigt das ein Trojaner gefunden wurde, den ich dann gleich in Quarantäne verschoben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.