Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virenverseuchter rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 01.02.2011, 21:35   #31
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



Zitat:
die ständig "nach Hause telefonieren" will.
Womit du die Aktivierung meinst? Das ist bei Microsoft-Produkten nunmal so.
Hat jedes aktuelle MS-Softwareprodukt.
Wenn dich MS nicht glücklich macht, musst du ein alternatives OS nehmen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2011, 21:52   #32
kalange
 
virenverseuchter rechner - Icon35

virenverseuchter rechner







lasse mit bitte ein "paar minuten" (Tage!!!) zum "kontern", Deine Argumente sind SO schlecht nicht aber eben auch nicht sonderlich gut.

lg
kalange
__________________


Alt 01.02.2011, 22:06   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



Welche Argumente meinst du?
Das mit dem Überschreiben was du gar nichts warst oder was meinst du?
Wie gesagt gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Entweder du warst es oder das gecrackte Setup war es, im Endeffekt also doch wieder du!

Aber Moment da fällt mir, wenn deine gecrackte Version nur SP1 hatte, kann sie hübsch Datensalat auf der großen 1-TB-Platte verursacht haben.
__________________
__________________

Alt 01.02.2011, 22:16   #34
kalange
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



Zitat:
Aber Moment da fällt mir, wenn deine gecrackte Version nur SP1 hatte, kann sie hübsch Datensalat auf der großen 1-TB-Platte verursacht haben.
ich schlage kriegsruhe oder/und waffenstillstand vor. meine crackversion hat sp3, meine originalversion sp1. sp2 hab ich auch noch zu liegen. DAS ist diejenige, welche sich immer mit MS kontaktieren will, alle beiden anderen verfügen offensichtlich NICHT über diese Anliegen.

Sehr gerne würde ich selbst jetzt mal Pause machen. Jedenfalls stimmt es nicht was Du sagst.

So. Gut nacht, bis demnächst *schmatz- und knutschsmiley*

Alt 01.02.2011, 22:43   #35
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



Zitat:
Jedenfalls stimmt es nicht was Du sagst.
Nee iss klar
Dann hast nur du ein Windows, was ohne Nachfrage Partition löscht

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2011, 23:48   #36
kalange
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



Zitat:
...was ohne Nachfrage Partition löscht
mit "eben nicht" meine ich die Orte, an welchen eben grundlos "Partition gelöscht" wird.

Alt 02.02.2011, 00:05   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
virenverseuchter rechner - Icon32

virenverseuchter rechner



Zitat:
Zitat von kalange Beitrag anzeigen
mit "eben nicht" meine ich die Orte, an welchen eben grundlos "Partition gelöscht" wird.
Den Unterschied musst du mir jetzt aber mal erklären.
Wo ist da einer? Wer hat denn deiner Meinung nach die Partitionen sonst gelöscht, wenn nicht du oder das Setup?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.02.2011, 00:36   #38
kalange
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



ich sag nur peace, "grundlos partition gelöscht" bedeutet evt soviel wie "grundlos leutz gekillt" oder "grundlos die meinung von leutz nicht beachtet" oder oder oder.

Alt 02.02.2011, 01:19   #39
BataAlexander
> MalwareDB
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



Es gibt drei Möglichkeiten, die in Deinem Fall möglich sind (Liste nach Wahrscheinlichkeit sortiert)

1.
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aber Moment da fällt mir, wenn deine gecrackte Version nur SP1 hatte, kann sie hübsch Datensalat auf der großen 1-TB-Platte verursacht haben.
2. Du hast die Partition unwissentlich bei der Installation von XP gelöscht, passiert halt schon mal.
3. Du hast eine Xp Version die ein freundlicher Geist online gebracht hat und die hat ein Remote Feature mehr als üblich.

Übrigens telefonieren alle mir bekannten Betriebssyteme "nach Hause", ein heute übliches Verfahren sich Updates oder Add Ons etc. zu besorgen.

So und solltest Du jetzt noch irgendwelche Probleme haben, solltest Du Dir überlegen ob Dir Deine 1 TB Daten nicht doch mal 30 EUR für eine alte XP Version wert sind. Wir hier haben jedenfalls große Probleme Usern zu helfen, die so offensichtlich Softwarediebstahl betreiben.
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 02.02.2011, 02:21   #40
kalange
 
virenverseuchter rechner - Standard

virenverseuchter rechner



lieber betaalexander,

schönen Dank für deinen Einflussversuch.

danke auch für die folgenden infos:

Softwarediebstahl

jo...bin schon stumm.... :-))) Und großen Knutscher obendrauf...

Thema geschlossen

Themen zu virenverseuchter rechner
500gb, beste, besten, control, einzig, gelöscht worden, nicht mehr, partitionen, rechner, spybot, verseucht, verseuchter, willen




Ähnliche Themen: virenverseuchter rechner


  1. Unsichere Dateien von Ubuntu Rechner auf Windows Rechner übertragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.11.2015 (10)
  2. Virenverseuchter Download.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (5)
  3. Rechner befallen? Wie sicherstellen/schützen, dass Rechner nicht ausspioniert werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2015 (7)
  4. Virenverseuchter Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (33)
  5. Eigener Rechner Auswertung. Rechner ist recht langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (11)
  6. Der Rechbaran seinen Rechner, da der Rechner von einem Virus "Zahlundsaufforderung angeblich von der GVU" hat den Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2013 (2)
  7. Netzwerkproblem mit Windows7 - Rechner erkennt die anderen Rechner im Netz nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.04.2013 (0)
  8. GVU Trojaner auf Win 7 Rechner. Bin gerade im Ausland unterwegs und brauche meinen Rechner dringend
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2013 (10)
  9. GVU-Virus, Rechner als Standardnutzer nicht mehr nutzbar, Rechner funktioniert nur als Admin oder im Abgesicherten Modus als Standardnutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2013 (31)
  10. Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2012 (1)
  11. Spyeye Befall Rechner A - Neuinstallation über Rechner B
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (5)
  12. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  13. Ein Rechner im Netzwerk hat langsame Internetverbindung, andere Rechner sind okay
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (4)
  14. IE öffnet sich dauernd mir irgeneiner virenverseuchter Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2009 (1)
  15. virenverseuchter PC noch zu retten???
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (5)
  16. Bei ICQ-Start startet Rechner neu. Dannach ist Rechner langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2007 (2)
  17. Mein virenverseuchter Lap braucht hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (1)

Zum Thema virenverseuchter rechner - Zitat: die ständig "nach Hause telefonieren" will. Womit du die Aktivierung meinst? Das ist bei Microsoft-Produkten nunmal so. Hat jedes aktuelle MS-Softwareprodukt. Wenn dich MS nicht glücklich macht, musst du - virenverseuchter rechner...
Archiv
Du betrachtest: virenverseuchter rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.