Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verseuchter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verseuchter PC
Verseuchter - Hallo, ein Freund hat einen mit Malware versuchten PC.:daumenrunter: Malwarebytes hat bereits ein paas hundert Funde gelöscht. :aufsmaul: Es gehen aber immer noch Seiten ohne Aufforderung auf, Werbung ist im Browser eingenistet, PC friert oft Sekunden lang ein, PC Cleaner öffnen sich...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Account gehakt? mail delivery-Nachrichten
Verseuchter - Hallo, so wie es aussieht wurde mein E-Mail Account gehakt. Seit gestern bekomme ich mail delivery-Nachrichten, sprich die Nachricht, dass E-Mails nicht versendet werden konnten. Ich habe allerdings keine E-Mails versendet. Es scheint also, dass jemand mein Account verwendet um E-Mails zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virenverseuchter rechner
Verseuchter - hilfe, mein rechner ist sowas von verseucht, ich halts nicht mehr aus. platte von insgesamt 3 partitionen (insges. 1tb) ist reduziert "worden" auf die c.\ partition (ca. 10 gb). ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo die restlichen 990gb von "d" und "f"geblieben sein sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
noch ein verseuchter Computer
Verseuchter - auch auf meinem zweiten Computer wurden die diversen Scanner fündig. Ich habe heute nochmal RootkitRevealer laufen lassen und der wird nach wie vor fündig. Kann mir bitte jemand beim Analysieren der Logfiles helfen? Hier zuerst mal das Resultat von RootkitRevealer: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchter Link über ICQ versendet
Verseuchter - Hi! Ich hab gestern einfach mal einen Link von einem Kontakt über ICQ gesendet bekommen, der garnicht in meiner Kontaktliste steht. Bin dann mal da drauf und mein Bitdefender hat direkt angeschlagen.... Trojaner Script....war ne Russische Seite. Der hat dann noch versucht Acrobat Reader...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMule im Eingeschränkten Benutzerkonto
Verseuchter - Hi, ich hab in den letzten Tagen, unter Anleitung eurer tollen Hilfestellung für das Neuaufsetzen (http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154) meinen Laptop mal komplett platt gemacht. Der war ja verseuchter als ne thailändische Hafennutte.. Auf Punkt 1 in der Liste steht, man solle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.