Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.12.2010, 01:01   #16
Chefkoch19
 
HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung - Standard

HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung



schonmal die gute Nachricht: Nach der geschichte mit mit ComboFix komm ich jetzt wieder auf alle Internet seiten.

Die schlechte, ich habe jetzt irgendwie Probleme mit .exe dateien.
Wie gesagt... ich bin da überhaupt kein Fachmann...

Kann Sie weder herunterladen noch ausführen:"Auf die angegebene Datei kann nicht zugegriffen werden.... Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Konnte nur die OSAM datei herunterladen da es in zip war und auch ausführen. Hab dann den MBR Check vom Laptop gezogen, am PC kommt aber dann die besagte Meldung.

Aber schonmal ein großes DANKE fürs Internet.

Im Anhang die OSAM log

Alt 31.12.2010, 11:11   #17
Chefkoch19
 
HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung - Standard

HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung



Wenn ich z.B. von Chip.de eine exe datei herunterlade, sehe ich diese während des downloads in dem entsprechenden Ordner. Sobald der download jedoch beendet ist, ist die Datei spurlos verschwunden. Speicherplatzprobleme habe ich keine. Und wenn ich vom Laptop die exe Datei rüberziehe kommt oben besagte Meldung.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
__________________


Alt 31.12.2010, 11:54   #18
Chefkoch19
 
HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung - Standard

HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung



Hab den MBR Check doch noch zum laufen gebracht:
__________________

Alt 01.01.2011, 21:21   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung - Standard

HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung



Sieht ok aus. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.01.2011, 23:55   #20
Chefkoch19
 
HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung - Standard

HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung



Ok, danke... das hört sich ja schon mal gut an... mein Problem mit den exe dateien hat sich auch erledigt... hatte die windows sicherheitseinstellungen auf hoch gesetzt....

Im Anhang die Malwarebytes log.

Die andere Log datei werde ich auch noch nachliefern.


Antwort

Themen zu HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung
ahnung, computer, entfernt, erstellt, fehler, fehler: server nicht gefunden, firefox, folge, funktioniert, googlemail, googlemaps, hijack, hijackthis, internetseite, internetverbindung, keine internetverbindung, laptop, logfile, malwarebytes, nicht gefunden, nichts, problem, programm, seite, seiten, server, suche, verbindung, virus, w-lan



Ähnliche Themen: HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung


  1. Vmtl. WebsSearches.com Virus - keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (13)
  2. Virus - Es besteht keine Internetverbindung, bitte warten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  3. GVU-Virus mit Systemwiederherstellung entfernt und jetzt kein Internetzugriff mehr bein Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2014 (15)
  4. Windows 7: Keine Downloads mehr, meldet immer Virus und entfernt die Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (6)
  5. Windows nach Virus neu aufgelegt und keine Internetverbindung (für mich) möglich
    Netzwerk und Hardware - 12.10.2013 (6)
  6. Virus LyricsPal.exe gefunden und mit Avira entfernt. Ist der Rechner jetzt wieder sauber oder noch verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (13)
  7. BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  8. Bundespolizei Virus entfernt jetzt nurnoch datenmüll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (3)
  9. Virus aber keine Windows CD - Was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (1)
  10. Virus wo man 50 Euro zahlen soll, jetzt vollständig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (5)
  11. Erst abnow.com jetzt keine Internetverbindung mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (7)
  12. Gema Virus, aerhuy5e4u, Es besteht keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (1)
  13. Vermeidlicher Virus der Bundespolizei entfernt. PC jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (13)
  14. Bundespolizei Virus und keine Ahnung wie ich jetzt vorgehen muss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2011 (70)
  15. "tPaGgPbDdnkYyE" gelöscht, Virus jetzt entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (2)
  16. Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (10)
  17. Keine Internetverbindung durch Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (7)

Zum Thema HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung - schonmal die gute Nachricht: Nach der geschichte mit mit ComboFix komm ich jetzt wieder auf alle Internet seiten. Die schlechte, ich habe jetzt irgendwie Probleme mit .exe dateien. Wie gesagt... - HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung...
Archiv
Du betrachtest: HDD Low virus entfernt, jetzt keine Internetverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.