Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.12.2010, 12:26   #16
markusg
/// Malware-holic
 
volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben - Standard

volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben



ich sehe es mir an
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.12.2010, 12:33   #17
markusg
/// Malware-holic
 
volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben - Standard

volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben



machst du onlinebanking /online einkäufe?
__________________

__________________

Alt 27.12.2010, 12:39   #18
erdnussflips
 
volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben - Standard

volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben



danke!
ne hab vor langer zeit mal was eingekauft, aber schon lang nich mehr. online banking mach ich nich und sonst nur email
__________________

Alt 27.12.2010, 14:41   #19
markusg
/// Malware-holic
 
volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben - Standard

volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben



willst du mit dem pc in zukunft noch einkäufe erledigen?

bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.12.2010, 15:36   #20
erdnussflips
 
volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben - Standard

volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben



hallo, ok in der zwischenzeit hat sich etwas ereignet. auf meinem desktop war urplötzlich ein programm mit dem symbol eines schloßes und namen security 2011, welches einfach wieder so eine seltsame virusüberprüfung duchgefürht hat, die man man nicht stoppen konnte. das problem ist nun aber, das wenn man wieder hochfährt sich sofort das programm öffnet, den hintergrund blau färbt. nach weniger als 2 min erscheint dann der blaue bildschirm das das system abstürzt/herunterfährt. ich schreibe demnach gerade von einem anderen pc aus. ich glaube ich wende mich mal an einen bekannten von mir und schaue ob der was machen kann, weil ich hlt im windows nichts mehr machen kann. falls es nicht geht schreibe ich nochmal. ich danke aber trotzdem für die sehr schnelle und kompetente hilfe bis hierhin. wie gesagt ich melde mich nochmal was dann rauskommt.


Alt 27.12.2010, 16:49   #21
markusg
/// Malware-holic
 
volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben - Standard

volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben



wenn du nen pc mit brenner in der nähe hast können wir noch was machen.
oder halt drüber nachdenken, das wir mit ubuntu live cd daten sichern und diesmal das system richtig absichern.
__________________
--> volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben

Antwort

Themen zu volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben
antivir, antivir guard, askbar, avg, avira, bho, bonjour, browser, desktop, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, launch, mozilla, object, plug-in, problem, programdata, rundll, security, security alert, server, software, symantec, system, vista, wenig ahnung, windows



Ähnliche Themen: volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben


  1. Verzweiflung wegen Werbung in den Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (15)
  2. Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2014 (9)
  3. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  4. Keine Ahnung, was ich hab?!?!
    Mülltonne - 27.10.2009 (4)
  5. Logfile wegen Windows Problemen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (0)
  6. HILFE, VERZWEIFLUNG... x.bat... keine Updates möglich... Fehlermeldung... WICHTIG =)
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  7. EXP/Agent.B für alle die ahnung haben.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2007 (1)
  8. Frage an alle die Ahnung haben !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2007 (3)
  9. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  10. Keine Ahnung was los ist...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2006 (4)
  11. hallo erst mal, verzweifelt wegen trojaner, keine ahnung wie problem beheben.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (1)
  12. Keine Ahnung was los ist :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (18)
  13. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (5)
  14. keine ahnung was ist
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (1)
  15. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  16. Please Help .. hab keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (1)
  17. neu und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben - ich sehe es mir an - volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben...
Archiv
Du betrachtest: volle verzweiflung wegen eventuellen problemen und keine ahnung haben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.