Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe Probleme mit meinem PC

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 06.12.2010, 17:05   #16
27IBOoO
 
Habe Probleme mit meinem PC - Standard

Habe Probleme mit meinem PC



Du denkst das dass ein spiel das in einer packung ist, das kann man downloaden hier ist die HP : hxxp://mt2.bnn.ms/

das ist das einzige was da steht :
Minimale Systemvoraussetzungen

OS
Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7
CPU
Pentium 3 1GHz
Speicher
512 MB
Grafikkarte
Grafikkarte mit mehr als 32MB RAM
Soundkarte
Support DirectX 9.0
Maus
Windows kompatible Maus

Alt 06.12.2010, 19:25   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Probleme mit meinem PC - Standard

Habe Probleme mit meinem PC



So. Dann reicht Windows 2000 also doch aus.
Geh mal in Systemsteuerung/Software. Deinstalliere das vorhandene .NET2.0, starte den Rechner danach neu.
Lad danach das .NET2.0 Setup über den von mir genannten Link herunter und installiere es neu, folge den Anweisungen im Setup.
__________________

__________________

Alt 06.12.2010, 21:52   #18
27IBOoO
 
Habe Probleme mit meinem PC - Standard

Habe Probleme mit meinem PC



Habe gemacht was du gesagt hast da kommt immer noch der gleiche fehler
__________________

Alt 06.12.2010, 22:04   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Probleme mit meinem PC - Standard

Habe Probleme mit meinem PC



Vllt fragst du da mal im Forum nach?? Die müssen ihr Spiel ja wohl besser kennen, als ein Board, das sich mehr oder weniger auf Sicherheit spezialisiert hat
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.12.2010, 22:14   #20
27IBOoO
 
Habe Probleme mit meinem PC - Standard

Habe Probleme mit meinem PC



Habe hier noch eine Windows XP PRO CD hier meinste das nützt was wenn ja habe ich dann probleme mit meinen Treibern ?


Antwort

Themen zu Habe Probleme mit meinem PC
adobe, bho, browser, button, dateien, download, explorer, firefox, helper, hijack, hijackthis, hotkey, installation, internet, internet explorer, links, log, micro, microsoft, mozilla, plug-in, problem, programme, remote control, software, spiele, spielen, system, system32, update, windows




Ähnliche Themen: Habe Probleme mit meinem PC


  1. Habe Probleme mit meinem Pc (Internet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (7)
  2. Mac OS X: Save Keep - habe ich Spyware auf meinem Mac?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2014 (8)
  3. Ich habe eien E Mail von einem Online Anwalt erhalten mit Anlage, die ich geöffnet habe. Seit dem Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (13)
  4. Habe Boo/TDss.A auf meinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2011 (7)
  5. Habe ich irgendetwas verdächtiges in meinem LOG!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2010 (3)
  6. habe ich schädlinge auf meinem computer?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2009 (0)
  7. Ich habe Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  8. Habe Trojaner auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2008 (6)
  9. Habe Probleme mit meinem Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (22)
  10. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  11. Habe ich Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (5)
  12. Habe Hacker in meinem System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (1)
  13. habe trojaner auf meinem PC machen probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (2)
  14. Habe Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (15)
  15. Habe ich etwas auf meinem PC ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (4)
  16. Habe Trojaner auf meinem computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (10)
  17. habe trojaner auf meinem compi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2005 (1)

Zum Thema Habe Probleme mit meinem PC - Du denkst das dass ein spiel das in einer packung ist, das kann man downloaden hier ist die HP : hxxp://mt2.bnn.ms/ das ist das einzige was da steht : Minimale - Habe Probleme mit meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Habe Probleme mit meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.