Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe Boo/TDss.A auf meinem System

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2011, 10:04   #1
chris077
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe. ich habe seit gestern probleme mit meinem system (vista 32 bit) avira antivir hat den virus boo/tdss.a und noch andere gefunden.

kann ich mein system retten ohne es neu auf setzen zu müßen?

hier die log datei von avira antivir usw.
Anhang 13907

Anhang 13903

Anhang 13904

Anhang 13905

Anhang 13906

hoffe ihr könnt damit was anfangen.

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg christian

Geändert von chris077 (23.02.2011 um 10:50 Uhr)

Alt 23.02.2011, 11:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



Zitat:
c:\Users\Chris\downloads\corel draw x5 full incl keygen\Keygen.exe
Doh!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!
__________________

__________________

Alt 23.02.2011, 12:00   #3
chris077
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



hallo arne,

das heist also mir hilft man nicht die viren vom pc zu bekommen?

lg christian
__________________

Alt 23.02.2011, 12:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



Zitat:
das heist also mir hilft man nicht die viren vom pc zu bekommen?
Doch, aber du bekommst nur diesen Hinweis => Neuinstallation von Windows
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.02.2011, 12:28   #5
chris077
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



hallo arne,

ist das die einzige lösung? würde die gern vermeiden. was muß ich machen um eure hilfe zu bekommen ohne das ich den rechner neu auf setzen muß?

lg christian


Alt 23.02.2011, 12:44   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



Natürlich ist das nicht die einzige Lösung. Mit dem keygen hast du dich aber für eine Bereinigung disqualifiziert, war das so schwer aus meinem ersten Beitrag zu entnehmen?
__________________
--> Habe Boo/TDss.A auf meinem System

Alt 23.02.2011, 12:55   #7
chris077
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



hallo arne,

doch habe das schon verstanden.soll ich die sachen löschen?habe diesen keygen mir geladen weil ich was probieren wollte mit diesem programm, habe eine zeichnung die ich bearbeiten muß aber sie nicht bearbeiten kann, naja deswegen die sache.hat aber so oder so nicht funktioniert.

schade, naja scheinbar bin ich ein schlechter mensch der auch nmal was illegales getan hat und deswegen keine hilfe mehr bekommt. wollte eigentlich hilfe über mein problem und nicht hilfe für wie funktioniert coreldraw.

aber trozdem danke das du dir zeit für mich genommen hast.

lg christian

Alt 23.02.2011, 14:14   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe Boo/TDss.A auf meinem System - Standard

Habe Boo/TDss.A auf meinem System



Zitat:
doch habe das schon verstanden.
Nein hast du nicht, denn du fragst:

Zitat:
soll ich die sachen löschen?habe diesen keygen mir geladen weil ich was probieren wollte mit diesem programm
Obwohl ich ganz deutlich Neuinstallation von Windows geschrieben habe.
Zum Ausprobieren gleich nach Keygens/Cracks zu greifen ist ziemlich ... denn es ist nun auch kein Geheimnis, dass diese verseucht und illegal sind
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Habe Boo/TDss.A auf meinem System
32 bit, andere, antivir, avira, avira antivir, boo/tdss.a, chris, christian, datei, freue, gefunde, gestern, hoffe, log, log datei, neu, probleme, retten, setzen, system, virus, vista, vista 32, vista 32 bit




Ähnliche Themen: Habe Boo/TDss.A auf meinem System


  1. TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (16)
  2. Laut Meldung vom Virusprogramm habe ich den BOO/TDss.O' Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (24)
  3. Habe Antimalwarebytes,TDSS Killer,gMER gelöcht und danach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (9)
  4. System Fix Trojaner und AntiVirus findet Virus BOO.TDss.O
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2012 (82)
  5. Bootsektorvirus BOO/TDss.D mehrmals im System
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (11)
  6. BOO/TDss.D auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (1)
  7. Bootsektorvirus BOO/TDss.D 3 mal im system
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2011 (12)
  8. Trojaner BOO/TDss.a auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (31)
  9. BOD/TDss.M in meinem Botsektor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (87)
  10. Ist es möglich, dass ich Spyware auf meinem System habe?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2010 (1)
  11. was macht der Virus MEM:Rootkit.Win64.TDSS.fa System Memory ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  12. Lästige Trojanerreste (Trojan.tdss) in Browsern und im System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (0)
  13. Ich denke ich habe Vieren auf meinem System!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (1)
  14. Ich habe denke ich habe ein problem mit meinem PC !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2007 (5)
  15. Habe Hacker in meinem System
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (1)
  16. Habe Trojaner auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (15)
  17. Habe auf meinem System "Trojan.Win32.Dialer.fr" (?) gefunden. Schlimm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (1)

Zum Thema Habe Boo/TDss.A auf meinem System - hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure hilfe. ich habe seit gestern probleme mit meinem system (vista 32 bit) avira antivir hat den virus boo/tdss.a und noch andere - Habe Boo/TDss.A auf meinem System...
Archiv
Du betrachtest: Habe Boo/TDss.A auf meinem System auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.