Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2004, 15:01   #1
Knowledge
 
Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite - Icon24

Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite



Hi,
hatte leider folgendes Problem:
Ein Trojaner hatte, nachdem ich irrtümlich ein "Explorer-Update" bestätigt hatte, u.a. jedesmal www.your-search.cc als Startseite wieder aktiviert. Nach einiger Suche hatte ich die Datei c:\winnt\update12.js lokalisiert sowie Einträge in meiner Reg-Datei.
Ich konnte ihn zwar wieder entfernen, hatte aber leider in der Zwischenzeit einen Kauf mit meiner Kreditkarte Online getätigt.

Jetzt meine Frage:
- Hat jemand Erfahrung mit dem Trojaner?
- Ist es möglich, daß er meine Überweisungstransaktion ausspioniert hat...?

Alt 18.02.2004, 15:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite - Beitrag

Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite



Na sind dies wieder nette Glaskugelfragen.

Ja es ist möglich, es wäre aber auch möglich wenn Du keinen Trojaner bemerkt hättest.

Laß mal die übliche Programme wie Spybot Search & Destroy, AdAware, CWShredder drüber laufen.
Quelle? Entweder Google oder über Suchfunktion hier im Forum.
__________________

__________________

Alt 18.02.2004, 15:54   #3
Knowledge
 
Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite - Beitrag

Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite



... bis auf CWShredder lasse ich alle vorgenannten Programme regelmäßig suchen (hatten leider nichts gefunden). Leider kannte ich CWShredder bis heute Morgen nicht und genau dieses Prgogramm konnte mir helfen (aber leider zu spät)...

Ist mir schon klar, daß es schwer ist, die Fragen zu beantworten. Da ich bisher (zum Glück) noch keinen "Befall" hatte wüßte ich eben gerne, ob jemand mit DIESEM Trojaner (schlechte) Erfahrungen machen konnte und wie groß die Möglichkeit ist, trotz "gesicherter" Verbindung und Firmen-Firewall an meine Daten zu kommen...
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite
als startseite, ausspioniert, confused, datei, einiger, einträge, entferne, entfernen, erfahrung, folge, folgendes, frage, jedesmal, karte, konnte, kreditkarte, online, problem, seite, startseite, suche, troja, trojaner, träge, win, winnt



Ähnliche Themen: Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite


  1. babylon search und delta search als startseite im browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (9)
  2. protected search trojaner startseite - hijackthis geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2012 (16)
  3. Startseite: Search Links
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2006 (11)
  4. Search for als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (3)
  5. Search for Startseite und se.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (4)
  6. search-control Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (2)
  7. Probleme mit Web Search als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (4)
  8. Startseite Search for...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (10)
  9. web--search Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2004 (7)
  10. web--search in Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2004 (1)
  11. search for als startseite.!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (2)
  12. startseite -> about:search
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (9)
  13. Search for...... Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (3)
  14. ´Search for...-Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (1)
  15. on-search immer als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2004 (3)
  16. Startseite IE :Search for
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (2)
  17. Search for....als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2004 (6)

Zum Thema Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite - Hi, hatte leider folgendes Problem: Ein Trojaner hatte, nachdem ich irrtümlich ein "Explorer-Update" bestätigt hatte, u.a. jedesmal www.your-search.cc als Startseite wieder aktiviert. Nach einiger Suche hatte ich die Datei c:\winnt\update12.js - Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner - u.a. www.your-search.cc als Startseite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.