Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2010, 07:44   #1
Lila0205
 
Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang - Standard

Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang



Hallo zusammen,

ich bin kein wirklicher PC- Profi deswegen hier meine Frage:

ich habe seit ein paar Tagen einen Virus auf meinen Rechner, weswegen einige Programme immer wieder abstürzen. Ins Internet komme ich allerdings noch, weswegen ich auch über GMX Emails schreiben kann.

Kann es jedoch sein, dass ich dann über E-Mails (ohne Anhang!), die ich über GMX verschicke, diesen Virus an den Email Empfänger mitschicke? Oder ist dies nicht möglich, weil ja kein Anhang mit Dateien von meinem PC enthalten ist?

Liebe Grüße

Alt 18.11.2010, 15:51   #2
Lila0205
 
Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang - Standard

Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang



hat sich erledigt, thema und beitrag kann gelöscht werden
__________________


Antwort

Themen zu Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang
abstürze, angst, anhang, dateien, e-mails, emails, empfänger, enthalten, frage, gmx, hallo zusammen, immer wieder, inter, interne, internet, nicht möglich, profi, programme, rechner, tagen, verbreitet, verschicke, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang


  1. Anhang öffnen ohne sich zu infizieren möglich?
    Diskussionsforum - 12.11.2015 (7)
  2. Kripo warnt vor neuartigem Trojaner, der sich per SMS über Handys verbreitet und finanziellen Schaden anrichten kann
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.11.2014 (6)
  3. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  4. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  5. Zip-Anhang einer E-Mail dummerweise geöffnet, nicht entpackt , Angst vor Virus/Trojaner o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (4)
  6. virus o. trojaner schickt emails über web account raus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (10)
  7. Wurm verbreitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 31.08.2011 (0)
  8. Wurm verbreitet sich über Remote-Desktop-Funktion von Windows
    Nachrichten - 29.08.2011 (0)
  9. Msn Virus verbreitet sich
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (1)
  10. MSN Virus (verbreitet sich über Link)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (12)
  11. Trojaner verbreitet sich über neue Windows-Lücke
    Nachrichten - 15.07.2010 (0)
  12. Virus verbreitet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (12)
  13. Es geht um Malware - ich habe angst dass was passiert - winlogon.exe - nodis
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2010 (10)
  14. ICQ Virus/Spam über meinen PC verbreitet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.11.2009 (3)
  15. Unbekannter Virus oder Trojaner der sich selbst verbreitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2007 (3)
  16. Festplatte arbeitet, dass einem Angst und bange wird :)
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (1)
  17. IST ES AUSREICHEND, WENN ICH DIE EMAILS LÖSCHE (OHNE DEN ANHANG GEÖFFNET ZU HABEN)???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2003 (5)

Zum Thema Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang - Hallo zusammen, ich bin kein wirklicher PC- Profi deswegen hier meine Frage: ich habe seit ein paar Tagen einen Virus auf meinen Rechner, weswegen einige Programme immer wieder abstürzen. Ins - Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang...
Archiv
Du betrachtest: Angst, dass sich Virus verbreitet mit Emails über GMX ohne Anhang auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.