Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WS.Reputation.1 Frage

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2010, 21:55   #1
Socialjerk
 
WS.Reputation.1 Frage - Standard

WS.Reputation.1 Frage



Heyho. Ich hab hier ne frage..

Hatte hier schon jemand erfahrung mit dem virus WS.Reputation.1?

Ist der gefährlich oder so? Weil der hat nicht gerade so nen verdächtigen namen. Ein Programm hatte mal so nen virus.. habe ihn zugelassen aber er hat bis jetzt garnichts verdächtiges gemacht oder so ähnliches.

Alt 14.11.2010, 11:41   #2
markusg
/// Malware-holic
 
WS.Reputation.1 Frage - Standard

WS.Reputation.1 Frage



wieso lässt man was zu, was von seinem av als potentiell gefährlich eingestuft wird?
jeder kann seine datei firefox.exe nennen, und deswegen ist die lange noch nicht ungefährlich.

ich glaube es ist eine, der norton communety unbekannte datei.
was für ein programm ist es, ist es aus vertrauenswürdiger quelle?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WS.Reputation.1 Frage
erfahrung, frage, garnichts, gefährlich, programm, verdächtige, verdächtiges, virus, ws.reputation.1, ähnliches



Ähnliche Themen: WS.Reputation.1 Frage


  1. RDLANG_DIGSIG.DEU / Trojan.Agent/Gen-Reputation - Superantispyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (3)
  2. trojan.agent/Gen-frauder und trojan.agent/Gen-Reputation gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (10)
  3. Trojan.Agent/Gen-Reputation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2013 (7)
  4. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  5. Win XP-Key-Frage
    Alles rund um Windows - 17.12.2008 (4)
  6. Frage
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.08.2008 (1)
  7. HJT-Log Frage
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2005 (5)
  8. frage ;o)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2005 (2)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. ne Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2004 (3)
  11. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2004 (6)
  12. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  13. Frage!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (7)
  14. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2003 (12)
  15. frage zum mac
    Netzwerk und Hardware - 25.09.2003 (3)
  16. Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2003 (3)
  17. Frage zu S.M.A.R.T.
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2003 (4)

Zum Thema WS.Reputation.1 Frage - Heyho. Ich hab hier ne frage.. Hatte hier schon jemand erfahrung mit dem virus WS.Reputation.1? Ist der gefährlich oder so? Weil der hat nicht gerade so nen verdächtigen namen. Ein - WS.Reputation.1 Frage...
Archiv
Du betrachtest: WS.Reputation.1 Frage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.