Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe zwecks Viruses!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.11.2010, 23:19   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



Ja du wirst doch wohl wissen was in "David/alles mögliche" gespeichert wurde!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2010, 23:20   #17
davyyy
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



wie der name des ordners "alles mögliche" schon sagt, kommt da alles rein, was ich indirekt brauch!
kann sein das ich das mal für Counter-STrike oder so benutzt habe! ich weiß nicht mehr wofür das programm da war!
aber wieso?
ist das wohl schlecht? :x
mfg
__________________


Alt 11.11.2010, 23:22   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



Wie auch immer. Wenn du dich nicht mal dran erinnern kannst

Deaktiviere die Systemwiederherstellung, im Verlauf der Infektion wurden auch Malwaredateien in Wiederherstellungspunkten mitgesichert - die sind alle nun unbrauchbar, da ein Zurücksetzen des Systems durch einen Wiederherstellungspunkt wahrscheinlich wieder eine Infektion nach sich ziehen würde.
__________________
__________________

Alt 11.11.2010, 23:34   #19
davyyy
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



alles klar erledigt!
und nu?

Alt 12.11.2010, 05:59   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



Sind denn noch probleme offen oder gabs weitere Funde?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.11.2010, 09:48   #21
davyyy
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



ja sehr toll!!! nachdem ich fertig war mit dieser deaktivierung, wollte ich noch nen crack von gamescopyworld laden... hab aber nur auf desktop gehabt und wollte dann mal Taskmanager öffnen und dann kam irgendein programm aufgeploppt und hat taskmanager wieder geschlossen und hat doch gesagt ich soll irgendwas aufn pc bereinigen... JA ich bin doof und habs gemacht... toll nach dem Restart vom pc wollte ich firefox öffnen und dann gings los... ich saß glaub ich 20 mins vorm rechner und hab irgendwelche kack viren löschen müssen!! antivir hat mir die ganze zeit virenmeldungen gegenben!
war ein HTML-Script der sich auf meinen rechner breit gemacht hat...
am besten ist wohl doch ich formatiere!!!
ich bedanke mich aber trotzdem bei dir das du mir so weitergeholfen hast^^
also die probleme die ich bei dir hatte, waren nachdem bereinigen weg
gute arbeit!
:P
danke

Alt 12.11.2010, 13:21   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



Zitat:
wollte ich noch nen crack von gamescopyworld laden...


Immer wieder traurig, dass sich hier so viele mit illegaler Software selbst disqualizieren müssen!
Darfst format c: machen - rühr so einen Mist wie keygens/cracks/serials nie wieder an!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.11.2010, 12:47   #23
davyyy
 
Hilfe zwecks Viruses! - Standard

Hilfe zwecks Viruses!



ja komischerweise ist das der erste virus den ich eingefangen habe über die seite :x
sonst hat ja immer alles problemlos funktioniert...
naja egal^^ ich lass ab sofort die finger davon!
und format c: ist auf dem weg
ich bedanke mich cosinus
deine arbeit war TOP! :P

Antwort

Themen zu Hilfe zwecks Viruses!
antivir, antivirus, askbar, avast, avast!, avira, browser, desktop, dll, einstellungen, explorer, firefox, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, homepage, internet, internet explorer, mein log, mozilla, nvidia, plug-in, rundll, senden, software, system, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Hilfe zwecks Viruses!


  1. Neuer Fall des Windows sperr Viruses mit Bezahlaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (34)
  2. Fehlermeldung zwecks Java
    Alles rund um Windows - 16.09.2010 (10)
  3. Danger! Harmful viruses detected on your computer.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (5)
  4. HijackThis Log zwecks Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (1)
  5. Absichtliche Infektion zwecks Demonstrationszwecken
    Diskussionsforum - 13.11.2009 (4)
  6. Warning!!! Your computer contains various signs of viruses and malware..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2009 (70)
  7. Nach Löschung eines Viruses PC langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2009 (5)
  8. HiJackThis Log-File zwecks CD-ROM Laufwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (0)
  9. BDS/Agent.vxa.1 gefunden, bitte um Hilfe zwecks BEreinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (10)
  10. Logfile auswerten zwecks Trojanern
    Mülltonne - 11.12.2008 (1)
  11. Escan: Total Viruses Found: 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (2)
  12. LOg meines Viruses !!! Bitte Schnelle Hilfe DAnke
    Mülltonne - 24.05.2005 (1)
  13. hijack log zwecks hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2005 (1)
  14. e-scan viruses
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (19)
  15. hilfe zwecks Backdoor BDS/Agent.AY
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)
  16. Bitte auch um Hilfe zwecks HijackThis-Logfile-Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2004 (34)

Zum Thema Hilfe zwecks Viruses! - Ja du wirst doch wohl wissen was in "David/alles mögliche" gespeichert wurde! - Hilfe zwecks Viruses!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe zwecks Viruses! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.