Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Spiel minimiert sich automatisch (CSS)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 31.10.2010, 11:21   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



wie siehts aus, wenn du auf "prozesse aller benutzer anzeigen" klickst?

Alt 31.10.2010, 11:22   #32
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



bleibt gleich .. da ist schon ein Haken drinne.
__________________


Alt 31.10.2010, 11:23   #33
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



ok dann versuch das mal mit dem neuen internet explorer. das sollte die datei ebenfalls austauschen.
__________________

Alt 31.10.2010, 11:24   #34
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Mach ich mal .. mein Freund hat Vista und wenn ich es downloaden will steht da IE8 Windows Vista .. habe aber XP ist das ein Problem?

Alt 31.10.2010, 11:27   #35
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Jetzt steht da als erstes:

Die Ordnungszahl 618 wurde in der dll nicht gefunden.
und dann noch
Internet Explorer 8 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt


Alt 31.10.2010, 11:29   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



dein pc hasst mich...
versuch mal nen neustart, und dann drücke f8 dann letzte bekannte funktionierende konfiguration laden.
hast du ne original windows cd zur hand?

Alt 31.10.2010, 11:31   #37
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Ne :x bin bei mein Freund habe hier keine .. ich starte maaaal neu, und sage dann was passiert.

Alt 31.10.2010, 11:33   #38
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



der hat auch keine? ich will ja nicht formatieren sondern nur die rettungskonsole (recovery konsole) nutzen.

Alt 31.10.2010, 11:34   #39
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Er sucht sie gerade. wann muss ic hf8 drücken? bevor ich Benutzer anmelde?

Alt 31.10.2010, 11:36   #40
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Hab gerade bekannte funktionierende konfiguration laden, ich schau was passiert.


EDIT // geht trotzdem nicht, die CD finden wir nicht.

Alt 31.10.2010, 11:37   #41
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



gleich beim start. ein paar mal f8 drücken dann solltest du ein auswahlmenü erhalten.
dort wählstdu das, was ich geschrieben hab.

wir könnten auch noch versuchen die dll auszutauschen wie folgt. (falls die letzte bekannte funktionierende konfig nicht läuft)
wenn du in dem menü bist, wählst du abgesicherter modus. aber nicht den mit netzwerk also vorher aufschreiben wie du das mit der dll machen solltest. dann meldest du dich dort an und versuchstsie auszutauschen, wenn das geklappt hatt, neu starten.

Alt 31.10.2010, 11:39   #42
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Also mit bekannte funktionierende konfig geht nicht, dann testen wir das andere.

Ich wähle jetzt Abgesicherten Modus ohne Netzwerk wie soll ich weiter machen?

Alt 31.10.2010, 11:41   #43
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Nur # Abgesicherter Modus # richitg ?
Nicht # Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern #

Alt 31.10.2010, 11:44   #44
SAD1C
Gesperrt
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



Habe es jetzt so gemacht.
1. Abgesicherter Modus auswählen
2. Benutzerkonte angemeldet ( Die Fehlermeldung mit der Ordnungszahl stand da wieder )
3. Task-Manager
4. wieder von windows/system32/chache die dll in system32 kopieren
5. neustarten oder?

Alt 31.10.2010, 11:44   #45
markusg
/// Malware-holic
 
Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - Standard

Spiel minimiert sich automatisch (CSS)



nur abgesicherter modus genau. und dort versuchen die dll auszutauschen.

 

Themen zu Spiel minimiert sich automatisch (CSS)
antivir, antivir guard, avira, bho, converter, desktop, driverscanner, einstellungen, firefox, helper, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, logfile, mozilla, mp3, plug-in, problem, security, security scan, senden, sich automatisch, software, system, taskleiste, teamspeak, temp, windows xp



Ähnliche Themen: Spiel minimiert sich automatisch (CSS)


  1. Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
    Alles rund um Windows - 02.10.2015 (2)
  2. Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (24)
  3. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  4. Windows 7 Tastertur setzt aus, Internet deaktiviert sich, Spiel minimiert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (18)
  5. NSA-Affäre: E-Mail-Anbieter Lavabit lieferte sich Katz-und-Maus-Spiel mit US-Justiz
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  6. Spiel Minimiert sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (4)
  7. PC stürzt ab, keine Screenshots in einem Spiel bzw. kein Vollbild während das Spiel läuft möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  8. Nach Online Spiel plötzlich Computer Chaos: Sich öffnende Fenster, Buchstabenchaos etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (11)
  9. Spiel minimiert automatisch!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2011 (13)
  10. Spiel minimiert automatisch!
    Diskussionsforum - 28.02.2011 (0)
  11. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  12. Spiel minimiert sich automatisch (CSS) / Internet Explorer Werbung !
    Mülltonne - 15.11.2010 (1)
  13. CounterStrikeSource minimiert sich Automatisch !
    Mülltonne - 15.11.2010 (0)
  14. Programme im Vollbildmodus werden sofort minimiert/Desktopeinstellungen resetten sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2010 (13)
  15. Spiel/Programm schließt sich von alleine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2010 (40)
  16. Internetverbindung bricht oft ab (Start-Leiste minimiert automatisch, etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2008 (0)
  17. bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
    Alles rund um Windows - 06.02.2005 (2)

Zum Thema Spiel minimiert sich automatisch (CSS) - wie siehts aus, wenn du auf "prozesse aller benutzer anzeigen" klickst? - Spiel minimiert sich automatisch (CSS)...
Archiv
Du betrachtest: Spiel minimiert sich automatisch (CSS) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.