Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driverscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Driverscanner - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Driverscanner - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium mit Weißen Bidschirm nach start.
Driverscanner - schönen guten morgen; ich habe von einem kollegen den rechner hier da er sich nen virus gezogen hat .. leider ist dies einer mit dem ich nicht zurecht komme. den scan hab ich schon gemacht peer Frst64.exe nun benötige ich ein wenig hilfe beim auslesen der *.txt und den passenden lösungsansatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Donedrive.net....unterstrichene Wörter und hässliche pop-up fenster
Driverscanner - Hallo Board, habe seit ein paar Tagen probleme mit meinem Laptop wenn ich im Netz bin: Es sind im Text doppelt unterstrichene Wörter, die beim ansteuern ein kleines Pop-up Fenster zeigen. Manchmal öffnet sich auch donedrive.net in einem neuen Fenster. Der Laptop ist außerdem sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Doppelt unterstrichene, farbige Wörter mit WebLink
Driverscanner - Hallo! Seit gestern tauchen farbige, einzelne Wörter und doppelt unterstrichen auf meinem FirefoxBrowser auf - verschieden WebSites sind nicht mehr lesbar. Fährt man mit der Maus drüber, öffnet sich ein kleines Kästchen mit einem Weblink. Hier sind schon einmal vorab die ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/ BKA Trojaner (vermutl. Version 2.07) - Benutzerkonto lässt sich nicht mehr aufrufen!
Driverscanner - Sehr geehrte Trojaner-Board Community, leider habe ich kürzlich den GVU/ BKA Trojaner (vermutl. in der Version 2.07) auf meinem Laptop, eine entsprechende Seite mit aktuellem Webcamfoto und Zahlungsaufforderung hat sich beim "surfen" auf tumblr.com geöffnet und lässt sich nun leider nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader entfernen
Driverscanner - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Sicherheitscenter bleibt deaktiviert , Microsoft Security Essentials kann nicht gestartet werden
Driverscanner - Hallo :) Ich habe Windows 7 und seit einigen Stunden das Problem, das wenn ich etwas auf Google suche ich zu anderen unbekannten Seiten weitergeleitet werden, die nichts mit dem gesuchten Thema zutun haben. Als ich deshalb bei meinen Microsoft Security Essentials scannen lassen wollte, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Driverscanner - Sorry da ich auf meinen Beitrag selber geantwortet habe gehe ich davon aus das er ignoriert wird laut der 7 goldenen Regeln.:confused: Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung
Driverscanner - Windows Vista, kurze Einblendung auf Bildschirm, mit Text: zu viele Klicks, wird gespeichert zwecks Verfolgung oder so ähnlich lautete der Text, der nur kurz auf dem Bildschirm erschien. Tage davor meldete ein User in einem Forum, dass er von mir Vireninfo per PM erhalten habe mit grün...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Tabs öffnen sich selbstständig
Driverscanner - Hallo! Seit einigen Wochen öffnen sich Tabs selbstständig. Meistens wenn ich im Internet surfe (ich benutze Google Chrome), manchmal aber auch wenn ich nicht im Internet bin. Meistens sind es ''komische'' Werbungen oder Warnmeldungen. Ich habe mit Norton Internet Security einen vollständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Survey 2013
Driverscanner - Hallo, seit ein paar Tagen erscheint bei mir dieses Popup mit o.g. Titel. Am Anfang hab ich es immer geschlossen, da es aber immer öfter erschien, hab ich es einmal lustlos durchgeklickt weil ich dachte das wär so ne Umfrage von Mozilla und dann gibt es endlich Ruhe... natürlich ist es immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf meinem Vaio...
Driverscanner - Hallo ihr Lieben, ich habe hier und auf anderen Websites schon viel über diesen fiesen Trojaner gelesen und habe es aber nicht geschafft ihn ohne professionelle Hilfe zu beseitigen. Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und habe somit nur sehr wenig Zeit meinen PC bis zum Aufstieg wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Generics.bex Win7 - abgesicherter Modus nicht möglich - verm. Polizei Trojaner (Österreich)
Driverscanner - Hallo, ich habe von einem Bekannten den Rechner bekommen, anscheinend kam die Meldung vom Polizei-Trojaner (Österreich). AVG Log zeigt o.g. Eintrag: Infektion-Trojaner:Generic_s.BEX, der nicht betroffene Benutzeraccount lässt sich normal starten, am betroffenen hängt der Explorer, im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Startseiten in Firefox und Explorer werden umgeleitet auf zzsearch.net und qv06
Driverscanner - Guten Tag, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich den IE öffne bekomme ich als Startseite qv06.com angezeigt, beim Öffnen von Firefox hingegen taucht die Seite zzsearch.net auf. Beide Seiten sehen der google-Startseite ähnlich und lassen sich durch Änderungen unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung HijackThis
Driverscanner - Halle Leute Ich bin neu im Forum, und verzeiht mir bitte wenn ich was flasch mache! :) Ich habe gerade eben etwas von trojan.SilentBanker im Internet gehört und bin deswegen auch recht beunruhigt. Nicht wegen diesem einen möglichen Virus, sonderen da es noch hunderte oder tuasende andere...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Downloader.gen in C:\END
Driverscanner - Hallo zusammen, in etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen: Spybot-Search&Destroy hat heute bei mir "Win32.Downloader.gen" gefunden in "C:\END". Wie werd ich den wieder los??? Bin übrigens neu hier im Forum und hab versucht, den Post den Forenregeln entsprechend aufzusetzen. Falls mir das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
Driverscanner - Liebes Trojaner-Board-Team, heute Mittag habe ich mír leider den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und anschließend das System wiederhergestellt. So läuft der Rechner zumindest mal wieder. Für die weiteren Schritte hab ich schonmal den Vollscan mit Malwarebytes und OTS gemacht. Nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
PC oft extrem langsam
Driverscanner - Hallo, nachdem ich eine Menge Musik geladen habe, ist was mit meinem PC kaputt. Zumindest vermute ich dahingehend einen Zusammenhang, da das Problem kurz danach auftrat. Mein VirenScanner Avira hat zwar angeschlagen aber nur Adware.Gen gefunden, was nach meiner Recherche nach nur Malware...
Log-Analyse und Auswertung
DJ Mixi Search, unerwünsche toolbar, Startseite nicht mehr änderbar
Driverscanner - Moin allerseits, ich habe Probleme mit meinem Browser. Die Startseite und Standardsuchmaschine wurden geändert und eine manuelle Änderung ist nicht mehr möglich. Durch das Lesen anderer Beiträge in diesem Forum wie "delta-search-tab-oeffnen-noch-vorhanden" habe ich die Vermutung, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do lange nicht bemerkt, was kann der anrichten? Und Spyhunter kam dann auch noch dazu, wie werde ich beide los?
Driverscanner - Hallo, habe auch ein Problem mit Snap.do und dem Spy Hunter. Leider habe ich erst gestern gemerkt, dass Snap.do da gar nicht hingehört, da ich erst vor kurzem GoogleChrom installiert hatte und das für mich irgendwie dazu gehörte....Gestern stellte ich dann fest, dass der Rechner sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - Windows 7 - RATLOS!
Driverscanner - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.InstallBrain gefunden
Driverscanner - Hallo, bin seit heute angemeldet und wünsche allen erstmal einen schönen Tag. DefroggerScan: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:11 on 26/03/2013 (seb) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von GVU bereinigen
Driverscanner - Hi Leute, habe mir letze Wochen den GVU Trojaner eingefangen. Mit der Kaspersky Recovery Disc habe ich es soweit geschafft, dass die Meldung der Zahlungsaufforderung, Webcam und so weiter nicht mehr angezeigt wird. Also ich habe wieder kompletten Zugriff auf den Laptop. Jetzt würde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Savings Sidekick auf PC unter Software gefunden, läßt sich nicht restlos entfernen
Driverscanner - Hallo Trojaner Board Mitglieder, habe auf meinem PC unter Software Savings Sidekick gefunden. Mein Virenscanner AVG Antivirus es wohl nicht erkannt und entfernt. Vom Internetverhalten schließe ich es eigentlich aus, da ich dubiose Seiten nicht anklicke. Aber nachdem ich mich schlau gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.