Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driverscanner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MY start Incredibar auf google chrome
Driverscanner - servus miteinander! bin kein profi was software technisch da so abgeht, habe mich aber ein wenig eingelesen und so eine "LOG-FILE" mir durch TredSecure erstellen lassen. So wie ich das immer gelesen habe soll man die ja dann hier posten. Hier ist das Ding: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue GVU Trojaner Windows 7
Driverscanner - Hallo zusammen, vorgestern war ich auf movie2k unterwegs und habe mir den allgegenwärigen GVU-Trojaner, der neuen Fassung, eingefangen. Sprich der normale abgesichte Modus ist nicht verfügbar. Da ich keine Speicherpunkte erstellt habe, hilft mir der Punkt der Systemwiederherstellung auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Driverscanner - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Objekte gefunden, was tun?
Driverscanner - Hallo! Ich habe öfters Probleme gehabt mit meinem PC, zur Zeit erschein immer << windows- hostprozess (rundll32)wurde beendet und geschlossen >> Ich kann auch meine Emails nicht mehr lesen, bzw irgendendetwas auf der Seite anklicken. Meine Treiber sind nach einem Scan anscheiend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
Driverscanner - Hallo zusammen, habe mir heute Kaspersky AntiVir heruntergeladen und einen Vollständigen Sytemcheck gemacht bei dem mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-4681.b C:\Documents and Settings\Alex\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\ auftachte und jeweils einmalig ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Codec-V / Vaudix - Systemabsturzt
Driverscanner - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe im Laufe meiner Dummheit 17-Mal das Codec-V - "plug-in" und "vaudix" heruntergeladen und installiert :headbang: Mitlerweile habe ich folgende Probleme auf meinem Computer bemerkt: - Mein Chrome stürzt regelmäßig ab - Alle Chrome Extentions...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Probleme - Ursachen gesucht
Driverscanner - Hi! Mein PC spinnt in letzter Zeit immer wieder rum - Fehlermeldungen wie "Windows Explorer hat ein Problem festgestellt...", zeitweise auftretender weißer Bildschirm, "Kein Signal"-Anzeige des Monitors beim Einschalten (kann möglicherweise auch mit der GraKa oder dem RAM zu tun haben) bzw. damit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus Trojaner
Driverscanner - Hallo ich habe mich vor ca. 2 Wochen mit dem BKA- Virus infiziert und suche Hilfe. Das bekannte Fenster erschien mir nur einmal- anschließend funktionierte das ganze System wieder. Es kommt nur eine Fehlermeldung zu Beginn, nach dem Hochfahren. Ich suche nun Hilfe, da ich bereits selbstständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Local\Temp\wpbt0.dll
Driverscanner - Hallo Leute^^ Ich habe mich schon etwas über dieses Problem informiert, deshalb nur kurz: Ich hatte kürzlich den GVU-Virus und habe ihn standardmäßíg mit dem Kasperspy WindowsUnlocker vertrieben (oder auch nicht). Wenn ich meinen Laptop (Win7 64bit) nun starte kommt folgendes Fenster auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
Driverscanner - http://s1.directupload.net/file/d/2981/siv4zdcw_png.htm Das ist mein Problem Ich bin Admin Obwohl ich keine Adminrechte hab hier ist mein Hijacktis Log datei : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:03:51, on 13.08.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads, Videos.. alles: Langsamst
Driverscanner - Hallo zusammen! Sowohl in google chrome (Standartbrowser) als auch in firefox (als vegleichstest installiert) sind seit einigen Tagen die downloads extrem langsam. 5 MB brauchen schonmal 30 min. Videos lade ich schon garnicht mehr, die stocken alle 2 sek. Ich benutze Windows 7, habe sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner UKash Log-Analyse
Driverscanner - Hallo liebe Forumsbesucher! Wie schon bei vielen anderen, ist auch der Computer meiner Eltern von dem so genannten "Bundespolizei-Trojaner" befallen worden. Gemäß den Forumsschritten habe ich Schritt 1 (defogger ausführen) und Schritt 2 (OTL durchführen) bereits durchgeführt. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
virus RKITagent
Driverscanner - Hallo zusammen. habe diesen virus/trojaner und krieg ihn einfach nicht weg. hab schon alles probiert. wäre super wenn jemand helfen kann. Hier die OTL logfile: OTL logfile created on: 06.08.2012 20:45:38 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 Folder = C:\Users\Mathias\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit LAN-Verbindungen - Virenproblem oder nicht?
Driverscanner - Hallo, hier kommt mein erstes Posting. Ich bin echt ratlos, was meinen privaten Rechner betrifft (Windows-Vista 32 bit) und weiß leider nicht, ob es ein Windows- oder gar ein Schädlingsproblem ist. Es dauert ungewöhnlich lange (30 s ... 1 min), bis der Browser eine Verbindung aufbaut. Das...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner ... RKIT usw.
Driverscanner - Hallo liebe Helfer, leider gehöre ich nun auch zu denen die es erwischt hat. Leider habe ich gedacht das mein Virenscanner das Problem lösen könnte, konnte er aber nicht :( Dann bin ich aufs das Board hier gestoßen und erhoffe mir Hilfe ... schon mal DANKE im voraus. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Driverscanner - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner der Firma Suisa
Driverscanner - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Driverscanner - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
Driverscanner - Hallo, ihr Experten! Habe am 1.7. eine Virenwarnung von Antivir erhalten: TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen2. In Quarantäne verschieben war wirkungslos, Warnungen kamen wieder. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 1. Juli 2012 23:08 Es wird nach 3817999...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemsperre 50 Euro Trojaner
Driverscanner - Liebes Team, ich habe auch den 50 Euro-Trojaner mit Systemsperre. Ich habe die Checkliste abgearbeitet, DDS eingefügt und Logs angehängt. Bevor ich hier auf der Seite unterwegs war, habe ich mit Malwarebytes 5 infizierte Programme löschen können, Log ist angehängt. Ich plane ggbf. auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Otlpe
Driverscanner - Hallo. Ich brauch ganz dringend hilfe.. Hab mir mal das alles durchgelesenw as ihr über das OTLPE geschrieben habts und hab versucht den Fix.txt von den anderen threads zu nehmen nur irgendwie hat es nicht geklappt... Hier mein scan: OTL logfile created on: 3/2/2012 9:32:01 PM - Run OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung Windows System wurde aus Sicherheits gründen Gespert!
Driverscanner - Hallo, Ich habe einen Virus/Trojaner auf meinem PC und dieser will 50 euro von mir via PSC oder Ukesh. Dieser Virus/Trojaner behaubtet auch das ich Pornografische seiten aufgerrufen hätte. Ich habe schon einen OTL Scan aufgeführt diese findet ihr unten. Danke im Vorraus. OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betriebssystem blockiert...updates für 50euro downloaden
Driverscanner - Hi, während ich eben im i-net surfte tauchte auf einmal die meldung "betriebssystem blockiert" auf...ich hab auch schon ein bisschen hier im forum nachgeschaut was zu tun ist...Hab auch grade mal dises otl durchlaufen lassen...ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und erklären wie ich weiter...
Log-Analyse und Auswertung
50 euro Virus
Driverscanner - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch absoluter Anfänger. Habe auch wie viele andere hier den 50 Euro Virus. Hab den Otl Quick Scan durchgeführt. Hier die Auswertung, bitte um Hilfe: OTL logfile created on: 22.01.2012 09:42:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 aus Sicherheitsgründen blockiert 50€ für Freischaltung ...
Driverscanner - Hallo! Mein Name ist Daniel und ich habe ein dickes Problem! Zum Glück bin ich nicht der einzige wie es scheint:) (Derzeit bin ich im Abgesicherten Modus online) Mein Problem steht ja schon im Titel. Kurz nach dem Hochfahren meines Win7 (64bit) erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.